Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Der EX "Bernd-Thread"

@ Bernd

Garmisch und Umgebung kennen wir bereits - wirklich sehr schön. :D

Von dem Berchtesgadener Land lassen wir uns mal überraschen. :jp:

Aber ich glaube, in Deiner "Urlaubs-Liste" fehlt noch ein Städtetrip mit Konzert, glaub im Juni - hab's nicht so genau im Kopf - ein Geschenk Deiner Kinder !? :shock1:

Gut's Nächtel allerseits :baby:

Mehr lesen

Frage an die Eltern unter Euch

Hallo,

wir wollen mit unserer zum Reisezeitpunkt fast einjährigen Tochter für ca. 10 Tage in ein Hotel an der türkischen Rivera. Dass das nicht im Hochsommer sein sollte, dazu habe ich mich schon belesen.

Wie aber mache ich das mit dem Zimmer? Wenn ich ein Familienzimmer mit Verbindungstüre samt einem Babybett in einem der zwei Zimmer buche, kostest das rund 600-800 Euro mehr im Vergleich zum reinen Doppelzimmer mit Babybett!

Ich finde den Familienzimmer-Mehrpreis trotz der Vorteile extrem hoch und stelle mir nun die Frage, ob ein Familienzimmer jetzt schon wichtig ist, oder ob ein normales Doppelzimmer bei nur einem Baby in diesem Alter noch ausreicht?

Wie sind eure Erfahrungen?

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

@Neuseeland

hat Dir Rico ja schon geschrieben, dass man an jeder Rezeption die Reservierung vornehmen kann.

Vieleicht reicht es ja auch die Rezeption vom Zimmer aus anzurufen um eine Reservierung vorzunehmen.

Die TUI Tante sagte man soll so früh wie möglich die Reservierungen vornehmen.

Weil das Island Barbeque und das The Reff am schnellsten ausgebucht sind.

@ Roli

ja da waren wir fast Nachbarn ;)

In die 203 sind am Tag vor unserer Abreise Russen mit einem Baby eingezogen.

Die haben Nachts erstmal umgeräumt.

Die Stühle und den Tisch von drinnen mit auf die Terasse geholt.

Natürlich nicht gerade lautlos

Letzens wurde hier nach Sahrah gefragt.

Sharon und Sahrah vom Kidsclub sind beide nichtmehr auf Kuramathi.

Mehr lesen

Mallorca mit Baby

Esperanza Mar soll wirlich ein sehr schönes Hotel sein... Mir wäre das aber irgendwie zu weit weg.... Kein Strand, wenig Einkaufsmöglichkeiten etc.

Ich persönlich würde mit so einem kleinen Kind immer nur an die Playa de Palma gehen. Nach einem 2stündigen Flug noch über 1,5 Stunden im Bus sitzen (und das sitzt ihr mit Sicherheit) hätt ich kein Bock.

Ich denke einfach, das Esperanza Mar ist mehr ein Hotel für schon etwas größere Kinder, so ab 3. Da ist Animation und Trubel für die Kids den ganzen Tag, aber mit einem kleinen Baby braucht man doch so was nicht??

Aber hoffentlich ist im September nicht mehr sooo viel los im Hotel, dann isses auch etwas ruhiger....

Mehr lesen

Spinnen auf den Malediven?

Hi,

kann die Phobie gut nachvollziehen - bei mir kribbeln dan die Knie und mir wird echt heiß, daher habe ich vor vier Jahren auch immer meinen frisch angetrauten Mann vorgeschickt, aber neben Geckos haben wir keine Spinnen gesehen (und normalerweise entdecke ich sie sofort). Nachdem wir in einen Wasserbungi gewechselt haben, haben wir dann auch keine Geckos mehr gehabt - vielleicht wäre das noch eine Alternative für Euch?!

Daher Kopf hoch und im Notfall nicht all zu genau hinsehen ;=) Hilft bei mir inzwischen (haben ein Baby und daher darf ich nicht mehr aufschreien, wenn ich etwas entdecke - man entwickelt sich eben weiter :=).

Laß Dir die Vor-/Freude nicht nehmen - die Malediven sind ein Traum!

Viele Grüße,

Viola

Mehr lesen

Lti Amada / vorher Louis Colossos

@matemich sagte:

Wenn Ihnen Ende September auf Rhodos, wo das Meer vor der Tür 28° C Temperatur hat, ein Indorpool so wichtig ist, hätte ich an Ihrer Stelle keinen Urlaub gebucht, sondern einer 10-er Karte fürs Hallenbad gekauft.

Was ist denn bitte das für ein überheblicher und blöder Kommentar??

Mir wäre der indoorpool sehr wichtig, da wir mit einem 1jährigen baby anreisen und die Pools nun mal nicht beheizt sind...

Und selbst wenn das Meer 28 grad hätte, ist beim Baden auch die lufttemperatur entscheidend..gerade für Kleinkinder.. .

Fakt ist, ich habe die Leistung gebucht und bezahlt- also auch einen Anspruch drauf..

Sie würden sich wahrscheinlich auch aufregen, wenn Sie all-inklusiv gebucht hätten und nur Halbpension bekämen??

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Püppi,

nochmal wegen des Tippspiels, haste prima gemanagt, auch wenn die Ergebnisse manchmal ein paar Minuten zu spät kamen :dancer: :pensive: , und Du meine Tipps tatsächlich 1 zu 1 zu meinen Ungunsten in die Auswertungen übernommen hast :sm4:

Um Dir die Mühen zu ersparen, ich hatte das schon irgendwann einmal angedeutet, über kick-tipp.de kann sich ne Tippgemeinschaft kostenlos und unklompiziert anmelden, jeder kann seine Tipps innerhalb seiner Gemeinschaft abgeben, Tabellen, Analysen, alles echt klasse gemacht.

Vielleicht mal drüber nachdenken, wir machens in der Fa. genauso.

Ich will Dir natürlich nicht Dein Baby wegnehmen  ;) , BL-Tippspiel-Laberthread könnte ja weiter existieren.

Grüssle

Heiko (ich hab schon Löcher innet Laminat gescharrt, weil et endlich August werden soll)

Mehr lesen

Wetterthread - Mallorca

Hallo Leni,

auf jeden Fall Badesachen. Wir sind diesen oktober nun das dritte mal in Folge im Oktober auf mallorca. Muss Bernat da leider wiedersprechen. Das Wetter ist toll. Sollte es im Norden mal regnen, dann schnell eine Fahrt in den Süden machen und alles wird gut sein.

Wir hatten 2 Regentage in 20 Tagen - das entspricht einer statistischen Wahrschenlichkeit von 10%.

Natürlich könnte es schon regnen - das sind nur die letzten 2 jahre. Was sich aber nicht ändern kann ist das noch warme Meer mit 24-25 Grad - im Norden.

Würde sicherheitshalber aber eine lange Hose mitnehmen - sonst nur kurze Sachen.

nachts kühlt es ab, aber da seit ihr denke ich mit Baby selten unterwegs.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!