Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Kleinkind fliegt auf dem Schoss mit

@sandy: Habe bereits erwähnt, dass ich mein Kind immer im Auto anschnalle, und solche Eltern, die es nicht tun, die halte ich für nicht tragbar. Da kann man kein Verständnis für haben, absolut nicht. Ausreden gibt es dabei nicht.

Man kann aber Fliegen nicht mit Autofahren vergleichen.

Ich werde es trotzdem weiter so handhaben, diese kleine "Freiheit" zu nutzen. Das ist der gewisse Unterschied zu langen Autofahrten. Dort gibt es wie gesagt kein wenn und aber.

Ist es deiner Meinung nach auch unverantwortlich ein Baby vorn in das Bettchen zu legen? Oder sollen es die Eltern im Arm halten und mit anschnallen? Das Prinzip ist schließlich das selbe, ob Klein oder Groß.

LG

Mehr lesen

Fliegen mit 8 Wochen altem Baby?

Ich denke, dass ein 8 Wochen junges Baby medizinisch nicht unbedingt ( wenn überhaupt ) einen Schaden davon bekommt, wenn man es mit in den Flieger / Ausland nimmt. Die ganzen Promis machen das mit ihren jungen Kindern auch.

Man muss es ihnen aber nicht unbedingt zumuten. Der Ohrendruck kann schon schmerzhaft sein und die kleinen Würmer wissen ja nicht, wie man aus eigener Kraft den Druck wegbekommt.

Ebenso die kompletten anderen Umstände im Ausland.

Ich würde es nicht machen. Das muss aber trotzdem jeder selbst wissen. Ich würde mich auch hüten, solche Eltern als Rabeneltern oder egoistisch zu bezeichnen.

Urlaub rennt nicht davon und man kann ihn durchaus auf ein paar Monate später verschieben.

Mehr lesen

Mit Kleinkind in die Karibik (DomRep)

@Andreas

Haben gerade ähnliche Überlegungen/Bedenken.

Unser 2 1/2jähriger Sohn hat Neurodermitis u. wurde als Baby am Nierenbecken operiert. Aufgrund der Preise im europ. Ausland habe ich auch gerade überlegt, ob wir Urlaub in Ägypten machen. Dom. Rep. (waren selbst auch schon da) ist mir effektiv zu weit mit Kindern. Ägpyten na ja, die Gefahr von Durchfällen -womit mein Sohn auch des öfteren zu kämpfen hat- ist halt echt gegeben, aber ich kann es nachvollziehen, diese Sehnsucht nach Urlaub (habe seit 2 1/2 J. ncht durchgeschlafen)!!! Waren im ltz. Jahr auf Fuerte u. Canaren sind echt nicht mein Ding. Hoffe es hat Euch gefallen in Griechenland! Wir sind wie gesagt noch in der Entscheidungsfindung.

Liebe Grüße

Heike

Mehr lesen

Wohin mit einem 3 monate altem Baby?

Wir waren mit dem eigenen Wohnwagen in Italien im Sommerurlaub.

Damals war unsere Tochter 8 Monate alt, und vier Jahre später war unser Sohn 4 Monate alt.

Ich muss sagen, dass unsere Babys den Urlaub sehr genossen haben. Am liebsten waren sie leicht bekleidet und ohne Windel an der frischen Sommerluft (natürlich nur bei angenehmen Temperatuern im Schatten).

Auch gut eingecremt am Pool oder Strand und besonders im Wasser haben sie sich sehr wohl gefühlt.

Auch Mama und Papa konnten zwischendurch etwas entspannen, da die Babys immer jemanden fanden, der mit ihnen spielte oder sich etwas kümmerte.....

Ich würde immer wieder, allerdings nur mit einem absolut gesunden (!) Baby

in den Urlaub faheren.

Mehr lesen

Was haltet ihr von den Bettler Frauen in Kumköy und Manavgat?

Da muss ich Mario71 recht geben. Letztes Jahr war da nix. Als wir im April 2008 da waren, haben wir solche Bettler Frauen auch nicht gesehen.

Als wir dieses Jahr im Mai in Kumköy waren, ist uns das das erste mal aufgefallen, auch in Manavgat und Side direkt ist das so schlimm.

Anfangs hatte ich echt noch mitleid mit den Frauen und habe immer so 2,00 € gegeben, bis uns ein guter Freund (angestellter in unserem Stammhotel) sagte, wie es wirklich mit den Bettler Frauen aussieht.

Die Händler werden da kaum was machen können. Auserdem sitzen die frauen meist in ecken, wo keine Geschäfte sind. z.B. saß immer eine Frau mit einem Baby im Arm beim Kumköy Beach Resort.

Mehr lesen

Zimmerfrage Neptune Ressort

Hallo Stefan,

wir hatten letzten September 2009 mit unseren 2 Kindern und 1 Baby zwei Doppelzimmer mit

Verbindungstür gebucht. Bei Ankunft war das Haus nicht ausgebucht und wir bekamen ein kostenloses Zimmerupgrade (gefragt hatte ich nur nach Meerblick).

Unser "neues" Zimmer (Nr. 4331) befand sich im unteren, linken Parkbereich, zwischen Taverne und Trojabar. Meiner Meinung nach war dieses das Executive Appartment mit 2 echten Schlafzimmern, 2 Bädern (eins mit Fenster), einem Wohnbereich mit Couch, Tisch + 4 Stühle und Küchenzeile mit Spüle, 2 Herdplatten, Kühlschrank und div. Geschirr... 2 Balkone mit seitl. Meerblick machten alles perfekt !

So weit ich weiß ist dies die teuerste Variante - kostet normalerweise auch entsprechend!

Kann gerne ein paar Fotos vom Zimmer mailen !

Gruß Nicole

Mehr lesen

Fliegen mit Baby!!! Wer hat Erfahrung??? BITTE....

hängt sogar ein extra Schild an den Toiletten, daß in diesem Raum auch eine Funktionälität zum Wickeln des Kindes besteht. Es ist beachtlich, wieviele Kinderhässer sich hier auf tun. Gibt mir zu denken, aber nichts anderes sieht man ja im Moment auf die passierenden Dinge bzgl. Kinder in Deutschland. Herrje ist es so schwer, mal ein bischen Geschrei von einem kleinen Kind weg zu stecken? Ich habe noch kein Baby in den letzten Jahrzehnten erlebt, was ununterbrochen einen ganzen Flug lang gebrüllt haben soll. Über solche Dinge wird sich ausgelassen, jedoch wenn Leute stinkend, saufend u. nervend im Flieger sitzen, wird anscheinend kein Ton verloren. Einfach mal ein bischen mehr Toleranz zeigen, es gibt schlimmeres.

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!