6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Alles zum neuen Hotel "Club Konakli"
@heiki1973 sagte:
Hallo zusammen!!! Fliege mit meiner Familie am 15.05., gebucht haben wir über Altours. Ich habe soeben mit dem Veranstaler gesprochen. Das Hotel eröffnet definitiv am 14.05. wurde mir gesagt. Ich hoffe, ich kann mich wirklich darauf verlassen. Werde jetzt langsam auch unruhig. Auch ich wäre über Fotos sehr dankbar!!! Hoffe das alles klappt.
Dann sieht man sich ja vielleicht.
Wir haben auch bei Alltours gebucht. Wir fliegen ab Bremen. Wir sind 4 Erwachsene + 1 Baby + 1 Kleinkind. Deswegen sollten wir eigentlich eine Villa bekommen, die wir auch gebucht haben und natürlich auch haben wollen. Wir sind mal gespannt. Ich denke es ist nicht fertig. Deswegen gibts hier auch keine Fotos.
Im Juni nach Thailand mit Kleinkind
Hallo
Also meine Erfahrung sind... die Babybaskets gibt es nur bis zu einem Gewicht von 8 Kilo ist das Baby schwerer geht das nicht mehr. Ging uns so!
dann sind wir letztes Jahr im April mit unseren beiden Kindern mitlerweile 4+6 Jahre nach THAILAND geflogen und das in der Nacht, es war der entspannteste Flug den wir je mit Kindern hatten. Sie haben 8 Std. am Stück geschlafen und den Rest haben sie Comics im Fernseh angeschaut. Würde auf jeden fall wieder ein Nachtflug buchen.
Ich weiß nicht ob Du es weißt, aber zum Thema Kleinkind... windeln Feuchttücher und babynahrung bekommst du alles im carrefour supermarkt in patong (pukhet)
lg. meli
GTI Thread II-Erlebnisse und Meinungen
Hier geht es wohl um eine Türkeireise mit Baby und nicht um einen Flug auf die Maledivien.
Ich wüßte nicht, warum man sich eine deratige Reise nicht mit seinem Kind antun sollte ... Schlimm doch, wenn für alle RV's und Hotels junge Familien wegfallen würden ...
Darüberhinaus mache ich immer gerne verständnisvoll für Familien mit kleinen Kindern meinen Platz frei!
GTI hat scheinbar ein Problem mit dem Thema Flüge!
Der Flug ist maßgeblich für den Urlaub, mit dem Flug fängt der Urlaub an und hört er auf. Wenn das daneben geht, hat man immer einen schlechten Beigeschmack!
Ich verstehe das, vollkommen!
Es geht hier schlichtweg um kundenorientiertes Verhalten und das kenne ich von vielen RV'S, aber nicht von GTI!
Fernreisen mit Kinder... ?!
Wir haben uns ziemlich früh an Fernreisen ran getraut, da war unsere Tochter noch fast ein Baby.
Habe mir aber selber nie vorher schon eingeredet was alles schief gehen könnte! Wir haben uns drüber getraut und es hat dann bis auf eine Ausnahme immer gut geklappt.
Deine Kinder sind doch gar nicht mehr so klein, da würde ich mir gar keine Gedanken machen.
"Schwierig" fand ich das Alter vo sie noch nicht alles "verstehen".
Relativ locker fand ich die Babyzeit beim fliegen und dann wieder so ab 3,5 Jahren.
Wie fliegen über Ostern wieder in die Dom.Rep. und müssen auch in Madrid umsteigen. Zeit im Flieger also 14,5 Stunden plus Anreise etc.
wer war schon mal im calimera monachus side?
@gini86 sagte:
da klinkich mich gleich mal ein.
wir fahren in 2 wochen in dieses hotel.mit einem 10 monate altem baby.
hat vielleicht jemand erfahrung mit einem so kleinem kind in diesem haus?
hab iorgendwo gelesen das die wohl eine babyecke fürs essen zubereiten haben?
Hi Gini,
das mit der babyecke hab ich auch mehrmals gelesen und auch auf der homepage der Hotelkette (Websitename darf ich hier nicht reinschreiben, da diese auch Werbng enthält) steht das drin! Schreibe dir die Adresse per PN. Wann fliegt ihr denn, wenn ich fragen darf? Sind nämlich auch anfang mai (07-14) im gleichen hotel mit unserem Sohn (11 Monate) dann hätte er ja schon mal ne Spielkameradin.
Golden Coast Resort
@helmchen3992 sagte:
Hallo!
Ich brauche ganz dringend Hilfe. Eigentlich haben wir uns für die Sommerferien das Hotel Golden Coast Resort ausgesucht. Ich war aber gestern im Reisebüro und es ist zu unserem Termin ausgebucht. Nun habe ich ein Angebot für das Schwesterhotel Golden Beach vorliegen und würde gerne wissen ob man das Golden Coast Resort mitbenutzen kann? Vorzwei Jahren waren wir im Club Grand Aqua und dort konnte man das Schwesterhotel Grand Side mitbenutzen.
Ich muss mich bis heute Nachmittag entscheiden ob wir das Golden Beachnehmen, zumal die Familienzimmer mit einer kleinen Kichnette ausgestattet sind und wir mit einem Baby fliegen wollen, und wir das als Vorteil ansehen.
LG
Andrea
Ja kannst Du!
was ist nur los dieses jahr?
Also ich werde fürs nächste Jahr Flug und Hotel getrennt buchen!
Direktflug (Frankfurt - Antalya) für 2 EW plus Baby für 588 € über Condor! Super Preis finde ich!
Dadurch spare ich mir für uns 3 insgesamt rund 300€ Euro - egal welches Hotel oder deutschen Veranstallter - auch wenn ich dann noch vor Ort rund 100€ für einen lokalen Transfer ausgeben muss...
Außerdem bin ich am überlegen, ob ich erstmals über keinen deutschen Veranstallter, sondern über booking buche.
Booking bietet Holidaycheck ja auch an und in manchen Fällen ist booking spürbar preiswerter, kostenlos stornierbar/umbuchbar und erst vor Ort zu zahlen!
Habt Ihr mit booking da schon Türkeierfahrungen, habt ihr das schon einmal so gemacht oder zumindest auch darüber nachgedacht?
Lichtschutzfaktor
Gut für Kinder ist eine Sonnencreme mit LFS 50, dazu sollte noch Mineralstoff, sprich Titan Dioxid mit drin sein. Der Krümel sieht dann zwar lustig weiß aus, aber ist optimal geschuetzt.
Im Wasser immer mit HUT und was auch gar nicht schlecht für Kinder ist, ist ein UV Schutz Shirt. Die haben auch UV Schutz 50. So kann Junior auch mal im Sand budeln ohne zu verbrennen.
Für Kleinkinder und Babys bei Baby Walz zu kriegn, bei älteren Kindern ha ich schon solche Shirts bei C und A gesehen.
Bitte nicht gebraucht kaufen, man weiß nie wie heiß die Dinger gewaschen wurden, dann ist der Schutz flöten!
Viel Spass in der Sonne
Condor Langstrecke - Alles zum Thema "Service an Bord"
Hallo liebe Community,
ab sofort könnt ihr in diesem Thread alles posten, was mit Condor Langstrecke - Service an Bord zu tun hat, d.h.:
- Bordverpflegung
- Entertainment / Bordunterhaltung
- Fragen zu den Kopfhörern
- Verpflegung
- Bordservice
- Angebote für Eltern mit Baby, z.B. Gläschen, Fläschen, Babybetten
- Bordverkauf
...
Wer im alten Condor-Thread noch etwas nachlesen möchte, kann dies hier klicken machen
Den Thread für allgemeine Fragen zur Airline Condor auf Langstreckenflügen
( Flugrouten, Buchung,Sonderpreise, Maschinen/Flieger, Erfahrungen usw ) findet ihr hier !
...