6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
wie ist condor???
Servus,
Sind vergangenen Jahr mit Condor ab Hannover nach Izmir geflogen, das Flugzeug war sehr gut im Schuss, auf den Flug befanden sich zu 90% Türkische Gastarbeiter, der Flug war dementsprechend etwas laut (nichts gegen Türken, bin selber einer).
Das Essen hab ich nicht angerührt da ich am Flughafen schon gut gegessen hatte, meine Begleiterin sagte mir aber das es nicht sehr gut schmeckte.
Was ich zu bemängeln habe ist das die Flugbegleiterinnen sehr unhöflich waren, ein Kleinkind (3 Jahre) krabbelte am Gang neben der Mutter, die Flugbegeiterinnen fuhren mit ihren kleinen Wägen rum, anstatt zu sagen "Entschuldigen Sie, könnten Sie ihr Kind bitte zur Seite nehmen damit wir mit unseren Wagen durchfahren können." Sagten Sie "Tja wenn das Kind da gleich nicht weg ist brauch sie sich nicht beschweren wenn wir ihr gleich über die Finger fahren."
Sehr unhöflich und absolut inakzeptabel.
ABER:
Vor Jahren sind wir schon einmal mit Condor geflogen, wir waren dort vertreten mit 2 Erwachsene und ein Baby (1 Jahr). Die Chef Flugbegleiterinn hat sich rührend um uns gekümmert, sie hat sich lange mit uns über den Urlaub und das Baby unterhalten, hat das Fläschen gewärmt und hat jede halbe Stunde nach uns gesehen, sie war sehr höflich und ein Vorbild für jede Flugbegleiterinn.
Leider ist das wohl eine Ausnahme.
Was nervt Euch im Flugzeug/beim Flug am meisten?
@Woodstöckchen sagte:
Stimmt.10-12 Stunden Dauergeschrei oder gegen die Rückenlehne des Vordermannes treten,das würde mich auch nerven....
Das mit den Rentnern verstehe ich auch, aber mit der Meinung von
euch über die Kinder na ja da scheiden uns die Meinungen.
Wir haben selbt zwei Kinder die große 10 Jahre ist gescheid,
aber unser kleiner 5 Jahre kann halt noch keine zwei oder
drei Stunden am Stück still sitzen .
Wir haben auch genügend Spielzeug mit im Flieger genommen , aber irgendwann wird es halt langweilig.
Aber ich glaube wir waren alle mal Kinder , oder sind manche Leute
von euch schon als 15 jährige zur Welt gekommen ?
Das einzige was wir nicht verstehen ist ,wenn man schon mit Babys
unbedingt fliegen muß .
Kann mir schlecht vorstellen mit einem Baby im Urlaub zu fliegen
das ist bestimmt keine Erholung es sei denn man nimmt seine
Eltern oder Oma mit, die Abends auf´s Baby aufpassen .
Das ist unsere Meinung .
MfG Zuchi
Vikingen Quality Resort - ???
Hallo Savo,
ich habe auch ein Kind (nicht mal 2 Jahre alt), fliegen ab 4.7. ins Vikingen Quality Resort. Wie Kindergerecht ist es denn? Wie sieht der Strand aus?
Mein Kind ist recht aktiv. Auf dem Badesteg kann ich es definitiv vergessen, müsste mich am "kleinen Strand" aufhalten. Geht das denn überhaupt? Wie gut ist die Anlage denn überhaupt für Kinder?
In vielen Hotels bekommt man auch ein Baby-Reisebett. Ich konnte leider noch nicht vom Veranstalter herausbekommen, ob dies der Fall auch in unserem Hotel ist. Wie war es bei euch? Habt ihr ein Baby-Reisebett gehabt?
Ansonsten muss ich sein Bettchen mitnehmen....zwar auch kein Problem, aber ist halt viel Gepäck zum schleppen
Wäre dir sehr verbunden, wenn du evtl. auch ein paar Fotos hättest.
LG
@savo sagte:
st alles ok haben leider noch kein internet zu gang ich sitze hir im büro,und schreibe dir,brauchst dir keine sorgen machen ,zimmer 1a..wellnes 1a pool 1a essen 1a einige sachen sind noch nicht fertg komme,ist aber nicht schlimm,achso kinder gerecht ist es nicht,mann muss viel aufpassen,oki meiner ist 2 jahre alt,habe schon bilder gemacht und auf video aufgenommen,aber kann leider nicht bearbeiten weil,ich im direktor im büro sitze wehre bischen,blöd,,,
Angst vor Kakerlaken!!! Familie mit Baby und Kleinkind.
Also Probleme könnt Ihr haben !!
Mensch Leute, ich kann mich noch sehr gut dran erinnern, wenn ich damals immer zur Arbeit ging und im Badehaus (hiess dort so) meinen Spind wegen Umkleiden öffnete, da liefen `zig Kakis auseinander!!
Klar, dort drinne war`s ständig warm, da halten sich die Viecher.
Aufpassen mussteste nur, wennman wieder nach Schicht nach Hause ist, dass man sowas in den Sachen und Tasche verkrochen nicht nach Hause schleppt!
Und dann weiter :
Wir hatten am Anfang noch in einem sogenannten Arbeiterwohnheim in einer unmöbliertren Einraumwohnung gewohnt (damals war unser Sohn auch noch Baby). Das war so`n riesen Hochhausblock, die Kakis waren dort Daueruntermieter, obwohl ständig dagegen gegast = gespritzt wurde. Möchte nicht wissen, wie schädlich diese Mittel für uns waren, die Kakis jedenfalls hatten viele überlebt.
Nur wir konnten nix dagegen machen, ob Baby oder nicht, da würde gegen Kakis gespritzt, keiner hat uns gefragt oder aufgeklärt.
Gut, dass diese Zeiten lange vorbei sind.
Übrigens nannten sich diese Kakis richtig : " Gemeine Küchenschabe " !
Auf den Kanaren und überall im Süden sind sie natürlich weit grösser, aber Ihr werdet`s überleben.
Gegen die Gecko´s auf dem Balkon werdet Ihr auch nix machen können !
Freut Euch lieber auf den Urlaub oder wählt das nächste mal Norwegen aus .
liebe grüsse
Erwin
Club Voyage Belek Select - Sammelthread
Hallo liebe Isabella 70!
Also ich kann nur von unseren Urlaubserfahrungen berichten, unser Kleiner ist nun mitlerweile 10 Jahre alt und hat alle Auslandsaufenthalte super überstanden.
Überall ob Türkei, Spanien, Griechenland, bekommst du für dein Baby Vittel, Evian, Carola etc., egal wie das dort heißt, gutes in Plastikflaschen abgefülltes Wasser.
Wir alle wohnen im Voyage Belek Select, in einem 5* Hotel. Select bedeutet meist, ein bisschen mehr. Auch da wirst du ein Sterelisiergerät haben, ansonsten bringe es mit, die paar Gramm. Packe ein Paar Schuhe weniger ein.
Und der kleine Stinker (oder die Prinzessin) kann doch ausnahmsweise auch mal im "Gräbele" schlafen, stört doch nicht, oder? Falls es kein Babybettchen geben würde? Wie bei den Eskimos (ha, ha). Vorausgesetzt es schläft durch?!?!
Ne, aber ehrlich macht euch keinen Kopf. Auch in der Türkei werden klein Pupser groß.
Liebe Grüße aus dem zur Zeit regnerischen Südbaden.
Conny
@'Isabella70' sagte:
Hallo Allerseits, Hallo Burkay
Ich komme am Freitag dort hin und habe diesbezüglich ein paar Fragen.
- Ist es irgendwie möglich täglich Baby-Flaschen auszukochen, sterilisieren?
- Ist es möglich mehrmals täglich frisch ausgekochtes Wasser für Babynahrung Zubereitung zu bekommen?
- Kann man einen Babybett bekommen und ist er kostenpflichtig?
Vielen Dank in Voraus
Frage an alle Eltern - welcher Sonnenschutz fürs Kind?
Wir fliegen in ein paar Tagen das zweite Mal mit unserem Sohnemann nach Mallorca. Er ist 1,5 Jahre alt und letztes Jahr war er 7 Monate alt.
Da bekam er noch eine spezielle Baby-Sonnencreme, war den ganzen Tag im Schatten und nur wenn wir im Wasser waren, bekam er ein wenig Sonne ab - wobei da UV-Anzug und Sonnenhut auch viel abgehalten haben.
Trotzdem wurde der Kleine richtig braun - wie mein Mann und ich auch immer.
Dieses Jahr braucht er keinen Baby-Sonnenschutz mehr, aber ich werde trotzdem auf folgende Dinge achten:
- mineralischer Sonnenschutzfilter, kein chemischer!
- LSF mindestens 30, wobei ich 50 noch besser finde - da muss man aber dann mal schauen, ob man das Zeug überhaupt noch aufgetragen bekommt, das kann sehr "pappig" werden
Er wird wieder UV-Anzüge fürs Wasser haben, einen Sonnenhut mit Nackenschutz und eine Sonnenbrille. Dieses Jahr wird sich Sonne aber nicht so gut vermeiden lassen wie letztes Jahr - er läuft ja jetzt selber rum und bleibt nicht mehr da liegen, wo man ihn ablegt (och war das praktisch ).
Wegen der Sonnencreme kann man sich aber auch beim Kinderarzt oder in der Apotheke beraten lassen - wobei ich da mehr als eine Apotheke ansteuern würde, da jeder Apotheker irgendwie eine Lieblingsmarke hat.
Sky Airlines
@Susi26 sagte:
Da muss ich Dich leider enttäuschen, war auch einer der Gründe warum wir uns bewusst gegen einen Flug mit der Sky und Nachwuchs entschieden haben. Sitzplatzreservierung, Mutter-Kind-Reihe oder gar Babykörpchen (welches meiner Meinung nach eh zu klein für ein 11 Monate altes Baby ist) gehören nun einmal nicht zum Serviceangebot der Sky
!
Ich hoffe sie haben wenigstens die Regelung bezüglich der Freigepäckmenge für den Nachwuchs geändert.
LG Susi
Hallo, sorry kann leider nichts positives über diese Fluggesellschaft sagen.Wir sind vorgestern aus Alanja zurückgekommen .nehmt aud f jeden Fall was zu essen und zu trinken mit.Im Flugzeug gab es ein Gummibrötchen mit Käse oder Schinken und ein Getränk ist echt Ryanair mässig.Die Rückflugmaschine war auch älteren Jahrganges hatte nicht einmal Monitore verschweige Bordprogramm.
Alles gute gruss gelios
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Ich finde es aber schade, dass ich mit Infant keine Leistungen buchen darf, die allgemein angeboten werden. Warum werde ich mit Baby schlechter gestellt als die anderen Reisenden. Kinderfreundliches Deutschland!
Ich finde die Regelung schön, dass bei genügend freien Kapazitäten zugesehen wird, dass Personen mit Babies in der ersten Reihe sitzen können. Aber ich möchte dieses Angebot nicht in Anspruch nehmen und für andere offen lassen. Denn die Babyliegefläche ist für unser Kind nicht mehr zulässig, aber für einen pauschalen Sitzplatz ist unser Baby mit 16 Monaten leider noch zu jung.
Außerdem möchte ich mich bei einem 5 Std. Flug nicht auf den Zufall verlassen, dass ich evtl. diese Reihe erhalte. Habe bei unseren vielen bisherigen Flügen ohne Kinder sehr oft feststellen können, dass in den ersten Reihe nur Erwachsene saßen und Eltern mit Kleinkindern (unter 2 J.) in den Reihen dahinter.
Desweiteren finde ich die Sache an sich nicht schön, wie es gelaufen ist. Erst wird gesagt, PEC kann gebucht werden kein Probelm und zwei Wochen nach der Buchung heißt es: Nee, geht doch nicht
So dass uns jetzt nichts anderes übrig geblieben ist, als den noch höheren Preis für einen Extra Sitzplatz für unser Kind zu bezahlen, damit wir alle einen möglichst entspannten Flug genießen können.