6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Bei welche Airlines soll ich nach Tickets schauen ?
Hallo,
da ich denke das hier doch viele erfahrene "flieger" sind möchte ich fragen wo
ich nach günstigen Tickets zum Flughafen Newark oder eventuell New York finde.
Wir (2 Erw. 1 Baby 14 Mon.) möchten vom 24.12 bis 5.01.10 fliegen.
Gerne aus Düsseldorf aber Frankfurt würde auch gehen da wohl billiger.
Meine recherchen brachten nur sehr teure Tickets. Teilweise wurde bei einer
Airline wenn ich richtig geschaut habe auch ein ganzes Ticket kassiert.
Naja ich muss mich erstmal zur Ruhe setzen.
Es wäre nett wenn Ihr mir ein paar Seiten Tipps nennen könntet.
Vielen Dank
Flughafen Hurghada
Hallo,
ich bin immer sehr froh, dass die EU- Handgepäckverordnung nicht in Ägypten angewendet wird.
..."Die EU-Handgepäckregelung gilt für alle Flüge, die von Flughäfen in der Europäischen Union sowie von Großbritannien und der Schweiz abgehen, unabhängig von deren Bestimmungsort (also auch alle innerdeutschen und innereuropäischen Flüge)..."
(aber in Anlehnung dazu eine "ähnliche" )
Denn unsere Tochter hat immer größere Ohrenprobleme, mit Trinken bei Start und Landung aber weniger problematisch..
(und nein, sie ist kein Baby oder Kleinkind mehr)
In diesem Sinne, Kontrolle ist gut, Wasser behalten besser...
Hotel Barceló Bávaro Palace
Du wirst Dir doch in Deinen 19 Urlauben in der Dom. Rep.bei einem Strandspaziergang mal die Hotelanlage angeschaut haben,Oder?Auch wenn die Anlage jetzt etwas umgebaut ist,ist doch das Grundprinzip der Zimmer doch soweit in etwa gleich.Kannst eben mit Kind nicht in jedes Hotel.Glaube das "Beach"was am Strand ist,ist jetzt ab 18 Jahre.Aber das kann man ja alles nachlesen.Auch noch ein Tipp.Zu flaches Wasser ist für ein Baby von einem Jahr schlecht da das führende Elternteil unter das Kind muß und da sollte eine gewisse Tiefe vorhanden sein.
Laber- und Quatschthread WEST
Kuck, der Grieche sacht nix, dat Bierchen hatta dann aba auch genomm!
Nein, Herr Taurusbiker, ich hab im Moment keine Zeit, ihre neue Wies´n zu öln ... (bei Ikea gibbet Plastikpoofen, die nich nomma 11unneunzisch Lita Leinöl vaschleissen!?
)
Schlüppa sin nachgefüllt, ich frach mich nur, wer die heut vaballat hat? Wennich ein erwisch, der die in Ebay vatickt, is aba Schicht ... wisster Bescheid!
Iri hat viellleicht schon das "Baby" eingerichtet unne Bude von Barbara Becka ... ich hoffma, sie hat inzwüschn nich Haatz IV beantracht ... so richtich fair wäres ma nich ...
mit Baby (7 Monate) nach Thailand??
Das sehe ich aber überhaupt nicht so!
wir sind im Februar Eltern geworden und reisen im November nach Thailand.
ich finde nicht das es egoistisch ist sein Kind mit zu nehmen und zudem das man es ja nur macht weil das Kind umsonst mitfliegt! Unser Kind hat ihren eigenen Platz und das zahlen hunderte andere Mama's u. Papa's auch!👍🏻
Ich denke das jeder tun sollte was er für richtig und mit Sicherheit auch zum Wohlbefinden des Kindes hält.
Fernreisen können was ganz tolles mit Baby sein😊
Grüße
Stevina2306
HVD Clubhotel Miramar, Obzor
Als Freund hinzufügen Urlaub mit Baby/Kleinkind im Hotel Miramar/ Obzor ? 13.02.2012 20:27:25 Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, ob das o.g. Hotel nur Babybetreuung tagsüber hat oder ob man gg. Gebühr auch für Abends einen Babysitter ergattern kann ?
Gibt es vor Ort eine Möglichkeit Pampers zu kaufen ?
Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.
Badeurlaub im November
Hallo,
wir möchten gerne im November einen Badeurlaub machen.
Wir sind eine 5 köpfige Familie. Kinder sind 3 und 5 Jahre und ein 6 Monate altes Baby.
Unsere Voraussetzungen sind:
Kinderfreundliches Hotel, Kinderpool mit Rutschen, Hotel sollte am Strand liegen.
Große Anlage. (eventuell im Ort, dass man auch rausgehen kann und die Stadt erkunden kann am Abend)
Kann uns jemand eventuell einen Urlaubsort empfehlen oder sogar ein Hotel?
Wenn möglich möchten wir nicht zu lange fliegen würden dies aber auch in kauf nehmen wenn nicht anders möglich.
Danke schon mal für die Antworten.
Schönen Abend
Kalithea Horizon Royal, Rhodos
Sorry, dann hab ich mich wohl unverständlich ausgedrückt. Letztes Jahr waren wir 2 Erwachsene und 1 Kind (6 j.) und 1 baby.
Dieses Jahr sind wir dann 2 erw. Und 2 Kinder (7j und 2j). Dadurch werden mir nur die sehr teuren Suiten angezeigt. Ich habe spaßeshalber dann nach Angeboten geschaut für ein 7j.kind und ein Kind unter 2 Jahre... Und auf einmal wurden mir wieder die normalen Doppelzimmer angezeigt.
Vielleicht weiß ja jemand, ob die Doppelzimmer tatsächlich nicht gebucht werden können, wenn man mit 2 kindern über 2 Jahren reist. Danke!