Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Urlaub mit 2-Monate altem Säugling

Hier haben wirklich einige das Thema verfehlt, sorry, aber es ist so :disappointed:

DCASH hat um Tipps gebeten und weder um Kritiken über ihre Lebensweise

noch um Eure Einstellung zu einem Urlaub mit einem 2-monatigen Baby !!!

Mir ist das neulich auch passiert : ich bat um Tipps für einen Ostsee-Urlaub

Ende Oktober/Anfang November und da wurde geschrieben "man geht mit

einem 9-jährigen Kind zu dieser Jahreszeit nicht an die Ostsee".

Sowas macht mich fuchsteufelswild :shock1:

Nutzt doch bitte Eure Langeweile oder Zeit für andere Dinge als hier "so doof

reinzulabern" ...

Mehr lesen

Hurghada mit Kind im August-ist das überhaupt erträglich?? Oder lieber nicht?

Also das ist doch Unsinn, ich fliege im Juni zum dritten Mal mit einem blonden, blauäugigen, hellhäutigen Kind nach Ägypten und hatte nie Probleme. Diesmal auch mit Baby. Mein Kleiner, genauso hell übrigens, ist jetzt 10 Monate alt. Und LSF 25 reicht völlig. Wir fliegen nur deshalb immer im Juni, weil wir noch nicht auf Schulferien angewiesen sind. Wird sich nächstes Jahr ändern, und dann würde ich auch im August fliegen. Wir waren sogar beide Male in Luxor und das hat super geklappt. Mein Sohn hat das besser gemacht als so mancher Erwachsene!

Mehr lesen

Aspendos Postings bitte nur noch hier , Danke

Hallo !!!!!!!!

Wir reisen im Juni 2010 ins Aspendos Beach!

Wir waren 2005 in der Eröffnungsphase schon mal dort und es hat uns sehr gefallen. Da sich jetzt sicherlich einiges geändert hat habe ich ein paar Fragen.

Wir reisen mit einen 10 Monate alten Baby, haben deshalb ein Babybett in unserem Doppelzimmer.

Frage: Wie sind denn die Babybetten?

Gibt es im Restaurant eine Möglichkeit Babynahrung warm zu machen(Mikrowelle ,Wasserkocher oder so)?

Kann man in näherer Umgebung Pampers und Nahrung kaufen?

Ich danke euch schon mal im vorraus für eure Antworten,

MfG

Nadine

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Mein Husten ist auf dem Wege der Besserung, überfällt mich nur noch ab und an recht heftig, aber ich habe wenigstens keine "Puddingbeine" mehr, und mein Bett ruft auch nicht mehr ständig.

Bei uns herrscht das reinste Depressions Wetter. Lauwarm und grau in Grau. Nicht so wirklich einladend.

So Kleinkinder und Babysachen lassen sich doch schnell stricken. Kannst Du doch parallel zum lesen machen :D Unsere Ginger hätte allerdings jetzt gerne so eine Art Marlene Dietrich Hose gestrickt, aber da streike ich dann doch!

Wie war Euer Wochenende mit Baby?

Mehr lesen

Mit 2jährigen in die Sonne

Ich hab zwar kein Kleinkind, aber in den Supermärkten an dern Costa Adeja kriegt man alles, was man auch in D bekommt... ;) ...auch die Spanier bzw. die zahlreichen internationalen Gäste sind mit Baby unterwegs - somit findet man alles wie bei uns!! In den kleineren Shops ist die Auswahl natürlich nicht soo groß wie in den größeren Supermarktketten - aber ein Transfer dorthin (weiß ja nicht, wo euer Hotel genau liegt) ist meist absolut kein Problem....hab alles dort bekommen, was ich benötigt hab - wie hier in D halt auch!!

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

:sm2: Tjaa

ausser Luft und liebe  :baby: gibts wohl nix ,, wenn er so Kohldampf hat.. :heart_eyes:

Ja ich weiss ja , dass es nicht einfach ist mit Internet bei Bernd..

Hoffen wir mal,, dass alles ok ist..

Heut werd ich nicht alt,,

und werde wohl ins Bett maschieren.

Wie siehts bei dir aus? :question: :jp: .

Mehr lesen

Stechmücken auf KOS

@littlesister sagte:

Hallo,

wir hatten unseren Urlaub nächstes Jahr eigentlich auf Kos geplant, nun habe ich diesen Thread gefunden, unser Hotel wäre in Marmari. Wie siehts mit den Mücken dort Mitte Mai aus? Haben nämlich dann ein 10 Monate altes Baby dabei, das wäre dann eher ungeeignet oder?

Wir waren 2005 im Mai auf Kos (Psalidi) und hatten keine Probleme mit Stechmücken.

Den Urlaub darauf hin auszurichten, fände ich unsinnig. Stechmücken gibt es auch auf Kreta, Korfu, Zakynthos ... Deutschland ... Österreich ... Je nach Saison und Wetterlage.

Vielleicht hilft ein Mückenarmband?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!