6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Babys im Flugzeug - Wer hat Erfahrung?
Vielleicht sollte man fragen: muß man mit Babys ein Flugreise unternehmen.
Für mich ist es unverständlich, dass man mit seinem Baby bzw. Kleinkind so etwas unternimmt. Es ist doch nicht nur die Flugreise. Es gibt doch noch die Anfahrt, der Aufenthalt im Flughafen. Zurück genauso die gleich lange, laute Zeit.
Noch mal unverständlich ist es für mich, in ein fernes Land zu fliegen und dann gar nichts wirkliches erleben zu können. z.B. Ausflüge, um das Land, in das ich ja wollte, kennenzulernen. Von abends gemütlich irgendwo einen Wein trinken, shoppen, mal ganz abgesehen
Platzreservierung für Familien mit Kindern ?
Also wir haben mit unserem U2-Kind damals (mal ein Lob an LTU, wo die bei mir sonst zu kurz kommen ) einen NICHT-BEZAHLTEN Platz bekommen - Reihe 17, allerdings haben wir vorher auch überlegt ob wir im Reisebüro reservieren lassen. Dies hätten wir direkt bei der Fluggesellschaft machen müssen und den "Baby"-Anteil für den Sitzplatz bezahlen müssen, also haben wir damals abgewartet und hatten Glück.
Bei einigen Flügen oder Fluggesellschaften kann man scheinbar doch für U2`s einen Platz buchen. Wo der Unterschied liegt, weiß ich allerdings nicht.
Blue Wings - Freigepäck bei Babys
Hallo!
Habe heute meine Tickets bekommen-juhu!
Bei meinem Sohn, der noch als Baby fliegt, stehen 20 kg Freigepäck drin.
Hat mich stark gewundert, weil bei Blue Wings es eigentlich hieß, Babys hätten kein Freigepäck.
Also habe ich bei Öger angerufen und nach gefragt.
Ja, 20 kg Freigepäck hat unser Kleiner, aber Buggy bzw. Kinderwagen wird davon abgezogen.
Die Frau bei Öger meinte daß es nicht auf Blue Wings ankomme, sondern auf den Veranstalter- und Öger gibt 20 kg Freigepäck.
Bin total erleichtert, hab schon Panik bekommen wegen Übergepäck.
Viele Grüße
Babybetten im Albufera Playa Mallorca
Hallo - wir werden mit unseren beiden kleine Kindern im Iberostar Albufera Playa (Mallorca) Urlaub machen und ich würde gerne wissen, wie die Babybetten dort beschaffen sind - hat jemand zufällig Erfahrungen diesbezüglich im Albufera Playa? Oftmals sind die Matrazen in den Babybetten im Hotel so dünn, dass man das Baby auch gleich auf den Boden legen könnte... deshalb nehme ich meistens eine zusätzliche Matraze mit, aber bei einer Flugreise würde ich die natürlich nur mitnehmen, wenn es auch wirklich notwendig ist. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand Auskunft geben könnte. Danke!
Club Voyage Belek Select - Sammelthread
Hallo Allerseits, Burkay, Conny
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich konnte inzwischen alle Beiträge in diesem Thread in Ruhe lesen und freue mich jetzt schon auf die Ankunft.
Ich wäre aber wirklich froh wenn mir jemand sagen könnte ob ich Babyreisebett und Sterilisator mitnehmen muss oder nicht.
@Conny: Danke für die Antwort aber mit zwei Kinder habe ich auch ohne Sterilisator und extra paar Schuhe genug zum tragen. Ob zwei Kinder (7 Jahre und 4 Monate altes Baby) wirklich im "Gräbele" zusammen mit uns schlafen können ist fraglich. Trotzdem danke für den Rat.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Mein Husten ist auf dem Wege der Besserung, überfällt mich nur noch ab und an recht heftig, aber ich habe wenigstens keine "Puddingbeine" mehr, und mein Bett ruft auch nicht mehr ständig.
Bei uns herrscht das reinste Depressions Wetter. Lauwarm und grau in Grau. Nicht so wirklich einladend.
So Kleinkinder und Babysachen lassen sich doch schnell stricken. Kannst Du doch parallel zum lesen machen Unsere Ginger hätte allerdings jetzt gerne so eine Art Marlene Dietrich Hose gestrickt, aber da streike ich dann doch!
Wie war Euer Wochenende mit Baby?
Mit 2jährigen in die Sonne
Ich hab zwar kein Kleinkind, aber in den Supermärkten an dern Costa Adeja kriegt man alles, was man auch in D bekommt... ...auch die Spanier bzw. die zahlreichen internationalen Gäste sind mit Baby unterwegs - somit findet man alles wie bei uns!! In den kleineren Shops ist die Auswahl natürlich nicht soo groß wie in den größeren Supermarktketten - aber ein Transfer dorthin (weiß ja nicht, wo euer Hotel genau liegt) ist meist absolut kein Problem....hab alles dort bekommen, was ich benötigt hab - wie hier in D halt auch!!
Schwanger Fliegen????
@carsten wismar sagte:
In der Dom. Rep. den Fall erlebt, dass eine Frau in der 9 SSW Ihr Kind verloren hat da sie geflogen ist.
Nicht schoen.
LG
aha, woher nimmst du die sicherheit, dass die fg durch den flug kam?
99% der fg in den ersten 12 wochen der schwangerschaft haben einfach die ursache, dass sich das baby nicht richtig entwickelt und die natur selbst der schwangerschaft ein ende setzt. lag vielleicht zeitlich gerade mit dem flug zusammen, wäre aber wahrscheinlich auch ohne flug passiert.
lg katja