6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Haie auf den Malediven gefährlich??
ich kann mich nur anschließen, das der Ozean natürlich kein Streichelzoo ist. Aber beim Bergsteigen verunglücken glaube ich mehr Menschen wie beim schnorcheln. Und da gibt es keine Haie. Also ich war echt froh das ich dann ( ausser den ganzen Baby Haien) überhaubt mal einen Hai gesehen habe. Und war so fasziniert von diesem tollen Geschöpf, einfach beeindruckend. Ich hatte mich zuvor viel belesen wie man mit Haien umgeht, von hai Angriffen auf den Malediven habe ich dort nichts gelesen, wier passen nicht in das Beute Schema der Haie. Also trau dich...
mit Baby (7 Monate) nach Thailand??
Also wenn ich die Beiträge von "zeitigweise" lese, dann wirds mir ganz schlecht. So viel Unkenntnis über Thailand, gepaart mit relativierenden Aussagen und selber der Meinung zu sein das - nur weil man sich selber der Risiken nicht bewußt ist - das man als Ratgeber und Vorbild für andere aufzutreten.....man bleibt staunend zurück.
Ganz klar ist eine Reise mit einem 7 oder 10 Monate alten Baby nach Thailand aus Elternsicht völlig unverantwortlich. Aber hierzulande. Reise an die Nordsee unverantwortlich und Thailand völlig ungefährlich....H I L F E
Ich bin empört
Mietwagen
Mietwagen in Torremolinos: in der Hochsaison würde ich bestimmt vorab reservieren, bei einer mehr oder weniger zuverlässigen Agentur.
Niemals bei "El Torro" (vis à vis von Hotel "FENIX") ein Auto buchen bzw. ausleihen. Uns hat es mitte in der Nacht und mitte auf der Autobahn (Autovia) im Stich gelassen: stromlos in der Finsternis mit einem 8 Monate alten Baby im Hinteren, es gibt da lustigere Erfahrungen im Leben...
Spanier sind relativ disziplinierte und gemütliche Verkehrsteilnehmer.
Anschauen solltest unbedingt (in dieser Folge): Alhambra in Granada, Ronda, Nerja. Auch empfehlenswert sind Malaga, Marbella.
viel Spaß,
Bart
Tailwind Airline
Platz am Notausgang wird auch bei Tailwind mit Kleinkind nicht möglich sein. Mit "Zusammen" meinst du wohl Eltern und Kind zusammen. Das 2-jährige wird mit Sicherheit nicht alleine irgendwohin gesetzt.
Laut FAQ:
Sitzplatzgebühren sind wie folgt;
Standard Sitzplatz: 10 EUR
XL Sitzplatz: 20 EUR
Vordersitzplatz: 20 EUR
Für Sitzbuchung vorab, siehe >>>hier<<<
...
Nachtrag: die XL-Sitze gibt es nur am Notausgang und in der Sitzplatz Vorauswahl wir der Hinweis angezeigt "Für Fluggäste, welche ohne Baby reisen.". Da empfielt es sich mal die Airline direkt zu kontaktieren und nachzufragen.
Elektrogeräte
Hi an alle!
ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. Wir verreisen in ein paar Tagen nach Mexiko mit Baby. Deshalb müssen wir Babykostwärmer und Wasserkocher mitnehmen.
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gesammelt, ob die Geräte auch bei 110V funktionieren. Also auf den Geräten steht drauf: 220V-240V. Nun ist es so, dass wir schon mal in der Dom Rep waren, dort u.a. auch Ladegeräte, Rasierer benutzt haben, und diese dann halt länger brauchen, als bei 230 V.
Danke schon mal für Eure Mühe!
Liebe Grüße
Florian
Condor (DE)
Wenn es dir nicht zwingend um die Sitzplätze in der ersten Reihe oder andere vordere Plätze gehen sollte, besteht in deinem Fall bei Condor immer noch die Möglichkeit einer kostenfreien Sitzplatzreservierung.
Condor-Webseite entnommen:
Sitzplatzreservierung für Familien, Kleinkind unter 2 Jahren:
Ohne eigenen Sitzplatzanspruch für das Baby/Kleinkind - Sicherung auf dem Schoß eines Erwachsenen durch einen Schlaufengurt kostenfrei für 2 erwachsene Begleitpersonen sowie Geschwister (2-11 Jahre)
Zu finden hier und "Alle Infos zum Reisen mit Kindern auf einen Blick" anklicken.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
@adrianacristina sagte:
Danke😂👍🏼
Okay, ich meinte, ob eventuell alle mit Kinder getestet wurden, sprich ob das vlt ein Kriterium ist für einen Test. Wir haben ein Baby, hoffe mal das wird nicht getestet, werden wir dann sehen..
Da ich hier schon so viele Infos bekommen habe, revanchiere ich mich jetzt mal kurz:
auf der Seite https://reopen.europa.eu/de/map/GRC
findet sich folgendes Zitat unter dem Stichwort "Einreisen aus einem EU-Land, ...: *Kinder unter 10 Jahren unterliegen keiner PCR-Prüfung.*
Daraus würde ich schließen, dass zumindest jüngere Kinder nicht getestet werden
Albatros Aqua Park, Beach, Palace oder Sea World??
Hallo Ägypten-Fans,
meine Frage steht ja schon quasi in der Überschrift. Uns fällt es schwer uns zu entscheiden zwischen den oben genannten 4 Hotels.
Wichtig wäre uns: Ruuuutschen und beheizter Pool , gutes Essen, saubere Zimmer, nicht zu klein, da + Baby und Strand sollte auch möglich sein, kiten (entweder Harry Nass oder Tommy Friedl).
-Darf man bei Buchung des Palace nun alle anderen mitnutzen oder eben nicht? Gibt da sehr unterschiedliche Aussagen in den Katalogen, auch hier im Forum bzw Thread zum Beach Albatros Hotel.
-welches würdet ihr empfehlen?
Danke und beste Grüße
Claudia
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
Hallo Zusammen,
Wir sind am Überlegen ob wir uns im September trauen mit unserer Tochter nach Mallorca zu fliegen, sie ist dann knapp 8 Monate. Bekannte meinten das sei riskant, falls sie am Flughafen Fieber bekommt. Weiß jemand , ob am Flughafen Palma immernoch die Körpertemperatur geprüft wird? Fliegt noch jemand mit Baby/Kleinkind ungeimpft dort hin ? Hatte erst große Bedenken, ob ich zu leichtsinnig bin aber die Inzidenz ist so gering, die Hygienemaßnahmen sind so ausgereift inzwischen, ein Restrisiko gibt es überall aber die Bestimmungen sind so locker geworden
Liebe Grüße
Hotel mit Kleinkindern in Alanya
Moin!
Auch wenn´s hier wahrscheinlich schon öfter durchgekaut wurde, hab ich auf die Schnelle kein wirklich passendes Thema finden können...
Wir möchten nächstes Jahr mit zwei Kleinkindern (jew. 4 Jahre) und einem Baby (1 Jahr) nach Alanya reisen und suchen dort ein Hotel mit passender Kinderbetreuung und "Ausstattung" für die beiden "Großen". Darf auch gerne etwas außerhalb von Alanya liegen (die letzten Jahre waren wir immer in Oba, hat uns dort sehr gut gefallen) und auch gerne ein "kleineres" Hotel sein.
Habt Ihr hier passende Empfehlungen/Erfahrungen?
Danke!