Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Elektrogeräte

Hi an alle!

ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. Wir verreisen in ein paar Tagen nach Mexiko mit Baby. Deshalb müssen wir Babykostwärmer und Wasserkocher mitnehmen.

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gesammelt, ob die Geräte auch bei 110V funktionieren. Also auf den Geräten steht drauf: 220V-240V. Nun ist es so, dass wir schon mal in der Dom Rep waren, dort u.a. auch Ladegeräte, Rasierer benutzt haben, und diese dann halt länger brauchen, als bei 230 V.

Danke schon mal für Eure Mühe!

Liebe Grüße

Florian

Mehr lesen

Flitterwochen in Malediven 16.06.13

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

@checkholi88

1. ICH bin nicht dein Baby...

2. Nein, es geht mich nichts an

3. Es soll Euch keiner sehen wenn ihr zum Schwimmen geht, ihr seid Moslems...  daraus kann mein seine Schlüsse ziehen, sorry, dann hab ich wohl die falschen Schlüsse gezogen..(darum der Tipp mit dem Anzug..)

Dann man viel Glück

VG

FrauM.

Mehr lesen

Tipps gesucht

Wir können ein Ferienhaus in Plozevet empfehlen.

Das Haus bietet Platz für insgesamt 7 Personen + Baby und hat einen großen, von einer Natursteinmauer umgebenen Garten.

Hunde sind auch willkommen.

Der Atlantik ist 100m entfernt und der nächste Sandstrand ca 500m.

Der Ort ist ideal als Ausgangsort für diverse Ausflüge, Audierne, Quimper, Douarnenez, Locronan, Ponte du Raz, Ile de Sein, Concarneau, Pont Aven.

Von den Temperaturen ist manchmal auch der Juni schon sehr angenehm.

Bei Interesse einfach mal schauen:

http://www.kerblue.de

Beitrag löschen

Mehr lesen

Condor ( nicht Langstrecke !! ) - Alles zum Thema "Service an Bord"

Hallöchen,

ich bräuchte mal kurz eure Hilfe.

Wir fliegen im September mit unserer (zum Reisezeitpunkt 6 Monate) alten Tochter nach Hurghada.

Da sie an Board ihr Fläschchen benötigt, muss ich Milchpulver mit ins Flugzeug nehmen.

Das ist ja kein Problem, oder? Oder muss ich am Sicherheitsschalter "beweisen", dass es echtes Milchpulver für mein Baby ist? (Wenn ja: Wie?).

Zur Sicherheit wollte ich auch noch abgekochtes Wasser mitnehmen, falls man mir im Flugzeug keins geben (möchte/kann/will.) Das wird aber wahrscheinlich gar nicht möglich sein, oder? Ich brauche nämlich 2mal 180ml.

Vielen lieben Dank!

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

:wave: Petra, wie kommt der Fisch vor Deine Haustür? :crazy:

Wünsch` Dir `nen erholsamen"Überstunden-Abbau",

das Wetter wird ja mitmachen,gell!

Wir fahren am Sonntag mit Familie und :baby: (inzwischen bereits 7 1/2 Monate alt)

nach Dorf Tirol und ich freu`mich schon ganz arg, mal "länger" mit dem Kleinen

zusammen zu sein( wir sind ja 1-2x pro Woche mit ihm zusammen und das ist

einfach nur schön!)

Liebe Grüße , auch an den Rest der "Südis" - macht`s gut!

Bis demnächst mal wieder :wave:

Mehr lesen

Elternzeit an der Ostküste

städte auf/an der strecke wären

orlando

cape caneveral

jacksonville, fl

savannah, ga

charleston, sc

wilmington, nc

philla, pa

richmond, va

baltimore, md

washington, dc

ich habe sicherlich noch einige vergessen.

sehenswürdigkeiten musst du schon selbst raussuchen. die sind mannigfaltig und wir kennen deine vorlieben nicht.

googlen hilft immer.

bitte verstehe es nicht falsch, aber mir einem 10 monate alten baby wird das eine tortur. es gibt an den interstates keine rastplätze wie wir sie kennen.

die experten hier im forum, z.b. gunnar, treplow und ms crumple werden dir sicherlich noch weitere infos zukommen lassen.

Mehr lesen

mit Baby (7 Monate) nach Thailand??

Also wenn ich die Beiträge von "zeitigweise" lese, dann wirds mir ganz schlecht. So viel Unkenntnis über Thailand, gepaart mit relativierenden Aussagen und selber der Meinung zu sein das - nur weil man sich selber der Risiken nicht bewußt ist - das man als Ratgeber und Vorbild für andere aufzutreten.....man bleibt staunend zurück.

Ganz klar ist eine Reise mit einem 7 oder 10 Monate alten Baby nach Thailand aus Elternsicht völlig unverantwortlich. Aber hierzulande. Reise an die Nordsee unverantwortlich und Thailand völlig ungefährlich....H I L F E !!!

Ich bin empört :frowning:

Mehr lesen

AntiBaby Pille aus der Türkei

Hallo an alle! Ich habe eine Frage an euch, hat schon jemand Erfahrung mit Anti Baby Pillen aus der Türkei gemacht? Meine Freundin hat mir meine Pille aus der Türkei mitgebracht, weil sie dort billiger ist. Allerdings heisst die etwas anders, der Apotheker dort hat aber wohl gemeint das das meine ist. (Meine heisst Minististon, die von dort Microgynon 21. Nun meine Frage an euch, kann ich dem trauen? Hat schon jemand damit Erfahrung gemacht? Möchte nicht unbedingt in neun Monaten eine Überraschung erleben  ;-))) Danke und viele Grüsse.

Mehr lesen

Tailwind Airline

Platz am Notausgang wird auch bei Tailwind mit Kleinkind nicht möglich sein. Mit "Zusammen" meinst du wohl Eltern und Kind zusammen. Das 2-jährige wird mit Sicherheit nicht alleine irgendwohin gesetzt.

Laut FAQ:

Sitzplatzgebühren sind wie folgt;

Standard Sitzplatz:     10 EUR

XL Sitzplatz:        20 EUR

Vordersitzplatz:       20 EUR

Für Sitzbuchung vorab, siehe >>>hier<<<

...

Nachtrag: die XL-Sitze gibt es nur am Notausgang und in der Sitzplatz Vorauswahl wir der Hinweis angezeigt "Für Fluggäste, welche ohne Baby reisen.". Da empfielt es sich mal die Airline direkt zu kontaktieren und nachzufragen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!