6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Suche gutes Familienhotel
Hallo
wir wollten euch in das sahara beach.doch wir bekommen kein familienzimmer.da wir einen sohn mit 1,5Jahren haben und er ja noch nichts bezahlt ist das nicht machbar.unser großer zahlt zwar den kinderfestpreis aber das zählt nicht man braucht 2+2.schade das in solchen hotels es nicht möglich ist mit 4 Personen egal ob baby dabei oder nicht so ein familienzimmer zu bekommen,jetzt müssen wir überlegen ob wir ein doppelzimmer nehmen?weiss jemand ob die gross genug sind?oder wie es es andren ergangen die da schonmal waren.?
Urlaub mit 3 Mon. altes Baby gebucht in Lara hat jemand tips ?
hallo,
ich war vor ca. 2 Jahren auch in diesem Hotel und naja ich will dir jetzt nicht die Laune verderben aber wir waren ziehmlich gestresst dort. Hatten auch ein kleines Baby dabei 5 Monate damals aber in diesem Hotel ist nicht viel von Familienfreundlichkeit zu spühren (zumindest als ich war nicht). Es ist sehr kalt im Hotel überall zieht es also warme Sachen einpacken. Pampers darfst du in einer seperaten Reisetasche kostenlos beim Gepäck aufgeben und der Kinderwagen ist auch kostenfrei. Wünsche Euch trotz allem einen schönen Urlaub.
mal was ernstes!Das Verschwinden der kleinen Maddie in Portugal
ich sehe das genauso wie Du. Das sind wieder die egoistischen Eltern, die wir schon x-mal hier diskutiert haben, mit Baby in Urlaub auch wenn es noch so klein ist, aber abends zum Essen ihre Ruhe haben wollen. kopfschüttel .
Ich finde es ganz schrecklich, daß das kleine Mädchen entführt worden ist, aber wenn die Eltern wirklich so wohlhabend sind, hätten sie ja auch einen Babysitter engagieren können, wenn sie denn mal allein essen wollen oder ?
Ich würde meine Kinder niemals allein in einem fremden Land, in einer fremden Umgebung lassen. Unverantwortlich.
Grüsse
Dagmar
Schwanger nach mexiko???
Wir hatten sogar extra für den Fall dass ich schwanger geworden wäre (bin es leider nicht geworden... ) eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen. Mir wäre überhaupt nicht wohl bei dem Gedanken schwanger (noch dazu am Anfang) eine Fernreise zu machen, der lange Flug ist auch so schon belastend genug. Mal abgesehen von der Gefahr dass etwas mit der Baby schiefgehen könnte, oft geht es einem selber ja gerade am Anfang der Schwangerschaft nicht so gut, und stell Dir vor Dir wäre auf der Reise dauernd schlecht, hättest massive Kreislaufprobleme, wärst ständig müde... neee, also ich wäre nicht geflogen.
Was nervt Euch im Flugzeug/beim Flug am meisten?
@tigernini sagte:
3. Jemand mit extremer Körperfülle vor oder neben mir, so daß ich mich auch kaum bewegen kann. Wobei diese Leute mir insbesondere auf Langstrecke dann schon eher leid tun: 12 Std sitzen ohne sich überhaupt bewegen zu können und meist noch nicht mal das Tablett runterklappen können.
4. Kleinkinder die ununterbrochen in den Sitz treten und Eltern daneben die das kein Stück stört, dann doch fast lieber ein schreiendes Baby
5. einfach diese verdammte enge auf den vordermann. ich bin 1,90m groß und hab immer *** wenig platz
Kofferpacken...
Vorschlag: es dürfen nur Sachen mit "B" eingepackt werden!
Dann packen wir eben einen neuen Koffer und nehmen mit
einen Bikini,einen BH, Bademantel, Bücher, unser Baby,Bananen, Brausetabletten, eine Tüte Bonbons, Badelatschen, Backrezeptesammlung, ein Blutdruckmessgerät, Butterbrote, ein Birch-Hirschfeld-Adaptometer, eine Bratpfanne, Badewasser, die Bundeskanzlerin.., dazu passend Bermuda Shorts, meinen neuen Bettelstab, Bauchbinde, einen Besenstil..samt BESEN, Brötchen mit
Blutwurst, BauernBrot mit BayernBier, Boxershorts, Badeente, Baedeker, die Bundeswehr, den Bayrischen Bierkönig, Bockwürste, Babykleidung,Na dann auch BRATwürstchen, Bakschisch, Bauklötzchen,Briefumschläge, Blaukraut,ein Boot mit Schlauch auch Schlauchboot genannt...
Kofferpacken...
einen Bikini,einen BH, Bademantel, Bücher, unser Baby,Bananen, Brausetabletten, eine Tüte Bonbons, Badelatschen, Backrezeptesammlung, ein Blutdruckmessgerät, Butterbrote, ein Birch-Hirschfeld-Adaptometer, eine Bratpfanne, Badewasser, die Bundeskanzlerin.., dazu passend Bermuda Shorts, meinen neuen Bettelstab, Bauchbinde, einen Besenstil..samt BESEN, Brötchen mit
Blutwurst, BauernBrot mit BayernBier, Boxershorts, Badeente, Baedeker, die Bundeswehr, den Bayrischen Bierkönig, Bockwürste, Babykleidung,Na dann auch BRATwürstchen, Bakschisch, Bauklötzchen,Briefumschläge, Blaukraut,ein Boot mit Schlauch auch Schlauchboot genannt, Bunsenbrenner, Brennmaterial,...
Kofferpacken...
Blutwurst, BauernBrot mit BayernBier, Boxershorts, Badeente, Baedeker, die Bundeswehr, den Bayrischen Bierkönig, Bockwürste, Babykleidung,Na dann auch BRATwürstchen, Bakschisch, Bauklötzchen,Briefumschläge, Blaukraut,ein Boot mit Schlauch auch Schlauchboot genannt, Bunsenbrenner, Brennmaterial,Berliner Bär,
Condor ( nicht Langstrecke !! ) - Alles zum Thema "Service an Bord"
Hallöchen,
ich bräuchte mal kurz eure Hilfe.
Wir fliegen im September mit unserer (zum Reisezeitpunkt 6 Monate) alten Tochter nach Hurghada.
Da sie an Board ihr Fläschchen benötigt, muss ich Milchpulver mit ins Flugzeug nehmen.
Das ist ja kein Problem, oder? Oder muss ich am Sicherheitsschalter "beweisen", dass es echtes Milchpulver für mein Baby ist? (Wenn ja: Wie?).
Zur Sicherheit wollte ich auch noch abgekochtes Wasser mitnehmen, falls man mir im Flugzeug keins geben (möchte/kann/will.) Das wird aber wahrscheinlich gar nicht möglich sein, oder? Ich brauche nämlich 2mal 180ml.
Vielen lieben Dank!