6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
HVD Clubhotel Miramar, Obzor
Hallo liebe Urlauber,
wir fliegen am 21.05. Nach Bulgarien in das Hotel Mirama mit einem 6 Monate altem Baby.
Meine Fragen hierzu:
- wie sieht e dort aus mit dem Wasser zur Zubereitung von Säuglingsnahrung? Kann man das dort kaufen, wenn ja welches?
- Kann man dort irgendo seine Flaschen desinfizieren?
- Muss ich Breinahrung mitnehmen?
- Muss ich Windeln mitnehmen?
- Muss ich ein Babyphone mitnehmen, oder kann man sich das dort ausborgen?
Das war`s erstmal. Schon mal vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Hotel Tulip Resort in Marsa Alam
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Wir hatten damals ein Sparzimmer und waren seeeeeehr zufrieden. Waren in 1.Strandreihe. Wir waren 2 Erwachsene, 1 Kleinkind + 1 Baby und das Zi war ausreichend groß. Glaube zu den normalen Zi gibt es gar kein Unterschied. Hieß damals, wäre ohne Balkon. Ok, war es auch...aber mit Terrasse Ohne was davor gibt es gar nicht!
Tuifly (X3)
Ich könnte so einige Bemerkungen hier noch verstehen, wenn es sich um einen Langstreckenflug handelt, man die gesamte Nacht nicht schlafen kann oder was weiß ich. Aber für einen Flug von Hamburg nach Gran Canaria solch ein Gedöns zu machen, entzieht sich meinem Verständnis.
Naja, und wie immer Verallgemeinerungen...
Meine aktuellen Erfahrungen dazu - und nicht mit TUIfly: Auf allen vier Flügen in diesem Jahr saßen die Kinder mit ihren Eltern über den gesamten Flieger verteilt. Es gab keinen Lärm, kein lautes Gequengele, kein Rumgetobe, nur ab und an mal ein weinendes Baby.
Sunrise Select Royal Makadi
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Das Anmailen mit dem Hotel ist so eine Sache.
Ich habe keine Frage bezüglich des Internet gehabt aber generelle Umbuchungsfragen wegen eines Zimmers. Habe diese vor 2 Monaten geschickt und noch immer keine Antwort bekommen.
Find ich sehr merkwürdig und nicht nett, zumal wir mit Baby anreisen....Hoffentlich sind die vor Ort ein wenig kommunikativer....
Urlaub mit Kleinkind, schöner Ort in Laufnähe
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!
Das hört sich wirklich toll an, jedoch sieht es mit den Unterkünften eher mau aus, da gibt es zentral nur die von der ganz einfachen Sorte, diesmal mit Baby wollten wir doch ein wenig mehr Komfort.. Drei Hotels finde ich pauschal, diese sind am Strand von Fornells, also auf der andren Seite der kleinen Landzunge, leider keine Laufnähe zur Ortschaft wenn ich das richtig sehe...
Vielleicht wird es dann doch die Cala Gadana und wir nehmen den steilen Gang nach oben in Kauf
Kinderhotel mit riesigem Schwimmbad gesucht?
Hallo ihr lieben,
ich möchte meiner Frau zum 30.Geburtstag ein paar Tage Urlaub (ideal wäre Bayern, Tirol, Vorarlberg, BadenWürttemberg) schenken.
Geplant Oktober / November 2019 für MAXIMAL 250€/Nacht zusammen inkl.Verpflegung.
Unser Nachwuchs ist bis dahin etwa älter wie 1 Jahr.
Gesucht wird ein Hotel:
- mit rießigem Schwimmbadbereich für uns samt Baby/Kleinkind (damit meine ich nicht nur ein großes Becken mit Rutsche) sondern solte schon über 2000/3000m² sein.
- eventuell Kinderbetreuung für Kinder (ab 1 Jahr)
- ideal maximal 3-4 stunden von Stuttgart entfernt
Vielen Dank euch allen schonmal
Beste Grüße
Raeman
Mallorca April/Mai mit Kleinkind 2 Jahre
Mallorca ist grundsätzlich das ganze Jahr über gut zu bereisen - aber wenn ihr den Fokus aufs Plantschen im MEER legt, isses zu dieser Zeit eher weniger geeignet! Euer Baby hat auch nicht viel davon, wenn ihr schöne Ausflüge+Touren+Radlfahren etc. macht.....allerdings hättest du dir ein schönes Hotel rausgesucht, was auch ein Hallenbad hat - also wenn ihr damit klarkommt in Sachen "Baden", dann buch das Ding.....Falls ihr doch lieber ans Meer geht, dann laß dir paar kostenlose Angebote hier bei der Reiseberatung machen - zugeschnitten auf einen Familienurlaub inkl. Budgetangabe+Abflughafen+Hotelbedingungen!
Fliegen mit 8 Wochen altem Baby?
Ich muß ehrlich sagen, ich finde die Idee, mit einem 8 Wochen alten Kind zu fliegen auch recht seltsam.
Gerade ein kleines Baby braucht so viel Aufmerksamkeit, daß du vom Urlaub nicht viel haben wirst, da kannst du doch genausogut zu Hause bleiben oder?
Davon abgesehen, daß die Reise unzumutbaren Stress für das Kind darstellt.
Ich persönlich meine, wenn man eine Familie gründet, solle man auch zurückstecken können..... und mal zu Gunsten des Babys auf einen Urlaub verzichten. Unter 3-4 Jahren würde ich mit keinem Kind in einen Flieger steigen.