6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Pfunde ade
Oh je Peter,
tut mir leid, dass das bei dir so rum geht.
Dann versuchs mal mit Schüssler Salz.... Nr. 3, 5, 7, und 9 je ca 6 Tabletten in einem 1/2 - 1Lt Wasser auflösen. Als Getränk vor, während und nach dem Sport. Das ist ein Geheimtipp, den ich von einem Heilpraktiker habe. Damit schaffe ich Tagesetappen bei Radtouren von 80 - 100 km ohne nennenswerte Nebenerscheinungen wie Muskelkater, schwere Beine oder Krämpfe. Nur für den Po muss noch gesorgt werden. Da hilft am besten Weleda Baby Creme.
Versuchs mal, du wirst staunen.
Gruss
s
Hane Family
Hallo,
gibt es hier auch jemanden der schonmal mit Baby im Hane family war?
Wir bräuchten da dringend ein paar Infos
Kann man vor Ort Pampers kaufen? und wie sähe es im Notfall mit GläschenKost aus? Eigentlich hoffe ich einfach Gemüse und Kartoffeln vom Buffett zermatschen zu können, aber wenn das Essen zu scharf oder fettig ist geht das natürlich nicht...
Es wäre toll auf diesem Wege Antworten zu bekommen, wenn ich eine Frage im Forum eröffne wird sie irgendwie immer geschlossen
Lieben Dank im voraus
Dominikanische Republik mit Kleinkind
So pauschal kann man das sicher nicht beantworten. Hängt doch immer vom Kind ab.
Wir sind mit unserer Tochter schon von ganz klein auf geflogen, auch Langstrecke. War nie ein Problem.
Hab mir da gar keinen Kopf darüber gemacht.
Finde ehrlich gesagt fliegen mit Baby bzw. Kleinkind VIEL angenehmer als 10 Stunden Autofahrt.
In einem Flieger gibt es viel zu gucken, man kann rum gehen und sich die Füße vertreten...
10 Stunden im Flieger sind im Nu vorbei.
Nur du kennst dein Kind und weißt ob du es ihm und den anderen Fluggästen zumuten kannst!
Urlaub mit Baby im Juni
Falls Einkaufsmöglichkeiten (Windeln, etc.) für dich wichtig sind, hier gibt's einen kurzen Thread zum Thema: Klick hier
Was die Jahreszeit betrifft: Juni ist m. E. vertretbar.
Zum Reisen mit Baby: Ich gehe davon aus, dass ihr einschätzen könnt, ob das Kind den nicht langen Flug problemlos annimmt oder nicht. Wenn es Ähnliches durch z. B. Reisen im PKW gewöhnt ist, wird es auch im Flieger m. E. keine Probleme geben.
Zum Hotel kann ich dir leider keine Auskunft geben.
Schwanger in Ägypten???
Hallo!
Mein Mann und ich würden sehr gerne nochmal nach Ägypten ans Rote Meer Urlaub machen, bevor unser Baby im Januar kommt. Jetzt machen wir uns aber Gedanken, ob wir das wirklich machen sollen. Man hört eben oft von Durchfall oder anderen Infektionen, die man sich in Ägypten holen kann. Und wie ist es mit der ärztlichen Versorgung? Ist Schnorcheln gehen ein Problem? Vielleicht habt Ihr Erfahrungen mit einer Schwangerschaft und könnt uns unsere Bedenken nehmen oder eben abraten. Wir wären Euch sehr dankbar für ein paar Infos!
Vielen Dank im Voraus,
liebe Grüße,
Schnorchler2006
Laber u. Quatschthread Mitte??
Nochmal hallo
Yvonne ist mir zuvor gekommen, Grüße von Bine auszurichten. Bine hatte nur 2 Stunden Schlaf und hat dann zu Fuß das riesige Gelände der Pyramiden erkundet. Gönnen wir ihr das verdiente Relaxen
hast schon recht, daß es auf ein paar Fotos mehr oder weniger nicht ankommt.
Aber :shock: ein Baby in Kairo ist JETZT 6 Wochen alt und das zweite war gerade 1 Woche alt - diese Bilder bekomme ich NIE WIEDER
:sad: :sad:
Schließe mich Yvonne an WO IST HARDY
LG Renate
Der User - Frage/Antwort - Thread
Handy weckt mich um 5:15 Uhr. Dann höre ich die Halb-Nachrichten und dann gehts los.
Ab in den Duschbereich usw., bis dass ich in der wohlgewärmten Küche um ca. 6:15 Uhr lande um einen Late oder Cappucino zu trinken mit einem aufgebackenen Brötchen od. Scheibe Brot, mit Tomate oder Schinken oder Banane. Dabei wird sich geschminkt (angezogen habe ich mich übrigens nach der Dsuchserenade). So gegen 7:15 Úhr gehe ich aus meiner Kuschelhöhle Richtung Arbeit, die ab 8°° Uhr anfängt.
Wann steht Ihr aus der Poofe auf? :baby:
Mit Baby und dem Taxi zum Hotel!!
Puh, das ist aber schwierig. Ohne Kinderwagen? Willst du das Baby den ganzen Tag nur tragen?
Bezüglich des Taxist ist das Risiko wohl überschaubar - ich würde aber trotzdem eines mit Kindersitz vorbestellen. Die Frage ist ob ihr nicht vom Hotel abgeholt werden könnt.
ich persönlich sehe zwar die logistischen Schwierigkeiten Kinderwagen und Koffer zu koordinieren, aber Du willst doch auch was vom urlaub haben. Kinderwagen werden zusätzlich zum normalen Gepäck kostenlos von der irline mitgenommen. Es findet sich sicher jemand der im Zug / am Aitport hilft.
Überleg das doch nochmal.
HVD Clubhotel Miramar, Obzor
Hallo liebe Urlauber,
wir fliegen am 21.05. Nach Bulgarien in das Hotel Mirama mit einem 6 Monate altem Baby.
Meine Fragen hierzu:
- wie sieht e dort aus mit dem Wasser zur Zubereitung von Säuglingsnahrung? Kann man das dort kaufen, wenn ja welches?
- Kann man dort irgendo seine Flaschen desinfizieren?
- Muss ich Breinahrung mitnehmen?
- Muss ich Windeln mitnehmen?
- Muss ich ein Babyphone mitnehmen, oder kann man sich das dort ausborgen?
Das war`s erstmal. Schon mal vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße