6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Hotelsuche mit Kleinkind/Baby
Danke Kourion. Das mit den Mücken ist ein guter Punkt. Sind wahrscheinlich überall, aber aufgrund der Lage besonders im Prinsotel.
Die Liste wird kleiner:
- Gaviotas
- Iberostar Selection Playa de Muro Village
- Grupotel Natura Playa
Beim Gaviotas ist der Nachteil, dass es 0 Kinderanimation/angebot hat. Die wirkliche Kinderanimation beginnt ja erst ab 3 Jahre, da ist unser Großer mit knapp 2 noch zu klein. Ein Spielplatz oder Kinderpool wären aber schön, auch das Abendessen beginnt soweit ich das sehe z.B. erst um 19 Uhr. Die anderen beiden sind halt sehr teuer. Hab mir auch nocheinmal klassische Familienhotels (z.B. Allsun Eden Playa oder das Iberostar Playa Muro) angeschaut, aber bin unsicher, ob da zu viel Animation etc ist, die wir a eh nicht nutzen können und b mit einem 6-monatigen Baby sogar stressig sind.
Schwierig einen Überblick zu behalten bei der Auswahl. Danke für eure Hilfe
HILFE - Baby an board!!
Hallo Alex,
gedulde dich noch 3 Wochen, dann kann ich dir genaueres berichten.
In einer fliegen wir nach Kreta mit einer einjährigen. Bisher habe ich auch noch keine Erfahrung, aber nach Mails mit der Fluggesellschaft und Umfragen im Bekanntenkreis ist es wohl so, wie Christin geschrieben hat. Mit Kinderwagen bis zur Rampe, da abgeben und beim Ausstieg steht der Wagen dann wieder da. Mit 6 Monaten wird das Babybett bestimmt nicht mehr funktionieren. Ich glaube die gehen nur bis 5 kg.
Bezgl. Gepäck ist es bei Hapag Lloyd so, dass die Kleinen das selbe Freigepäck haben, d.h. 20 kg. für das Baby. Sollte eigentlich reichen.
Bisher ist nur eine Frage bei mir noch offen.
Wie nehme ich am besten Gläschennahrung mit?
Kann man die in den Koffer packen oder besteht da die Gefahr des Platzens?
Sollte die Gefahr bestehen muß es mit in das Handgepäck. Daraus ergibt sich dann die nächste Frage. Darf Glas mit an Bord?
Der Reiseveranstalter meint ich solle mich diesbezüglich an den Bundesgrenzschutz wenden. Tolle Antwort....als ob wir die ersten sind, die mit Baby verreisen.
Naja mal schauen...mit Kindern bleibst halt immer spannend :o)
Gruß
Eric
Urlaubsziel mit Baby (dann 13 Mon.) im August 2006 ???
@ all die gegen das Fliegen mit Baby sind.......
Nuckel, Flasche und wenn sie etwas größer sind paar Gummibärchen und schon gehts wunderbar mit dem Druckausgleich.
Und warum auf Urlaub verzichten? Joelina ist jetzt fast 2 1/2. Sie war drei Mal auf Mallorca. Fragt jetzt noch immer "Mama noch mal Urlaub?", freut sich wie verrückt, wenn wir zum Flughafen fahren um Flugzeuge zu schauen, genau so hört sie täglich die CD vom Miniclub und schaut sich regelmäßig die Urlaubsbilder an.
Klar wird ein Baby oder Kleinkind auch mal weinen und unruhig sein im Flieger. Aber das haben die Kurzen doch immer, wie oft ist weinen und Theater machen angesagt, in den unterschiedlichsten Situationen. Klar sagen dann die "ohne Kinder" im Flugzeug "nein wie kann man nur"...... aber da stehe ich ganz locker drüber.... :o)
Ich kann nur allen raten zu fliegen. Wir waren mit unsrer Kleinen in Holland im Center Parc und im Vergleich zum fliegen ist sone Autofahrt viel schlimmer. Im Flugzeug können sich Mama und Papa voll ums Kind kümmern.
@ Steffi
Las dir nichts einreden und die Vorfreude nehmen, wünsch euch einen schönen Urlaub. Und schreib mal, wofür ich euch entschieden habt.
LG
Carina
Babys im Flugzeug - Wer hat Erfahrung?
Hallo, nun will ich mich doch nochmals einklinken, ich finde es nicht gut, dass die Beiträge irgendwie meistens falsch interpretiert werden, ich habe nie geschrieben, dass ich ein Quengelkind habe, es gibt aber- wie bei jedem- mal solche und solche Phasen...das ist wohl logisch, meine Tochter quengelt nicht die ganze Zeit im Flugzeug, insofern kann man das sehr gut mal ausprobieren, ob das überhaupt klappt.......im Übrigen habe ich festgestellt, das sich auch so manche Erwachsene im Flieger daneben benehmen...das dazu ! Der Unterschied zwischen Thailand und der Dom Rep war gar nicht die Flugzeit, nur wäre ich NICHt mit einem Baby überhaupt so weit geflogen ! Und ein 2-jähriges Kind ist für mich kein Baby mehr, was den Unterschied Nordsee und Thailand betrifft...war das so gemeint, das ich ja einen gewissen Egoismus zugebe , ich habe aber geschrieben, das es für ein Kind egal ist, ob es an der Nordsee oder in der Karibik am Strand spielt.....das kann ja wohl niemand bestreiten, denn da sind andere Sachen wichtig, oder glaubt irgendjemand, ein Kind merkt den Unterschied am Sand ???
Also bitte, die Beiträge nicht gleich so verdonnern..... sondern erstmal gründlich lesen.........
Albatros Aqua Park, Beach, Palace oder Sea World??
Ob das empfohlene White Beach die unbedingt gewünschten Rutschen hat, würde ich stark bezweifeln, ich kenne es aber nicht.
Da aber sonst niemand antwortet:
Ich war nur im Beach und die 2 großen Rutschen dort sind auch noch kein Ruuutschenparadies. Zugang zum Aqua Park war im Beach nicht inclusive. Alle anderen Wünsche sind aber erfüllt. Mit meinem Bunglow-Zimmer hatte ich relativ lange Fußwege zum Essen&Strand, mit Baby nicht empfehlenswert. Größe der Haupthauszimmer kenne ich dafür leider wieder nicht.
Die Palace-Gäste benutzten meines Wissens nach die 2 Rutschen vom Beach mit (laut FTI-Katalog offiziell erlaubt, jedenfalls gab es einen unkontrollierten Verbindungsweg Palace - Beach-Rutschen/Minigolf/Tennis). Davon, dass der Aquapark im Palace inclusive wäre, habe ich noch nie etwas gelesen, schließlich soll man ja den Eintritt zum etwas entfernten Jungle-Aquapark gegen Aufpreis mitbuchen.
Die Gäste der 2.Hotelreihe haben wiederum nur einen sehr eingeschränkten Rand-Platz am Strand, als Strandliebhaber wäre ich dort nicht glücklich geworden. Ist zum Baden im Meer aber besser als vom Palace aus (speziell mit Baby: nur über den Steg oder den Umweg zum Beach-Strand kommt man von dort ins Meer).
Fragen/Antworten Handgepäck
Ins Handgepäck darf nur Babynahrung, die für die Flugzeit als realistisch betrachtet wird - Mengenbegrenzung gibt es dort keine , da Babynahrung , sozusagen, als
dringend benötigte Medizin angesehen wird.
Letztes Jahr auf dem Airport in Köln CGN wurde das wie folgt gehandhabt:
Die Eltern hatte 50ml & 100ml Fläschen für Ihr Baby dabei mit Flüssigkeiten.
Sie wurden gebeten, eine der Flaschen zu öffnen zwecks Kontrolle.
Das sieht so aus, das entweder DU oder dein Mann im Beisein des Security Beamten einen Schluck von der Flüssigkeit trinken musst & der Secutity Beamte mal dran riechen möchte.
Entscheiden aber ist was das Bodenpersonal als für die Flugzeit für realistisch betrachtet.
Auf jeden Fall kannst Du Fläschchen mitnehmen,von
50ml & aber nicht grösser als 100ml -
150 ml nur im LEEREN ZUSTAND - kannst Du nach der Sicherheitskontrolle füllen
ist schwachsinnig ist aber so - hab ich mir von den Security Beamten am Kölner Flughafen erklären lassen, da ich gesehen habe, da es im Duty Free Trinkflaschen
zu 0,5 & 1l zu kaufen gab.
Das Baby hat auch die 1l Freimenge an Flüssigkeiten im Handgepäck
( aber Achtung, die Creme nicht vergessen & das Kleine Öl Fläschchen!!)
Gruss
Krümelchen
Ägyptenurlaub mit Baby im Januar 08
@tigermausblau sagte:
Dein kind hat mit 2,5 noch Gläschen gefuttert? :shock
Mein Sohn würde sie mir wieder entgegenwerfen.....
![]()
Babybett bekommt man auch im Hotel-würde ich auch nie mitschleppen.
Als unser Sohn 1,5 war sind wir das erste mal nach Bulgarien geflogen.
Hat suuuper geklappt. Selbst da hab ich nur 2 Mittagsgläschen mitgebracht für den Fall der Fälle. Naja, die hab ich dann wieder mit nach Hause genommen.
Aber mit einem Baby nach Agypten?
Nöö-da würde ich auch noch ein bißchen warten. Man rennt eh die halbe Nacht mit dem Baby durchs schlafzimmer-weils weint bzw. vllt Bauchweh hat.
Da ist der Urlaub sowieso hinne...!
Lg Saskia
Hallo,
also mir wäre das Risiko auch zu groß mit einem Säugling nach Ägypten zu fliegen. Warum fahrt ihr 2 nicht allein für ein paar Tage und erholt euch vom Babystress? Und fahrt dann mit Kind im Herbst? Mal ein paar Tage 2samkeit wird euch guttun und Oma freut sich bestimmt auch wenn sie den Enkel mal versorgen darf. War jedenfalls bei uns so. Aber letztendlich nimmt euch keiner die Entscheidung ab, das müßt ihr allein wissen.
LG Tina
Kreuzfahrt mit Baby - was muss ich beachten?
Liebe Carmen,
es geht ja nicht um die Ausgangsfrage (die ja andere begonnen haben wieder zu beantworten) sondern ist einfach meine Meinung zu diesem Thema.
Habe bei ein paar Reisen einige Eltern mit Babies beobachtet, und habe einfach nicht verstanden warum man das macht, es sich und dem Kind antut...und meine Erklärung dazu, ob der Tatsache dass Babies nicht sagen können ob ihnen das gefällt, war oder ist eben, ein gewisser Egoismus junger Eltern, auf nichts verzichten zu wollen.
z.B. London, stickiger Sommer...jede Menge Eltern mit Babes und Kleinstkindern..was soll einem Baby das bringen???
z.B. Nordland-Kreuzfahrt, italienische Eltern mit 4 Kindern, davon 2 Babys...schleppten die völlig verstörte Kinderschar von Ausflug zu Ausflug..Chaos beim Abendessen..
und da könnte ich noch einige aufzählen..für mich einfach nur unverständlich.
Ich habe mit meinen Kindern als sie im Baby-Alter waren entweder noch keine Reisen oder eben ganz gemütliche ruhige Urlaube mit kurzer Anreise gemacht.
Aber nochmal, es ist meine Meinung und Einstellung dazu und ich halte es in den meisten Fällen für Egoismus der Jungeltern. Und ich glaube auch dass so manche Eltern das im Vorfeld unterschätzen.
lg
scot