6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Hinflug 2,5 Std und Rückflug 6 std??Wie geht das?
Hallo maibube,
ja, du hast recht, eigentlich muss das Reisebüro bei der Buchung darüber informieren, wenn es einen Zwischenstopp gibt, sofern das vorher bekannt war. Sonst gibt es leider bei Charterflügen im Kleingedruckten immer den Hinweis, dass ein Zwischenstopp möglich ist, d.h. auch bei "Direktflug", was zu einem "Nonstop-flug" nichts anderes heisst, als dass du dein gebuchtes Ziel mit einem Flieger erreichst.. Seltsam oder? Nur ein ausgewiesener Nonstop-Flug heisst ohne Zwischenlandung und da eben noch Nebensaison ist, werden halt die Flüge zusammengelegt, praktisch für die Veranstalter, oder
Wir haben vor ein paar Jahren so etwas auch gehabt, sind mit 2 Kindern (1 Baby) von DUS nach Ibiza geflogen. Hinflug war Nonstop-Flug, zurück vor Ort in der Reisemappe stand dann, dass wir von Ibiza über Sevilla (liegt weiter westlich in Spanien) und dann erst nach Düsseldorf fliegen. Wir mussten sogar in Sevilla die Maschine mit Handgepäck verlassen, durch das ganze Flughafengebäude mit 2 Std. Aufenthalt, was mit Baby von 15 Mon. die Hölle war und dann noch mal 3 Std. nach Hause fliegen. Aber da kannst du leider nichts machen...
Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Urlaub.
LG Simone
victory resort in colakli
@Hoteltester 84
Also ich sehe das ganz anders, wir waren im Block 6 untergebracht, allerdings nicht zum Pool hin sondern zum Basar. Waren ungefähr in der Mitte vom Gang, wenn unsere Tochter abends schlafen wollte, hatten wir absolute Ruhe im Zimmer.
Lasst euch vom Hotel kein Familienzimmer im Block 2 oder 3 "andrehen", schau dir meine Bilder bei der Bewertung an, die Zimmer sind so klein, da werdet ihr keine Freude haben!
Seit ihr im Block 6 oder 5 untergebracht, habt ihr es auch nicht so weit zum Mini Club oder Baby Club (ab 6 Monate). Im Keller sind die Blöcke 4, 5 und 6 miteinander verbunden, da könnt ihr bei eventuellen Regen auch trockenen Fußes in den Baby Club gehen. Der ist sehr empfehlenswert, da von Thomas Cook, Neckermann und Oeger geführt mit sehr guten deutschen Animateuren.
Wollte die "Family Welt" als Reisetipp einstellen, ging leider nicht, wurde nicht veröffentlicht. Sehr Schade, weil das mit Abstand das Beste vom Hotel war. Unsere Tochter wollte freiwillig in den Mini Club, und das haben wir bei vielen so bemerkt. Wenn Interesse an näheren Auskünften dazu besteht, gerne per PN.
Carsten.
regelzyklus verschieben????????
Ich würde auf alle Fälle die Pille durchnehmen. Hab ich selber schon mehrmals gemacht und ja man kann Zwischenblutungen kriegen, sind aber zumeist sehr leicht und hören dann beim nächsten "normalen" Zyklus wieder auf. Von der Idee nur ein "paar" Pillen zu nehmen halte ich persönlich nichts und hat mir auch meine Frauenärztin abgeraten (von der ich sehr viel halte und die mich immer ausführlich berät).
Im übrigen eine nette Geschichte dazu: Die Freundin meines Cousins hat es voriges Jahr im Urlaub so gemacht das sie die Pille "nur" 10 Tage drüber genommen hat um nicht ihre Periode im Urlaub zu bekommen und vor einer Woche ist dann der liebe Benjamin auf die Welt gekommen. Jetzt darf sich jeder seinen Teil denken. Will aber noch erwähnen das sie absolut glücklich mit dem Baby sind aber ich verstehe es persönlich, wenn jemand meint das ein Baby nicht in die Planung passt. Das ist eine sehr persönliche Entscheidung.
Die Diskussion zu diesem Thema hab ich ausführlich verfolgt und eigentlich wollte ich ursprünglich meine Meinung nicht äußern, aber ich finde das ein Mann sich schon äußern kann zum Thema auch wenn er es selber nie ganz verstehen wird.
familienfreundliches Hotel / Appartement direkt am Lift?
Hallo an alle,
eventuell wurde die Frage schon mal diskutiert, wir haben aber auf die Schnell nix gefunden. Wir sind 2 Familien (2 EW + Baby & 2 EW + 2 Jugendliche). Wir planen eine Woche Skiurlaub Ende Februar 2014 - dafür waren wir bisher immer auf der Steinplatte. Mit Baby ist dies eher ungünstig, weil immer zu fahren ist und man nicht mal eben mittags Pause machen kann oder tauschen kann. Des Weiteren haben wir dieses Jahr noch einen "Versehrten" dabei, ein ausgeheilter Kreuzbandriss - auch hier wollen wir kein riesen Risiko eingehen, dann am Berg zu stehen und es geht nicht.
Daher suchen wir ein Hotel / Appartement direkt an einem Skilift und in einem Skigebiet, welches nicht zu den aller schwierigsten gehört. Es sollten allerdings nicht auch nur 3 Pisten da sein
Wer von Euch hat Erfahrung mit Kleinkindern und Familie in einer Unterunft die unseren Anforderungen genügt? Skigebiet ist eigentlich egal, wobei Österreich oder Deutschland ganz gut wären.
P.S. Wenn ein Schwimmbad vorhanden wäre oder im Ort ist, würden wir nicht nein sagen. Acsho, bezahlbar soll es auch sein, Verpflegung ist erstmal egal, könnten uns aber Halbpension vorstellen. Es sollte aber keine 5.000€ kosten
Danke und beste Grüße
Andre
Sri Lanka Urlaub Empfehlungen mit Kind/Baby
Hallo Reisende,
wir verbringen dieses Jahr knapp 3 Wochen in Sri Lanka. Es geht mir um Empfehlungen für unseren Nachwuchs (< 1 Jahr alt).
Wir halten uns im mittleren Teil von Sri Lanka und im Süden auf. Den Norden bereisen wir nicht. Um stressfrei zu reisen, nehmen wir uns einen Fahrer für die Zeit. Über das Thema Impfungen wurde mit dem Kinderarzt (KA) bereits gesprochen. Geflogen sind wir bereits zu dritt, auch mit Zeitverschiebung.
1. Reiseapotheke: Was sind die Must-Haves und evtl. Geheimtipps?
2. Euer Mittel der Wahl gegen Mückenstiche? (Wir setzen auf lange Kleidung, Mosquitoschutz etc., und dennoch hätten wir gerne etwas zur Sicherheit dabei. Klar, DEET ist für ein Baby nichts, und in den meisten Mitteln sind ungeeignete Stoffe enthalten. Habt ihr dennoch Empfehlungen, die halbwegs vertretbar sind?)
3. Empfehlungen zu Nahrung/Supermärkten für den Nachwuchs: Gibt es empfehlenswerte Supermärkte, Gerichte etc.? Kein Babybrei o. Ä. Mir geht es um frische Lebensmittel und Gerichte.
4. Generell: Gibt es etwas, worauf man in Sri Lanka bzgl. Nahrung achten muss, wie z. B. das Trinkwasser?
5. Was waren eure Erfahrungen mit Kleinkind oder Baby? Was habt ihr sonst noch so für praktische Tipps?
WOHIN ? --> Hilfe zur Urlaubsplanung
Hier findet Ihr Tipps und Infos für Reise/Urlaubziele zu :
---> Urlaub mit Kleinkind <---
---> lange Flugzeiten mit Kindern <---
---> Hoteltipps für (XXL-) Familien <---
Bei weiteren Fragen bitte einfach in einem dieser Threads posten, falls Ihr Euch schon entschieden habt könnt Ihr Euch im entsprechenden Länderforum genauer informieren !
Türkeiurlaub mit 3 Monate alten Baby?
Grundsätzlich ist Reisen mit einem so kleinen Baby kein Problem, man sollte dabei einfach gewisse Dinge beachten, welche vielleicht auch mit dem Kinderarzt abzuklären sind. Ich würde nur die Nahrung (wenn der Säugling gestillt wird, hat sich auch dieses Thema erledigt) und den Kinderwagen auf alle Fälle von zu Hause mitnehmen.
wir bekamen die heiße Milch einfach an der Bar (leere BABY-Flasche dem Barkeeper übergeben) oder wir nahmen einen speziellen Campingwasserkocher inkl. kl. Schneebesen von daheim mit und erwärmten die Nahrung im Hotelzimmer. Mit 6 Monaten brauchst du im Normalfall die Fläschchen, Schnuller nicht mehr auskochen, somit habt ihr eine "Hürde" bereits überwunden . Falls du trotzdem darauf nicht verzichten möchtest, den erwähnten Wasserkocher dazu zweckentfremden, bitte auch hierfür nur das Wasser aus den Flachen verwenden. Grundsätzlich rate ich dazu, die Nahrung von zu Hause mitzunehmen, da es sich manchmal als aufwändig erweist, einen größeren Supermarkt oder eine Apotheke mit geeigneten Produkten in der Nähe aufzutun. Teilweise sind auch die Geschmacksrichtungen nicht unbedingt auf den Gaumen unserer Babys ausgerichtet (Fisch hätten mir meine Zwerge nachgeworfen...). Damit dies alles nicht zur Odyssee wird, habe ich lieber mein Gepäck zumindest bei der Hinreise immer etwas schwerer gehalten.
london mit kind
Hallo Meiwa,
wir waren mal im "K+K Hotel George", damals war meine Tochter noch ein Baby, es stand ein Babybett mit drin und es war noch reichlich Platz. Die "normalen" Zimmer dort sind eher klein, wie es halt in London so ist. Aber google mal bei div. Veranstaltern, es gibt sogar Appartement-ähnliche Hotels mit reichlich Platz, die sogar bezahlbar sind. Zuletzt waren wir im Waldorf Hilton, allerdings mussten wir wegen 2 Kindern auch 2 Zimmer nehmen. Ein Zusatzbett hätte nicht reingepasst ins Schlafzimmer......
VG
Sandra
Wohin mit einem 3 monate altem Baby?
Solltest du noch Stillen ist Verreisen doch überhaupt kein Problem. Mama hat doch alles dabei was Kind braucht zum glücklich sein.
Dem Würmchen ist es doch letztendlich egal wo es dann ist - Wärme findet es auch gut. Die Baby- u. Nicht-Laufphase empfanden wir als ideale Voraussetzungen um noch gemütlich Urlaub zu machen. Das kleine Würmchen ist völlig anspruchslos - isst, schläft, kuschelt ein bischen und schläft wieder.
Unser erstes Ziel war damals ein Sommer in Irland - sie war 3 Monate alt
Also viel Spaß