Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

ABC - Spiel

[b][size=14px][color=#ff0000]x-mal [/size]habe ich  Xaver[/color] gebeten, der solle  Petrus in dessen [u][color=#ff0000]X-Öhrli[/u][/color] f[/b][b][size=14px]lüstern, dass kein brrrrr Schnee mehr fällt und ihm dafür auch einen [u][color=#ff0000]XX-Kasten[/u][/size] Bier spendieren[/color][/b]

[b][size=14px]  [color=#ff0000] :wave:  an alle im Spieleteam, bin jetzt die Matratze abhorchen :baby: :angel: [/size][/color][/b]

Mehr lesen

Aus für die Flugtickets

@ carsten

zum teil gibt es flugcoupons oder eben eine nummer. hab da aber auch noch nicht ganz durchgeblickt, da es immer anders ist, auch bei bahntickets oder baby tickets ist ein elektronisches ticket je nach airline nicht möglich.

echt umständlich :)

hatte eben einen kunden, der über schauinsland gebucht hatte und dem habe ich eben einen coupon gegeben... alles sehr verwirrend ich hoff das ändert sich bald einheitlich.

hast du denn was gebucht und bekommst noch unterlagen? wenn ja, bei welchem veranstalter?

Mehr lesen

Royal Dragon?

Einige Bekannte von mir waren schon im Stone-Palace und waren zufrieden. Ich selbst war noch nicht dort, habe aber nach dreimal Kemer gestern das Royal Dragon gebucht. Bezahle für 11 Tage in den Herbstferien für zwei Erwachsene, ein Kind und ein Baby DZ mit Meerblick ab Frankfurt mit Condor 2000€ bei Alltours. Andere Veranstalter (ITS, Neckermann) waren etwas teurer. Wenn man die Bilder sieht, bleibt zu hoffen, dass das Hotel im nächsten Jahr fertiggestellt ist.

Gruß Thomas mit Familie

Mehr lesen

Sky Airlines

hallöchen....

haen vor 2 tagen eine reise in die türkei gebucht ( im mai 09).unsere tochter wird dann 9,5 monatealt sein.wir fliegen mit sky airline.das ist meine größte angst.habe ketzt schon sooooo viel schlechtes über diese airline gehört.wir wollten eigentlich plätze reservieren.aber das geht wohl bei denen nicht.es gibt ja bei manchen airlines so babykörbchen.aber ich vermute mal strk das die,die nicht haben.

ist schon mal wer mit sky airlines und baby geflogen?

bitte nehmt mir die angst!!!

lg gini

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Hallöchen  :wave:

Töchterchen ist zwar schon weg  :sweat1: , aber der kleine Ethan darf noch bis heute Abend bei uns bleiben  :sm3: - wird dann von seinem Papa abgeholt  ;)

Ethan und J.J. machen gerade ihr Mittagsschläfchen  :baby:   Nachher wollen wir dann noch ein bisschen spazieren gehen  :sm6:

Ich werde mal die Küche in Ordnung bringen  :laughing:   und wünsche Allen noch einen schönen Restsamstag  :open_mouth:

Mehr lesen

Wortkettenspiel III

[quote=]Regen an einem Sommertag führt dazu, daß einige meinen, sie müßtenunbedingt in ihren Häusern bleiben, um am PC in Reiseforen ihr Unwesenzu treiben,

es wird auch gar nicht weggefahren, wir müssen für den Urlaub sparen  ;) , auch dürfen wir nicht vergessen, zu knausern beim trinken und essen, denn immerhin soll mit dem Eingesparten ja etwas ganz Exotisches unternommen werden, nämlich ein Urlaub auf den Kapverden oder zu den Inseln über dem Winde, möglichst mit dem 5 Monate alten Kinde ... :cry1:   :baby:

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Mitte??

So,hab um 17.16 die SMS von Renate bekommmen,das sie gut in ihrem Dorf angekommen sind und das sie schon ausgiebig,Baby geknuddelt hat :D :D

Und das ich Euch alle schön grüßen soll,was ich hiermit gerne tue. :D :D

Melli,das kannst du laut sagen und wie ich gehört habe,war ich nicht allein :kuesse: :D :D

Nochmals danke. :knuddel:

So,werde noch ein wenig nachlesen und dann husch,husch,ins Körbchen.

Also allen eine gute Nacht.

Lg Marlene ;)

Mehr lesen

US Airways

Hallo summer,

also DAS hört sich ja wieder richtig US-Airways-mässig an..... GRRRRRRR

Uns hat man mal 10 min. vorm Boarding aufgerufen und uns mitgeteilt, daß die Sitze kaputt wären und uns ganz nach hinten gesetzt. Beim reingehen saß dann auf unseren Plätzen, die wir ein halbes Jahr vorher schon reserviert hatten, eine Frau mit ihrem Baby. Fand ich jetzt auch nicht ganz in Ordnung.

Ich seh schon.... wir geben lieber wieder mehr aus und fliegen Lufthansa.

Danke - Ulla

Mehr lesen

Was hört Ihr gerade?

Aber klar doch! B.B. & Eric Clapton Riding with the King.

oder B.B. & Bonnie Raitt Baby, I love you.

Sind immer die selben, die miteinander musizier(t)en und die mich musikalisch erreichen und berühren. Eine große Familie (dazu gehören für mich auch Willie Nelson, Johnnie Cash, Buddy Guy, Jerry Lee Lewis, die Neville Brothers, Ray Charles, u.v.m., und natürlich die geilste Bluesband der Welt, die Rolling Stones). 

Mehr lesen

Fragen/Antworten Handgepäck

... so getz! ;)

Genau wie von @Terrorkruemel73 beschrieben und zitiert kenne ich das Prozedere auch mit dem Babygetränk. Wichtig ist: "Baby" ... ich hab es schon häufiger erlebt, dass Eltern 3-5 Jähriger das mitgebrachte Getränk abgeben mussten.

Die Regelung ist bezüglich des Alters nicht ganz eindeutig und zudem haben die Security Agents einen gewissen Ermessenspielraum.

(ob ihnen der "bekommt" lasse ich mal dahingestellt! Grade in FRA hab ich auch schon so manches Manikürewerkzeug in die Tonne wandern sehen!)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!