Wir sind letztes Jahr mit der US vom FRA über PHL nach SJU geflogen, und die Langstrecke hat mich wirklich positiv überrascht. Die Sitze bequemer als wir dachten, auch der Sitzplatzabstand war für "normale" Sitze okay. Service war sehr flott und das In-Seat-Entertainmentsystem hat uns die Zeit wirklich verkürzt.Ich weiß auch nicht, ob das jetzt eine alte oder neuer Maschine war. Der Weiterflug nach SJU war auch okay( ich seh jetzt mal darüber hinweg, dass die Stewardessen anscheinend als Bordunterhaltung eingeplant waren..... ).
Auf dem Rückflug hatten wir dann allerdings ab SJU Ärger. Direkt beim einsteigen hat man uns dann den Mitflug verweigert, weil ANGEBLICH zwischen dem Einchecken am Vorabend im Hotel und dem Aufgeben des Gepäcks am Flughafen ein Equipment-Change war und unsere Plätze dadurch "verloren" gingen ( aber Gepäck konnten wir noch abgeben...ha ha ha ). Bin immer noch der Meinung, dass die Maschine überbucht war und man einfach wilkürlich "die doofen Deutschen" reboarded hat.
Dafür bekam wir dann zwar Flight Voucher , haben aber unsere vorreservierten Plätze für die Langstrecke verloren und durften dann in der Mitte sitzen...naja, gibt schlimmeres, wenn man eh müde ist.
Ich hoffe nun, dass wir dieses Jahr ab MUC keine Uralt-Maschinen bekommen und die DVD-Technik auch geht.... hab ja schon diverses gehört....
Summer