Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

urlaub noch sicher???

nun,sicherlich ist auch deutschland schön keine frage.aber manch einer möchte auch andere kulturen und somit auch andere länder sehen zu mal das wetter in südlichen gefielten besser ist wie in deutschland und den urlaub zuhause verbringen muß nicht sein.

und somit geht`s in 2wochen nach kreta.da im sommer unser sohn geboren wird und eine reise mit baby und auch dann als kleinkind nicht in frage kommt auser deutschlandweit.

das ist meine meinung dazu.wer eine andere hat darf sie behalten.

Mehr lesen

Anti-Weihnachts-Thread

@jordan26 sagte:

was mach ich bloss in den 3 freien Tage :smoking:

Du hast doch einen kleinen Ableger! :baby: Der wird dich schon auf Trab halten. :sm6:

Also, nix mehr mit :smokin: , kein :beers: , dafür gesunde Spaziergänge an der frischen Luft, die es ja nicht nur an der Nordseeküste gibt ;) , nachmittags einen Kuchen bei Kerzenschein :birthday1: (leider gibts hier keinen Weihnachtssmiley), dann kümmerst du dich um deine Haustiere :sm2: ,

verwöhnst deine Frau :heart_eyes: und ruckzuck sind die 3 Tage rum.

Mehr lesen

kommt ihr mit den erlaubten 20 kg freigepäck hin?

Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, warum man damit nicht hinkommt.

Wir hatten das letzte Mal noch jede Menge Windeln und Gläschen dabei. Trotzdem hatten wir (2 erw. 1 kind und ein Baby) kaum 60 kg.

(15 Tage Kanaren)

Wir sind auch von den Hartschalenkoffer weggekommen. Die haben zuviel Eigengewicht. Kaputt gegangen ist uns auch in einem "normalen" Koffer noch nichts.

Allerdings stehe ich auf dem Standpunkt nicht jeden Abend etwas neues anziehen zu müssen. Es kennt mich doch sowieso niemand.

Gruß

Schneeglitzern

Mehr lesen

ABC - Spiel

[b][size=14px][color=#ff0000]x-mal [/size]habe ich  Xaver[/color] gebeten, der solle  Petrus in dessen [u][color=#ff0000]X-Öhrli[/u][/color] f[/b][b][size=14px]lüstern, dass kein brrrrr Schnee mehr fällt und ihm dafür auch einen [u][color=#ff0000]XX-Kasten[/u][/size] Bier spendieren[/color][/b]

[b][size=14px]  [color=#ff0000] :wave:  an alle im Spieleteam, bin jetzt die Matratze abhorchen :baby: :angel: [/size][/color][/b]

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Mitte??

So,hab um 17.16 die SMS von Renate bekommmen,das sie gut in ihrem Dorf angekommen sind und das sie schon ausgiebig,Baby geknuddelt hat :D :D

Und das ich Euch alle schön grüßen soll,was ich hiermit gerne tue. :D :D

Melli,das kannst du laut sagen und wie ich gehört habe,war ich nicht allein :kuesse: :D :D

Nochmals danke. :knuddel:

So,werde noch ein wenig nachlesen und dann husch,husch,ins Körbchen.

Also allen eine gute Nacht.

Lg Marlene ;)

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Hallöchen  :wave:

Töchterchen ist zwar schon weg  :sweat1: , aber der kleine Ethan darf noch bis heute Abend bei uns bleiben  :sm3: - wird dann von seinem Papa abgeholt  ;)

Ethan und J.J. machen gerade ihr Mittagsschläfchen  :baby:   Nachher wollen wir dann noch ein bisschen spazieren gehen  :sm6:

Ich werde mal die Küche in Ordnung bringen  :laughing:   und wünsche Allen noch einen schönen Restsamstag  :open_mouth:

Mehr lesen

US Airways

Hallo summer,

also DAS hört sich ja wieder richtig US-Airways-mässig an..... GRRRRRRR

Uns hat man mal 10 min. vorm Boarding aufgerufen und uns mitgeteilt, daß die Sitze kaputt wären und uns ganz nach hinten gesetzt. Beim reingehen saß dann auf unseren Plätzen, die wir ein halbes Jahr vorher schon reserviert hatten, eine Frau mit ihrem Baby. Fand ich jetzt auch nicht ganz in Ordnung.

Ich seh schon.... wir geben lieber wieder mehr aus und fliegen Lufthansa.

Danke - Ulla

Mehr lesen

The world´s most sexy ... TUPPERPARTY .... :-D

Also eric,

mir geht's mit den ganzen Promivorschlägen nicht anders, als mit dir. Ich kenne die alle nicht, geschweige denn zu wissen, wie sie aussehen :?

Da bleib ich lieber bei dem Hertha Bärchen, sooooooo schlecht kann das ja nicht sein, wenn's die bessere Hälfte auch schon 'ne Weile aushält! :grinning:

Ich wünsch euch schon mal ein sonniges, gelungenes feuchtfröhliches Wochenende beim Treffen in Berlin! :beers: :prost: :prost:

Bitte nur so viel Gerstensaft, dass ihr den :baby:-Transporter noch steuern könnt :laughing:

Lg :couplekiss:

Mehr lesen

Songs in Tunesien!!!

Hallo!

Wir waren Ende August im Iberostar Phenicia und ich suche verzweifelt ein bestimmtes Lied.

Ist sehr house-lastig und zu Beginn (und auch später, meine ich) singt eine tiefe Stimme "Love love love".

Im weiteren Text taucht "Baby, don´t you worry, I´ll be the man that you want me to be" oder so ähnlich auf.

Habe google schon abgegrast, aber finde nichts.

Hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Falls Jemand das Lied hat, bitte an sandy_9578@online.de schicken!

Danke!

Sandy

Mehr lesen

Kofferpacken...

Vorschlag: es dürfen nur Sachen mit "B" eingepackt werden!

Dann packen wir eben einen neuen Koffer und nehmen mit

einen Bikini,einen BH, Bademantel, Bücher, unser Baby,Bananen, Brausetabletten, eine Tüte Bonbons, Badelatschen, Backrezeptesammlung, ein Blutdruckmessgerät, Butterbrote, ein Birch-Hirschfeld-Adaptometer, eine Bratpfanne, Badewasser, die Bundeskanzlerin.., dazu passend Bermuda Shorts, meinen neuen Bettelstab, Bauchbinde, einen Besenstil..samt BESEN, Brötchen mit

Blutwurst, BauernBrot mit BayernBier, Boxershorts, Badeente, Baedeker, die Bundeswehr, den Bayrischen Bierkönig, Bockwürste, Babykleidung,Na dann auch BRATwürstchen, Bakschisch, Bauklötzchen,Briefumschläge...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!