Zur Forenübersicht

2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit

Location für Hochzeit gesucht!

Hallo Andrea & Engin,

wir waren vor 2 Wochen in Malcesine und haben dort im Castello eine Hochzeit live gesehen.

Das Castello war an den Treppengeländern wunderschön geschmückt und auf dem niedrigeren Trum des Castello war bei einem herrlichen Ausblick auf den See ein Pavillon mit Stühlen aufgebaut, wo die Trauung vorgenommen wurde.

Anschließend hat das Brautpaar noch im hinteren Teil der Burg und hat dort auf einem schönen alten Balkon noch Hochzeitsfotos gemacht.

Eigentlich hatten wir den Balkon gerade in Beschlag aber für diesen schönen Anlass haben wir gerne das Feld geräumt ;)

Bei der Erinnerung daran kann ich sehr gut verstehen, daß das Castello im Moment Euer Favorit ist.

Sehr lecker gegessen haben wir im Ristorante San Nicolas in Malcesine, direkt am Hafen.

Die haben einen Wintergarten direkt am See, den man bestimmt auch bei schönem Wetter öffnen kann.

Vielleicht wäre das ja was für Euch.

Viele Grüße

Nicole

Mehr lesen

Pullman Katiliya villen

Hallo,

wir waren gerade erst im Katiliya in einer Twin Pool Villa.

Alle Villen sind ein Traum und ebenso der Strand und Poolbereich.

Fruehstueck im eigenen Restaurant direkt am Beach war Klasse.

Villen sind zwar nicht neu da sie vorher ja schon als Premium Bereich de Le Meridien

dienten aber Top in Schuss!

Das Pullman sieht noch genauso aus wie das Le Meridien es wurden noch nichts renoviert. Alle Einrichtungen duerfen mitbenutzt werden anderst herum eigentlich nicht.Aber wie das genau kontrolliert wird ist uns noch ein Raetsel geblieben, denn es gibt keine Baendchen oder aehnliches.

Als fuer 5 Tage im Pullman Bereich eine Indische Hochzeit stattfand hat man die Liegen im Katiliya Bereich verdoppelt und auch fuer Pullman Gaeste zugaenglich gemacht aber es kamen nicht wirklich viele zu uns herueber.

Der Aufenthalt war Klasse und ich wuensche euch viel Spass in einem tollen Hotel.

Mehr lesen

erste Balireise ab Ende April für30 Tage

Hallo Edgar333,

da kann man ja richtig neidisch werden.Wir waren letztes Jahr im April dort.Wirklich eine Insel zum verlieben.Schade das es so weit ist.Man sitzt ja schon recht lange im Flieger.Wir haben uns nicht so viel mühe gemacht mit der Tourzusammenstellung (die sich sehr gut anhört)Wir haben über das Internet einen Fahrer mit Reiseleiterin gebucht.Miemin Sugitha hat alles zusammengestellt.Mit Hotels und allem drum und dran.Wir haben es nicht bereut.Sie hat sehr viel erfahrung.Und es war wirklich nicht teuer wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.Es sind so Gastfreundliche Menschen.Wir haben einer Hochzeit beigewohnt.Super interessant,wir wurden einfach eingeladen,da waren wir echt platt.Aber noch mal auf die Tour zurückzukommen,da haben Sie sich aber ganz schön was vorgenommen.Aber da Sie ja im Asiatischen Raum schon recht viel unternommen haben sehe ich da aber keine bedenken.Viel,viel Spass und angenehmen Urlaub.Es wird ein Traum da bin ich mir sicher.

Mehr lesen

Probleme mit Blue Ocean Travel?!

So, jetzt melde ich mich nach langer Abwesenheit - ich wollte wenigstens ein wenig Ruhe zur Hochzeit - auch mal wieder! Also was EGYPT hier vom Stapel läßt deutet auf eine ziemlich enge Verbindung zu BOT - so argumentiert nur jemand, der gewaltig mittendrin in diesem ******haufen steckt! Wer hätte denn Vorteil von einer Verleumdnung?? Und wer hätte Vorteil von gegenteiligen Behauptungen und einem Denunzieren von Beitragsschreibern hier?? Wohl nur BOT, die ihr kleines Häufchen Ehre - statt es für Entschuldigungen und Stellungnahmen an Geschädigte zu verwenden - hier gekränkt sehen ...

Ich wünsche jenen die Pest an den Hals, die wissentlich mit dem Schicksal von vielen Liebenden spielen! Denen, die mit dem Geld Fremder hantieren und dafür nutzen ihren feigen Schädel aus der Schlinge zu ziehen! Herr H***** oder soll ich EGYPT sagen?? - Ein aufrichtiger Geschäftsmann behandelt seine Kunden nicht derart und bleibt auch in Krisenzeiten auf der Seite des Ehrlichen!!!

Mehr lesen

Heiraten - auf welcher Insel?

vielleicht können uns die vielen malediven-experten ja weiterhelfen: wir würden gerne im nächsten Jahr auf den Malediven Hochzeit feiern (dass das nichts offizielles ist, wissen wir!) und sind nun am grübeln auf welcher insel/in welchem hotel wir das machen sollten - die auswahl ist doch recht groß...

unsere gruppe besteht aus insgesamt 6 pärchen + 4 kleinkindern. water-bungalow wäre uns sehr wichtig und das ganze sollte auch nicht zu überrannt sein. luxuriös darfs schon sein aber trotzdem kombiniert mit "barfuß-atmosphäre"; darf ruhig auch was kosten wobei mir die preise vom one&only reethi rah (USD 1000 pro nacht) auf jeden fall zuviel sind! wobei es mir optisch schon zusagen würde ;)

ein hausriff zum schnorcheln würde ich auch toll finden und tauchen sollte man in der umgebung auch können...

hoffe, meine angaben reichen mal aus um ein bisschen information von den experten zu bekommen :D

vielen dank!

lg barbara

Mehr lesen

kleidungsvorschriften

Hmmm,

das Thema ist sehr sensibel, denn jeder fühlt sich gleich persönlich beleidigt, wenn er seinen persönlichen Stil hier als niveaulos dargestellt bekommt.

Ich bin allerdings schon der Meinung, daß es bestimmte Stilsünden gibt, die gehen halt nicht.

Dazu gehören generell Socken in Sandalen, wer sowas trägt hat leider keinen Geschmack, da lasse ich nicht mit mir reden.

Gutes, geplflegtes äusseres hat nichts mit Geld zu zun, leider mangelt es viel zu vielen am Geschmack.

Meine bessere Hälfte ist seit Ewigkeiten in der Modebranche tätig und lachen uns oft schlapp was die Urlauber aus ALLEN Ländern so für Gewand ausführen.....

Ich bin ebenfalls der Meinung, daß gute Shorts über das Knie in trainieren Männerbeinen auf jeden Fall gehen, so würde ich auch hier in Deutschland zum Essen bzw. privaten Einladungen gehen, solange es keine Hochzeit oder runder Geburstag oder was auch immer ist.

Gruß

Tom

Mehr lesen

Neues Riu Palace Punta Cana/ Zimmer,Schimmel-Moder-Katastrophe

Hallo Elke,

oder es liegt daran, dass es erst so richtig mit Muffeln losgeht.

Du warst ja dort, als das Hotel noch ziemlich frisch eröffnet hatte.

Aber ich kann das bestätigen was in den Bewertungen geschrieben wird, diese Pest bekommt man echt nicht mehr los :disappointed:

Die Zimmer im EG müssen ja massiv betroffen sein, also mit richtig Schimmel.

Übrigens wird in den amerikanischen Foren auch massiv über dieses Problem geschimpft, eine hat sogar ihre Hochzeit abgesagt und ist in ein anderes Hotel gezogen um da zu heiraten, da die Zustände schlicht nicht tragbar waren.

Ausserdem bin ich noch immer der Meinug, dass es an dem Hotel erheblich am Palace-Standard fehlt, so wie man es von anderen Häusern kennt.

Nicht mal vernünftige Deko bringen die im Speisesaal zustande, das schafft jedes 4*-Hotel in Jamaika oder Meixko was RIU betrifft, im Palace wird da gespart ohne Ende.

Gruss

Melly

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

@nana67 sagte:

...vielleicht hat ja Urlaubsexperte ´ne Idee, ich glaube der könnte uns hier weiterhelfen

:pensive: :rolleyes: :sarcastic: :oops: :rolleyes: :sarcastic: :oops:

...nein, kann er auch nicht! Auch ich habe nur Elton John erkannt,

LG Peter :wave:

PS: ich soll Euch übrigends von Elton grüßen, wir hatten kürzlich einen netten Abend bei Michi Ballack seiner Hochzeit ;)

--------------------------------

edit: jetzt habe ich nochmal genau hin geschaut, ist der zweite Gesuchte

>>>dieser hier?<<<

--------------------------------

edit 2: Da ich glaube, dass die Antwort richtig ist, möchte ich das Fragespiel gerne weitergeben, ich habe heute und morgen Nachtdienst, morgen vormittag noch ehrenamtliche Pflichten, schlafen muss ich auch irgendwann und der Sonntag gehört meiner Familie.

Vielen Dank für Euer Verständnis und ein schönes Wochenende,

wir lesen uns nächste Woche wieder, bis dahin

LG Peter :wave:

Mehr lesen

Fluglotsenstreik 9.8.2011 - Infos und Updates

@selinia

Ich glaube gern, dass du deinen Urlaub hart erarbeitet hast, nur wird es sicherlich auch Betroffene geben, die nicht rechtzeitig zur Hochzeit / Geburt ihres Kindes, zum ersten öffentlichen Konzert / einer großen Feier oder gar ans Sterbebett eines ihnen nahestehenden Menschen gelangen - ich wette, denen ist angesichts der Unwiederbringlichkeit der Momente ein "Urlauberrücken" herzlich egal!

In diesem Kontext sollte man sich sein Lamento auch mal überlegen!? :?

Ich sage nicht, dass es mir wurscht ist, aber im Falle eines Streiks erwartet mich eine ganz erhebliche Reorganisation - sowohl beruflicher, als auch privater Natur! - dennoch betrachte ich jede Entscheidung als in Ordnung.

In solchen Situationen hilft es wirklich, mal ein bisschen über den Tellerrand der persönlichen Betroffenheit hinaus mögliche andere Schicksale zu betrachten und zu erkennen, was das Prädikat "Schicksal" verdient - ein holpriger oder auch vergeigter Start in den Urlaub jedenfalls ist summa summarum ein wahrlich plüschiges Problem!

:disappointed:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!