Zur Forenübersicht

2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit

Heiraten am Strand Seychellen/ Mauritius

@buddybud

was genau meinst du, mit beobachtern in der nähe?

willst du ganz alleine sein?

wir haben auf mru geheiratet.

unser gartenbereich war abgesperrt. und der strand war sowieso immer leer. wir haben sehr schöne fotos von unserer hochzeit am strand. es kommt wohl immer drauf an, welches hotel es ist, in dem ihr heiratet.

wir haben nach dem foto shooting und der zeremonie dann noch ein video am strand mit der untergehenden sonne gedreht. als wir dort hin gingen, waren natürlich ein paar gäste des hotels, die geklatscht und applaudiert haben.

ansonsten aber waren wir schon sehr privat. auch das candle light dinner am strand abends war sehr sehr privat. es gab keine anderen gäste.

ich kann es nur von herzen empfehlen. würde es immer wieder so machen.

ich kenne aber die seychellen als vergleich nicht.

vielleicht geht es da noch etwas privater zu.

keine ahnung.

Mehr lesen

weißes Brautkleid aus Ägypten

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, ob jemand weiß ob ich in Sharm el Sheik ein weißes Brautkleid so wie in Deutschland bekomme. Ich weiß nicht genau, ob es in Ägypten auch so richtige Brautmodeläden gibt. Ich kann mich nur erinnern, als wir vor 2 Jahren in Kairo waren, haben wir zufällig im Hotel eine ägyptische Hochzeitsfeier gesehen und die Braut hatte ein wundervolles weißes Kleid an. Also denke ich mal wird es so etwas sicher irgendwo in Ägypten geben. Wäre halt toll wenn es so einen Laden in Sharm el Sheik geben würde. Wir wollen nämlich vor unserer Hochzeit noch mal ein paar Tage nach Sharm el Sheik. Wir wollen dort auch unsere Ringe kaufen. Wir lieben Ägypten und fänden es toll auch von dort unsere Ringe und das Hochzeitskleid mitbringen zu können. 

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Liebe Grüße

Betty

Mehr lesen

Freunde im Ausland

In Bali auf der Insel Kreta, haben wir eine griechische Familie

kennengelernt. Wir wohnten in Ihrem neuen Haus mit 6 Ferien -Wohnungen.

Die Besitzerfamilie, die Mutter und Ihre beiden Töchter, damals 10 und 12 Jahre alt, hatten auch gerade Urlaub und wohnten auch da.

Der Vater musste arbeiten und kam jeweils erst

am Abend von Heraklion zurück.

Da es der Mutter und den Töchtern langweilig war, haben wir sie auf unsere Ausflüge mit dem Auto mitgenommen.

Einmal hat die Mutter uns gefragt ob wir am Samstagabend mitkommen wollen, zu einem Markt, so hatten wir's verstanden. Natürlich wollten wir.

Wir fuhren sehr weit ins Landesinnere, in einem Dorf hatte es schon sehr viele Autos, als wir dann die elegant angezogenen Leute sahen, alle auch wir zur Kirche hochgingen, dämmerte es uns, dass wir zu einer Hochzeit eingeladen waren.

Es war ein sehr eindrucksvolles Fest, ca. 1'000 Gäste waren dabei.

Mehr lesen

Honeymoon - Wann und welche Insel - All Inclusive

Hallo Ihr Malediven-Experten ;) Da Ende August geheiratet wird, wollen wir natürlich auch flittern. Da die Malediven jetzt so wie es aussieht das Rennen machen, wollen wir im Zeitraum Dez - April für 2-3 Wochen auf eine der wunderschönen Inseln fliegen. Nur die Auswahl fällt sehr schwer. Unmittelbar nach der Hochzeit, sprich September, Oktober, November dürfte das Wetter nicht ganz so optimal sein, zumindest sind das die Infos die ich mir schon rausgesucht habe, oder würdet ihr evtl. auch schon mit Abflug 31. Oktober (bis dahin geht ja im Moment die Buchung) fliegen? Da die Nebenkosten doch sehr hoch sind, wollen wir AI buchen. Welche Insel bietet hier ein gutes AI Programm und hat evtl. vielleicht auch den ein oder anderen Cocktail im AI? Die Insel müsste nicht zu gross sein, sollte aber schöne Wasserbungis und für einen schönen Badeurlaub geeignet sein. Für Tips bin ich Euch dankbar.

LG

Mehr lesen

Malediven - Langeweile pur?

Das hört sich ja schrecklich an. Früher hiess es doch immer, ein Maledivenurlaub wäre wie Robinson auf seiner Insel leben. Ansatzweise zumindest.

Vor meiner Hochzeit vor zwei Jahren war ich öfters in einem Brautforum unterwegs. Die Malediven sind natürlich als Flitterwochenziel äusserst beliebt. In dem Forum aber schrieb eine Stewardess, dass ihr aufgefallen wäre, dass manche Frischverheiratetete nach dem Urlaub auf den Malediven kurz vor der Scheidung standen :shock1:

Die sitzen dann zwei Wochen auf einer Insel, die man in 10 Minuten umrunden kann, und wissen nichts mit sich anzufangen.

Ich fände es ganz nett, eine Woche dort zu verbringen als Anschluss an eine Sri Lanka Rundreise zum Beispiel.

Aber ansonsten wäre mir das auch zu öde. Für Taucher soll das ja ganz toll sein, aber ich tauche nicht (ein Taucher, der nicht taucht, taugt nichts ;) )

Und so aufgesetzten Luxus mag ich schon gar nicht.

Mehr lesen

Südsee aber wann, wie und wohin ?

hallo,

da hab ichs besser....für uns stand schon immer fest..irgendwo im Bambusrock oder ähnlichem heiraten oder garnicht *g*.

In einem muß ich Dir allerding recht geben...mit 5000 € kommt man nicht aus. 14 Tage braucht man schon wegen Vorbereitung, wegen der Flugzeit und wegen der Erholung.

Wir haben uns eine mittlere Zimmerkategorie incl. HP gebucht und müßen alles in allem schon so ca. 8500 € anlegen (ohne Nebenkosten). Vergleicht man aber die Kosten für eine Hochzeit in Deutschland mit anschließenden Flitterwochen kommt man im Endeffekt aufs selbe wenn man hier feiert, allerdings müßen wir uns aber keinen Kopf über Organisation etc. machen ;-).

Beim Preis spielt auch eine Rolle das wir nicht mit Korean Airlines fliegen wollten, sondern den Weg über Malaysia/Australien gewählt haben. Über Korea wärs paar hundert Euro billiger gekommen und den Weg über die USA lehnen wir kategorisch ab.

Gruß

Heiko

Mehr lesen

Heiraten auf Mauritius im September?

Hallo Nina,

also in Mexico war ich schon (an der Ostküste - hauptsächlich Yucatan) - ich fand das zu amerikanisch- am schlimmsten in Cancun!

Die Strände sind dort super! Das stimmt. Noch schönere waren auf Barbados.

Zwischen Badegästen wollte ich auch nicht heiraten, aber es wäre mir ein größerer Graus, auf einem Schloss hier in D mit lauter Halbfreunden zu heiraten. Noch dazu, wo die ELtern meines Freundes nicht kommen wollen:-(

Wenigstens nicht zusammen! :laughing:

Ich will ja gar kein großes TAMTAM an meiner Hochzeit.

Am liebsten wäre ich einfach verheiratet- ich hab keine Traumvorstellung von zig Freunden und Kutsche und Kirche - wobei eine kirchliche Trauung schon schön wäre - das könne wir ja noch machen - unser Kind ist sowieso noch nicht getauft!

Wenn der Sand kein Puderzuckerstrand ist, macht mir das gar nix! :D

Trotzdem danke für deine ehrliche Meinung.

Mal sehen! Gebucht ist noch nix!

Mehr lesen

Heiraten in der Dom Rep

Hallo,

ich kann auch nur empfehlen ein TOP Hotel dazu auszusuchen und vielleicht nicht unbedingt in der DomRep. in einem großen Hotel..Wir waren im Februar 07 im Barcelo Premium Punta Cana. Der Grund war ein 20km langer Traumstrand und dort findest Du Romantik pur...ein absoluter Traum.. aber heiraten ? 5 Paare am Tag, direkt am Rand des Strandes... ne Menge Touristen die im Bikini zuschauten..und die sicher auf den Bildern mit drauf sind :shock1: danach standen die Paare und Angehörigen (machen viele Amerikaner und Kanadier, weil es ja nur ein Katzensprung ist) etwas seltsam an den Bar´s rum und das in voller Kleidung... ganz ehrlich .. das ist nicht die Romantik die ihr wahrscheinlich sucht... bei uns im Hotel hätte das ca. 400 Dollar gekostet... sicher gibt es das anders...also achtet auf ein wirkliches TOP Hotel und TOP Service bei der Hochzeit...

ach und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH ZWEI ;-)

Mehr lesen

Heiraten in Venedig

Ist es noch gültig? :D

Die Event- und Reiseagentur "Arena Tourist" mit Sitz in Bardolino (also vor Ort) hilft der Planung und Verwirklichung der Hochzeit mit der Abteilung "Heiraten in Italien"

Ob in der Burg von Torri, in der Burg von Malcesine, auf einem malerischen Weingut oder doch direkt in Venedig oder Verona ist ein kompetenter Ansprechpartner für Hochzeiten.

Schaust Du <hier nicht> & viel Spass bei der Planung!

Ich kenne mehrere Paare die am Gardasee geheiratet haben, vor allen in den romantischen Burgen von Torri del Benaco und Malcesine: die waren alle sehr zufrieden!

Eine andere, Eventagentur die sowas organisiert ist die "Creative Wedding", mit einem rein deutschen Team .... wie sie arbeiten kann ich aber nicht berichten.

LG

Ale

Du solltest eigentlich die von Dir akzeptierten Forenregeln kennen. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!