2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
Zimmer Upgrade
@Claudia86 sagte:
Völliger Käse sowas!
Unsere Flitterwochen haben wir ein halbes Jahr vorher gebucht. Ohne Urkunde etc, die es ja nicht geben konnte. Und noch auf 2 verschiedene Namen (ebenfalls logisch).
Das habe ich ja auch geschrieben, das bei Buchung VOR der Hochzeit nichts vorgelegt werden kann. Jedoch BEIM CheckIn wird dies desöfteren verlangt. Und wenn du mal in den Preiseinformationen bei gängigen Reiseveranstaltern genauern lesen würdest, dann steht da folgender Satz:
Eine Kopie Ihrer Heiratsurkunde ist bei Ankunft vorzulegen.
Wenn das bei euch nicht so war, dann schön, aber es ist nicht die Regel!
Verstehe ich auch so, dass die niedrigere bzw. günstigere Zimmerkategorie eingebucht wird und dann - wie bereits von mir eingangs geschrieben - erhält man den Hinweis auf der Buchungsbestätigung. So kenne ich das auch aus der Vergangenheit. Zu uns wurde dann aber noch gesagt, dass kein Anspruch besteht. Hat dann aber trotzdem 2x geklappt.
Urlaubsziel?!
Hi
,zunächst einmal ein frohes neues Jahr!
Wir wollen in diesem Jahr heiraten. Nun sind wir an der Planung unserer Hochzeitsreise. Wir sind bei der Zielregion noch ein wenig unschlüssig. Zum einen haben wir Mittelamerika (Mexiko) ins Auge gefasst zum anderen würde uns der indische Ozean (Malediven) auch interessieren. Bei den Malediven wäre vllt. eine Verknüpfung mit Dubai ganz interessant. Wir haben bei den Bewertungen schon ein wenig geschaut. In Mexiko würde uns das Riu Palace sehr gut gefallen. Bei den Malediven sind die Bewertungen recht ausgeglichen und wir haben vier Unterkünfte ins Auge gefasst ( Reethi Beach, Kuredu Island, Kuramathi Island und Meeru Island).
Zur Hochzeit passend wäre der 1. Juli der optimale Reisebeginn. Reisezeit sollte ca. 2 Wochen betragen. Allerdings haben wir bei diesen Zielen ein wenig Bedenken was das Wetter angeht. Könnt ihr uns dort evtl. auch ein paar Tipps geben?
Danke
Christian
Flitterwoche innerhalb Europa
Liebe Community,
wir planen aktuell im Zeitraum Ende Juli unsere Hochzeit und würden im Anschluss gerne für ca. eine Woche in Flitterwochen entschwinden.
Unser "Problem" ist, dass wir bereits im Frühjahr in Urlaub sind und deshalb im Sommer nicht noch einmal einen langen Flug und einen 14-tägigen Aufenhalt haben möchten. Die üblichen Flitterwochen auf den Malediven scheiden deshalb "leider" aus!
Deshalb hatten wir uns vorgestellt, eine Woche (7 bis max 10 Tage) innerhalb Europa zu flittern. Als Ziele könnten wir uns die griechischen Inseln, Mallorca oder die Kanaren vorstellen. Allerdings sind wir auch für weitere Ziele offen.
Kennt jemand ein nettes, kleines Hotel mit Nähe zum Strand, wo man seine Flitterwoche gerne verbringen möchte?
In der Regel buchen wir unseren Urlaub als AI. Ab Halbpension wären wir jedoch bereits zufriedene Gäste...
Als Budgetobergrenze haben wir uns 1.000 EUR/Person gesetzt.
Im Voraus besten Dank für eure Tipps!
Gruß
Fredy
Namensänderung bedingt durch Scheidung
bei dem was ich zahlen soll finde ich 107 € ja echt billig.
unsere Reise vom 9.7.2010 - 25.07.2010 Reisepreis: 3080 €
jetzt soll ich 800,00 € mehr bezahlen.
Was sagt ihr denn, ist das rechtens
ich schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben bei Ihnen eine Reise gebucht, Buchungsnummer XXXX .Da wir am 15.05.2010 geheiratet haben hat sich der Name von Frau Kerstin XXXXX in Frau Kerstin XXXXX geändert. Da wir schon neue Ausweispapiere beantragt haben wird der neue Name auch im Reisepass stehen.Hiermit möchten wir Sie höflichst bitte den Name in den Reiseunterlagen zu ändern.
antw:
Sehr geehrte Frau XXXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail und zunächst Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer
Hochzeit.
Leider ist die Änderung Ihres Nachnamens in der Flugbuchung nicht ohne
Weiteres möglich. Da die Flugtickets bereits ausgestellt sind, lässt die
Fluggesellschaft keine Namensänderung mehr zu. Nach Rücksprache mit der
Airline ist leider auch im Falle einer Hochzeit keine Ausnahme zulässig.
Wenn Ihre Ausweispapiere bereits auf den neuen Namen abgeändert wurden,
besteht die einzige Möglichkeit darin, den bereits gebuchten Flug zu
stornieren und einen neuen Flug mit dem korrekten Nachnamen zum aktuell
verfügbaren Preis zu buchen. Da die Flugplätze für Juli aufgrund der
Kurzfristigkeit mittlerweile stark ausgebucht sind, entstehen für diese
Änderung erhebliche Mehrkosten. Der neue Gesamtreisepreis inkl. aller Gebühren
würde sich für alle 3 Personen auf 3877 Euro belaufen.
Der einfachste Weg ist daher mit den alten Papieren zu reisen. Wenn Ihr
Personalausweis oder Reisepass noch auf Ihren alten Namen läuft und Gültigkeit
besitzt, rate ich Ihnen mit diesen Papieren zu reisen und Ihre Buchung
unverändert zu belassen.
Ihren Kundenwunsch hinsichtlich eines Zimmers in der unteren Etage mit
Terrasse und Meerblick habe ich an das Hotel weitergeleitet. Bitte beachten
Sie, dass Kundenwünsche immer unverbindlich sind und leider nicht garantiert
werden können.
Bitte teilen Sie uns so bald wie möglich mit, falls Sie eine Umbuchung zu den
oben genannten Bedingungen wünschen. Der neue Reisepreis gilt vorbehaltlich
der Verfügbarkeit und eventuellen Preisänderungen.
Garden Route + Kapstadt Oktober 2020
Hallo karlkraus,
da die Hochzeit inkl. kleiner Urlaub nun vorbei sind, geht es jetzt endlich mal an die Detailplanung unserer Reise. Den Mietwagen und die Flüge haben wir bereits Anfang September noch gebucht. Am 15.11. geht es nun schon los
Vielen Dank noch für die hilfreichen Informationen, ich habe eben erst gesehen, dass ich darauf gar nicht mehr geantwortet hatte. Colchester hört sich für einen Abschluss eigentlich sehr gut an.
Bzgl. Kapstadt fanden wir jetzt die Stadtteile Gardens oder Oranjezicht ganz nett, zumindest haben wir auch ein paar schöne Gästehäuser gefunden.
Nun würde ich aber noch einmal gerne um deine Einschätzung bitten. Zur Hochzeit haben wir nun eine Weintour geschenkt bekommen: Dh. wir werden an unserem zweiten Tag in Kapstadt morgens abgeholt und es geht dann mit einer kleinen Gruppe nach Stellenbosch, wo ein paar Weingüter besichtigt werden. Hierbei handelt es sich um eine Tagestour, d.h, für eine Besichtigung von Kapstadt fällt nun dieser Tag komplett weg. Nun sind wir etwas unsicher, ob wir bei unserer ursprünglichen Tagesplanung bleiben sollen.
Wir landen am ersten Tag um 10:00 Uhr in Kapstadt, d.h. bis wir den Mietwagen haben und in der Unterkunft sind, ist es sicherlich auch schon 13:00 Uhr +/-,. Somit haben wir an diesem Tag auch nicht sooo viel Zeit. Am kommenden Tag findet die Weintour statt und dann bleiben somit nur noch 2 volle Tage, wovon wir ja einen Tag für Boulders Beach/ Kap der guten Hoffnung einplanen sollten. Deshalb sind wir am überlegen, ob wir Kapstadt von 4 auf 5 Nächte verlängern sollten, wissen aber nicht so ganz wo wir dann die Nacht kürzen sollen... Nach Kapstadt geht es ja für 2 Nächte nach Franschoek, evtl wäre es eine Idee hier eine Nacht wegzunehmen oder am Ende in Colchester. Hier ist nur das Problem, das wir das Gorah Camp gestern eigentlich schon reserviert haben und das nun um eine Nacht nach hinten verschieben müssten...
Es wäre super, wenn du uns hierzu einmal deine Expertenmeinung nennen könntest
Vielen Dank!
Viele Grüße
Sebastian
Einreise in die USA, Reisepass?
Ein liebes Hallo!
Bestimmt schon oft die nun gestellte Frage! Welchen Reisepass benötige ich zur Einreise?
Vorweg, meine Partnerin hat den "Roten" und nach meinen bisherigen Recherchen, kann sie damit einreisen. Ich habe keinen Reisepass (doch, einen lange abgelaufen grünen), muss also einen neuen beantragen. Habe bei der Stadt usw. angerufen, aber die Auskünfte waren sehr fragwürdig für mich. Soll bis November warten und dann erneut anrufen (gibt dann die neuen Pässe mit Fingerabdruck). Da ich von einem Herrn aus Vegas die Auskunft bekommen habe, dass die derzeitigen Ausstellungszeiten evt. ein vielfaches überschreiten, wann ich diesen benötige (im März 2008), bin ich sehr verunsichert.
Würde mich sehr über genaue Informationen freuen, denn die 10 Tage in den USA beinhalten auch unsere hoffentliche Hochzeit in Vegas, die wir nicht so unbedingt verpassen möchten!!!
Ich denke aber auch, dass einige andere Einreisewillige in die USA, diverse Informationen benötigen.
Vielen Dank im voraus, Olaf
Hotel für Flitterwochen
hallo vidu, hoteltechnisch wäre das amara wing zu empfehlen,hat ultra ai,24 stunden essen und trinken, einige spezialitätenrestaurants(ohne extrakosten ausser, ihr wollt hummer etc.),beheizter meerwasserpool,indoorpool usw. allerdings ist der strand kieselig und der russenanteil ist sept. und okt. nicht gering.schön ruhig wird es ab november.das hotel liegt in kemer. die nachbarhotels sind dann auch zu oder gering belegt. also von der seite keine ruhestörung. der preis von 800euro pro person ist sept. und okt. in diesem haus, glaube ich, auch nicht wirklich reell,da hier das hotel von tui angeboten wird.ich möchte aber eine lanze brechen für das amara wing.denn es ist zu dem hotel geworden, in dem wir jedes jahr urlauben, und zwar seit 2005.wenn ihr aber sandstrand sucht, dann versucht es in side oder alanya.alles gute für die hochzeit und ein gutes händchen für die auswahl des hotels. brigitte
Freunde im Ausland
In Bali auf der Insel Kreta, haben wir eine griechische Familie
kennengelernt. Wir wohnten in Ihrem neuen Haus mit 6 Ferien -Wohnungen.
Die Besitzerfamilie, die Mutter und Ihre beiden Töchter, damals 10 und 12 Jahre alt, hatten auch gerade Urlaub und wohnten auch da.
Der Vater musste arbeiten und kam jeweils erst
am Abend von Heraklion zurück.
Da es der Mutter und den Töchtern langweilig war, haben wir sie auf unsere Ausflüge mit dem Auto mitgenommen.
Einmal hat die Mutter uns gefragt ob wir am Samstagabend mitkommen wollen, zu einem Markt, so hatten wir's verstanden. Natürlich wollten wir.
Wir fuhren sehr weit ins Landesinnere, in einem Dorf hatte es schon sehr viele Autos, als wir dann die elegant angezogenen Leute sahen, alle auch wir zur Kirche hochgingen, dämmerte es uns, dass wir zu einer Hochzeit eingeladen waren.
Es war ein sehr eindrucksvolles Fest, ca. 1'000 Gäste waren dabei.
Heiraten am Strand Seychellen/ Mauritius
Hallo,
wir wollen dieses Jahr auf den Seychellen oder auf Mauritius heiraten.
Uns liegt sehr viel draran, dass in diesem persönlichen Moment möglichst viel Privatsphäre herrscht.
Bei Hochzeiten auf Mauritius wird die Oragnisation ja i.d.R. vom Hotel aus vorgenommen und die Trauung findet irgendwo auf dem Hotelgelände statt. Man liest immer wieder, dass das Brautpaar sich meistens nicht gestört gefühlt habe, dass aber nichts desto trotz immer Beobachter in der Nähe waren.
Da wir gerne direkt am Strand heiraten wollen, würden wir uns auf den Seychellen entweder für die Source d'Argent auf La Digue oder die Anse Lazio auf Praslin entscheiden. Allerdings ist es auch hier so, dass man dort sicher nicht allein ist.
Ich bitte hier alle, die vielleicht schon mal eine solche Hochzeit erlebt haben um einige Infos. Wie habt ihr es empfunden? Gibt es noch Alternativen? Auch kritische Stimmen sind willkommen?
Danke und viele Grüße.