Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

In München soll es zumindest am Sonntag sehr schön sein. Wir gehen baden am Starnberger See. Morgen wird im Garten gegrillt...

Freu mich schon drauf.

Gute Nacht :baby:

Michael

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Morgen hab ich einiges zu erledigen. Mein Zettel ist lang und zur Schneiderin muß ich auch noch.

Was macht ihr morgen ?

Gute Nacht Elke bis morgen   :baby:    :wave:

Mehr lesen

Kinderfreundliches Hotel

Neben dem Sunwing am Bangtao Beach, was schon geschrieben wurde, gibts jetzt ein neues Hotel Sunwing Kamala Beach Resort - mit absolut großzügigen und baby-/kinderfreundlichen Studios....ist der neue Anbau des Kamala Beach Resorts.....

Mehr lesen

Onur Air

Hallo,

weiß jemand die Gepäckbestimmungen für Babys? 

Darf ein Buggy mitgenommen werden und wie viel Freigepäck hat das Baby?

Gibts bei Onur Air auch die Möglichkeit auf dem Flug ein Babybett zu nutzen?

danke

Mehr lesen

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

wir fliegen am 25.12. bis 8.1.17 nach marsa alam 2 erw.1 kind 9 und ein baby 1,8 monate...all inkl.meerblick und superior zimmer -flug nach marsa alam direkt von nürnberg für 2450 € ...schnäpperle?

Mehr lesen

Babys im Flugzeug - Wer hat Erfahrung?

So ein richtiges Glücksgefühl kommt bei manchen Leuten nur auf, wenn man jemanden mal wieder so richtig fertig machen kann.

Woher wollt Ihr denn wissen, ob es für ein Baby schlecht ist, soweit zu fliegen. Es sind sogar schon Kinder im Flieger auf die Welt gekommen.

Das einzige was für Euch doch wieder eine Katastrophe ist, ist die Tatsache, dass das Baby sicher mal schreit und Ihr dadurch Euren Gesamt-Urlaub gefährdet seht.

Meine Güte, bleibt mal auf dem Teppich. Oder wimmelt es hier wiedermal vor lauter Kinderärzten, die hier im Thread promoviert haben????

Mehr lesen

Platzreservierung für Familien mit Kindern ?

@'TDSCC' sagte:

@ Melly

wenn das Reisebüro dir die Baby-Bestuhlung zugewiesen hat, dann hat sicher keine Familie den Platz bezahlt mit Baby (würd ich jetzt denken) und wegen den hinteren Plätzen mit Kids reservieren. Wir sitzen immer irgendwo in der Mitte ;O) hinten reservieren wir fast nie, da es die Macht der Gewohnheit ist...EILDIEWEIL...früher nur die Raucher hinten ihren Platz hatten / oder hauptsächlich.

Hallo TDSCC: es war nicht das Reisebüro, es war die Dame der Reservierungsabteilung von LTU.

Der Flug ist auch erst Ende November also noch jede Menge freier Plätze.

Mehr lesen

Wohin mit einem 3 monate altem Baby?

Hallo,

lasst euch nicht beeinflussen. Sucht euch was Schönes aus und genießt die Tage mit eurem Baby. Wir waren mit unseren Kindern regelmäßig weg, als sie noch im Säuglingsalter waren. Es gab nie Probleme, weder in Österreich, in der Schweiz, in Italien, Malta, Spanien, Griechenland, Tunesien, noch in Ägypten. Die Autofahrzeiten haben wir immer nach den Schlafenszeiten der Kinder ausgerichtet. Bei den Flügen ist nur zu beachten, dass das Baby sowohl beim Start, als auch bei der Landung was zum Nuckeln hat wegen des Ohrendrucks.

Viel Spass beim Aussuchen.

Mehr lesen

Fliegen mit Baby

Hallo Marco!

Bei den Österr. Fluglinien war das bisher immer so, da hast den Buggy beim Einstieg abgegeben und beim Ausstieg sofort wieder bekommen. Sorry wenn ich das jetzt verallgemeinert habe. Flieg nächsten Monat mit LTU, werd dann sehen wie es dort funktioniert!

Und ich meine die Sitze gleich hinter der Wand (Fußfrei). Die sind üblicherweise für Kleinkinder reserviert. Mit Baby-Kit mein ich auch die Tasche für die Wand. Du kannst aber auch z.B. nen eigenen Platz fürs Baby bezahlen und dann den Maxi-Cosi mitnehmen!

Lg Christian

Mehr lesen

Goldenes Dreieck in Indien mit Baby (10 Monate)

Machbar? Vermutlich ja.

Empfehlenswert? Nein.

Ärztlicher Ratschlag geeigneter Kinder-/fürs Reiseland erprobter Arzt plus Prophylaxe/Impfungen ist ja wohl Grundvoraussetzung. Desgleichen mindestens das Mitführen der Anschriften/Erreichbarkeit geeigneter ärztlicher Versorgungstationen bei/an den Tourzielen und Zwischenzielen gleichwohl. Wegen des geringes Alters sind nicht alle Impfungen schon möglich.

Ein durch Magen-/Darminfekt dehydriertes Baby ist schon in unseren Breitengraden kein Späßchen mehr. Das sind bei weitem aber nicht alle Gefahren speziell für Kleinkinder/Infekte.

Aber, wenn das Baby nun mal nach Indien reisen will, was bleibt den Eltern da schon anderes über ...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!