Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Stadt - Land - Fluss ...

Meinst Du Lanzerote?

Welches Land mit M verbinden sich hier mit der portugiesische und chinesische Kultur. :baby:

Mehr lesen

Jungle Aqua Park - Neverland

Zu den Baby/Gitterbetten kann ich nur soviel sagen, sie taugen

nur etwas für Säuglinge. Alle anderen sind da schneller rausgeklettert

oder rausgefallen als man gucken kann.

Mein Tipp nehmt ein Reisebett mit.

Mehr lesen

Witz des Tages! Los gehts!

Zwei schwule Männer haben geheiratet. Sie

wollen auch ein Baby haben. Sie mixen ihr

Sperma und lassen das ganze von einer

Leihmutter austragen.

Nach erfolgter Geburt gehen sie ins

Krankenhaus zur Wochenstation um Ihren

Nachwuchs erstmals zu sehen. Dort finden sie

etwa 20 schreiende Babys vor, nur eines liegt

selig lächelnd in seinem Bettchen. Die

Stationsschwester kommt, und welch ein

Glücksfall, es stellt sich heraus, genau

dieses ist das Baby der beiden.

Sie sind überglücklich, dass ihr Kind im

Gegensatz zu den anderen so sanft und

friedlich ist. "Freuen Sie sich nicht zu

früh", meint die Schwester, "sie

sollten ihn mal erleben, wenn wir ihm den

Schnuller aus dem Hintern ziehen." . :baby:

Mehr lesen

Mit Kind (3 Jahre) in die Karibik???

Hallo zusammen,

wir hatten auch mal auf einem Rückflug von Puerto Plata nach München ein unentwegt schreiendes Baby an Board. Ich fand das auch nicht soooo prickelnd, zumal es sich um einen Nachtflug gehandelt hat und 99% der Gäste schlafen wollten.

Aber Hauptsache, die Reise fürs Baby hat nix gekostet ... ;)

Ein dreijähriges Kind kann ja zumindest sagen, warum es schreit ... vielleicht hat es einfach Ohrenschmerzen ... ich kann nicht beurteilen, wie sich ein Kind im Flugzeug fühlt, da ich selbst mit 20 Jahren zum ersten mal geflogen bin.

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada

@netzschnulli sagte:

Ein 7 Monate  altes Baby bekommt auch noch die Flasche mit Milch zu trinken...deshalb.

Aber das gekaufte Wasser muss auch für ein Baby nicht abgekocht werden ;)

Jedenfalls nicht, wenn die Flasche noch originalverschlossen ist.

Zumal ja schon geschrieben wurde, dass es sich um Vittel handelt. Das habe ich für meine Tochter auch benutzt.

Wenn die Flasche frisch geöffnet ist, ist es nicht anders als "Babywasser" aus dem Drogeriemarkt, welches im Übrigen nur Geldmacherei ist.

Mehr lesen

Babybett im Atlantis

Hallo,

ein Babybett kannst Du dort bekommen, am besten vorher anmelden.

Aber seid ihr euch sicher, dass ihr mit 5 Personen in einem Doppelzimmer wohnen wollt. Es gibt ein großes Bett für zwei Personen, bzw. zwei Einzelbetten. Zwei Personen müssen dann entweder auf einer Schlafcouch oder Zustellbett schlafen und dann kommt noch das Baby. Das dann alles auf knapp 50qm und auch nur ein Bad.

Normalerweise belegt man ein Zimmer mit 2 Erwachsenen und dann u.U. mit einem Baby oder Kind. In eurem Fall wären aber 2 Doppelzimmer sicherlich angebrachter gewesen.

Mehr lesen

Was kauft ihr in der Türkei Teil I

Zum Thema Schuhe muss ich nochmal loswerden, das Billigware da wirklich gesundheitsschädigend sein kann und das schlimme ist, man sieht es nicht vorher.

Bei Kleidung ist das noch relativ gut mit Waschen auszuschließen. Bei Schmuck schon wieder schwieriger aber auch dort kommt der Ausschlag schnell. Ein falsches Fußbett oder ein schlechter Schnitt schädigen langfristig und merken tut man erstmal nix.

Bei Babykleidung wäre ich auch vorsichtig, da sich ein Baby kaum artikulieren kann, wenn der Strampler vielleicht juckt oder brennt. Bei mir selbst gehe ich das Risiko ein, bei einem Baby brauche ich "Textiles Vertrauen".

Mehr lesen

Familienhotel Mallorca gesucht!

Wir fliegen diesen Sommer das erste Mal nach Mallorca und haben das Hotel Lago Garden in die nähere Auswahl genommen. 

Wir reisen mit einem 11 Monate alten Baby. Sollte man die Babynahrung lieber aus Deutschland mitbringen oder kann man die auch dort kaufen? Gibt es dort evtl. auch bekannte Marken an Babynahrung zu kaufen? Kann ich einen deutschen Wasserkocher dort auch ohne Adapter benutzen? Ist sonst irgendwas zu beachten wenn man mit Baby nach Mallorca reist? Wie sieht es mit Kindersitzen im Auto aus? Müssen wir den aus Deutschland mtibringen?

Mehr lesen

Registrierung vor Abflug

Mit "Registrieren" ist das Ausffüllen des Formulars gemeint, nicht irgendwo anders registrieren, schon gar nicht Facebook...

Ich stimme Michis Interpretation grundsätzlich zu, jedoch wird spätestens bei "Passport Photo" bzw. "Vaccination Certificate or PCR test" Schluß sein, da das Baby ja wohl keine eigenen Unterlagen hat. Die Mutter kann natürlich ihre dort hochladen und so dem Baby zu einem QR Code verhelfen. Aber ob es das braucht....

Ich denke, bei weiterer Präzisierung dieser Einreiseregeln wird es einen Zusatz geben, ab welchem Alter (12?) die online Registrierung überhaupt erforderlich sein wird.

Mehr lesen

Schwanger nach Buchung

@julita1984 sagte:

Wenn ich das selbe Reiseangebot eingebe plus Baby ist alles ausgebucht.

Meine Frage, kann Ich im Nachhinein ohne Probleme ein Baby dazubuchen oder müssen wir STORNIEREN?

Dein Premierenbeitrag ist doch relativ wirr und unverständlich formuliert. Wenn dies jedoch der Tenor ist - was erwartest du für eine Auskunft ? Wenn etwas ausgebucht ist wird eine Zubuchung vermutlich recht schwierig....

Ansonsten : da du ja ohne dein Reisebüro ohnehin nicht umbuchen kannst werden die dir die ultimative Auskunft auf jeden Fall geben können. Und das besser als jeder hier im Forum ! :wink:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!