Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Langeweile an Bord! Wie wichtig ist Euch die Bordunterhaltung?

ach das ist ein diskussions Forum , also darf ich mir die Freiheit nehmen und meine Meinung zu deinem Post äußern . Dabei bleibts!

es ist also meiner Meinung nach völllöööllig Sinnfrei Eltern grundsätzlich das Langstrecken fliegen mit Babys abzuraten .jedes Baby reagiert doch anders . Und auf x Flügen habe ich selten ein Baby Dauer schreien gehört. Eher sind es die größeren wo die Eltern sich nicht kümmern! Das ist meine Meinung , Du brauchst dich daher nicht angegriffen fühlen .

ich denke jetzt hat jeder seine Meinung kundgetan und wir kommen zum Thema .

Mehr lesen

Mit Baby (10 Monate) in die Everglades

Finde ich auch, daß es mit den Temperaturen für ein Baby nicht so toll ist und es wird auch nicht sehr viel Spaß haben, wenn die Piekseviecher kommen und stechen. Und eingepackt bei über 30 Grad Hitze ist es noch weniger schön. Man sieht auch eigentlich fast keine Eltern mit Baby tagsüber irgendwo langlaufen. Nur in den klimatisierten Malls, da werden Babywagen geschoben.

Machbar ist alles.  Aber Florida im Winter ( November bis Feb / März ist da von den Temperaturen viel angenehmer. Bin gestern zurück gekommen, hatten so 26-29 Grad.

Mehr lesen

Sitzplatz Reservierung bei Condor; Vermerk: Eltern mit Kleinkind

Hallo zusammen,

wir (Zwei Erwachsene, 1 fünfjähriges Kind und ein 18 Monate altes Kleinkind) fliegen mit Condor in einer 757 300 auf die Kanaren. Wir haben Sitzplätze (Reihe 13) reserviert. Bei einem Sitz ist der Vermerk "Eltern mit Kleinkind". Abgebildet ist ein Sitz mit der Aufschrift Baby. Kann mir jemand sagen, was an diesen Sitzen besonders ist? Wir haben dort reserviert weil dort der Schriftzug "Baby" stand. Aber niemand kann uns erklären was das nun heißt. Bei der Condor Hotline konnte ich bisher niemanden erreichen. Danke schonmal und viele Grüße!

Mehr lesen

iberostar punta cana mit baby

@herzensschoener:

Ich könnte mir vorstellen, dass Eure Kinderärzte davon ausgehen, dass Ihr Eurem Baby nur selbst mitgebrachte Babynahrung füttert und Abgekochtes zu trinken gebt. Dann ist die Wahrscheinlichkeit wohl eher gering, dass es gegen Hepatitis A+B geimpft werden müsste. Habt Ihr vor, das Baby am dortigen Essen und Trinken zu beteiligen, würde ich vorsichtshalber nochmal nachfragen, wie es mit einer Impfung aussieht.

Ich denke, Carsten Wismar hat wohl Recht, sicher ist sicher.

Und da ja Eure Entscheidung wohl schon fest steht, bezüglich der Reise, kann man nie vorsichtig genug sein.

LG DomRepperin

Mehr lesen

Freebird Airlines

Hallo, wollte mal fragen ob jemand weiß, wie es dann bei Babys mit dem Gepäck ist? Wir (2 Erwachsene, 1 Kind 4Jahre, 1 Baby) fliegen am 25.4.14 von Frankfurt nach Antalya. Vielleicht blöde Frage aber ich weiß es echt nicht. . . Kann ich dann das Gewicht auf zwei Koffer aufteilen oder muss ich pro Person einen Koffer nehmen? Hat ein zahlendes Kind (4 Jahre) das gleiche frei Gewicht wie ein Erwachsener? Wieviel kg darf ich für das Baby mitnehmen und wer hat wieviel Handgepäck frei? Fragen über Fragen :frowning:

schon mal vielen vielen Dank!

Mehr lesen

Lauda

Hatten bereits im Sommer Familien-Pauschalreise gebucht: 2 Erwachsene + 1 Kleinkind (3) + 1 Baby (1/2) mit Laudamotion nach Mallorca.

Konnten letzte Woche dann Online-Check-In (über die Ryanair-Webseite) vornehmen.

Die Hälfte der Reihen im Flieger waren noch frei, ABER 2 (von 3 benötigten) Plätze von uns waren bereits vorbelegt (in verschiedenen Reihen!!). Diese konnten wir selber nicht online zusammenlegen.

Dann endlich die Anleitung gefunden:

Man muss erst einen Chat eröffnen, 15€ ZAHLEN, erst dann waren unsere Sitzplätze mit Kind und Baby zusammenhängend ...

Familienurlaub mit Ryanair/Laudamotion? - NEIN DANKE

Mehr lesen

kleinkind? wie siehts in der türkei mit windeln...gläschen aus?

info: ein kind/baby bis 2 jahre hat bei vielen fluggesellschaften auch 20kg freigepäck - airberlin, condor, hapaglloyd, sunexpress, ltu... - also müßt ihr euch wegen der freigepäckgrenze keinen kopf machen, nur schleppen müßt ihrs irgendwie :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!