2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
@'marc.botzenhardt' sagte:
Hallo Sternendieb,
dann mach Du Bitte ein Thema auf wo man über Hotels diskutieren kann.
Danke gruß marc
@ Marc
das Thema dazu kann gerne jeder selbst eröffnen.
Beiträge hier eingefügt
@'honey21' sagte:
Bei uns steht nächstes Jahr Hochzeit ins Haus und wollten deshalb evtl. im November in die Dom Rep. fliegen. Ist dies ein guter Zeitpunkt (wettermäßig)? Kann mir jemand auch ein gutes AI Hotel empfehlen?
Danke
Grüße Nina
@'Sandy_P' sagte:
Ich war 2002 drei Wochen im November dort und hatte das beste Wetter von 14 Kabirikurlauben insgesamt.
Es war von 21 Tagen einen halben Tag bedeckt, sonst immer schön. Abends/nachts hat es ab und zu mal geregnet.
Aber das war wohl Glück und ist nicht immer so.
Hotel Discovery Kartika Plaza
Wir waren im März 2010 im Kartika und es hat uns sehr gefallen.
Die Steinmauer ist die Abgrenzung zum Strand. Wer seine Liege unmittelbar darunter hat, der muss auch mit diversen Händlern rechnen. In diesem Hotel sind sehr viele Niederländer, z. B. ist der Abschnitt unmittelbar hinter der Steinmauer fest in niederländischen Händen.
Wir haben jeden Tag einen Strandspaziergang (mal nach links, mal nach rechts) gemacht, direkt an den Stränden findet Ihr keine Liegen. Die Strände war relativ sauber.
Vielleicht habt Ihr Glück und es findet im Hotel eine Hochzeit statt. Während unseres Aufenthaltes hat ein australisches Paar geheiratet, es war alles wunderschön zurechtgemacht und die Trauung fand im "Eingangstor" zum Strand statt.
Noch ein Tip: Für den W-Lan-Empfang auf dem Zimmer könnt Ihr Euch die Zugangsdaten an der Rezeption geben lassen.
DomRep im November oder Bali Oktober
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
==========
Dem kann ich nur vollstens zustimmen. Wir haben ebenfalls mit Domrep / Bali geliebäugelt und uns von den günstigen Preisen im Oktober blenden lassen. Hochzeit ist bei uns Anfang Oktober, danach wollten wir auch eines dieser wunderschönen Ziele...
Nach Befragung einer Reise"tante" im Büro meinte die dann, lasst es lieber bleiben. Es sollen tolle 14 Tage werden und nicht ein Hoffen auf keine Hurricans, Regen und andere Urlaubsmiesmacher. Also sind es die Kanaren geworden (sogar etwas teurer) mit Wettergarantie
Kurze Flugzeit, grandiose Stände und super Temperaturen. ICH würde das Risiko des schlechten Wetters nicht eingehen, nur um hinterher sagen zu können: Ich war auf Bali...
einsames Dinner am Strand
Gratuliere zur Entscheidung im Paradies Punta Cana JA zu sagen - es wird bestimmt traumhaft schön!
Neugierig bin - welches Hotel wird es denn werden??
Am Besten ihr bucht das Romantic Dinner am Strand dann über die Rezeption oder den Concierge vom Hotel in dem sich das glückliche Paar dann aufhält!
Wir kommen gerade vom Secrets Royal Beach zurück - es war toll und haben auch eine Hochzeit miterleben dürfen.
Das Romantic Dinner kostet im Secrets Royal Beach stolze USD 95,00 pro Person - also USD 190,00 for both!
Ganz schön heftig, wie ich finde - man darf aber nicht vergessen, dass der arme Kellner alles an den Strand schleppen muss
Wenn ihr evtl. noch Tipps benötigt für Spas usw. dürft ihr mich gerne kontaktieren, denn auch ein Massage Geschenk ist doch eine schöne Idee, oder?
Liebe Grüsse enzianmaedchen
Der EX "Bernd-Thread"
Einen schönen warmen Abend hatten wir heute auch. Herrlich, wenn man ohne Jacke abends noch lange draussen sitzen kann. (auch ohne Zigarette)
Ich habe draußen gelesen, aber nun ist es zu dunkel geworden.
@Dani, von euren Hochzeitsplänen habe ich gelesen. Ich wünsch dir alles Glück der Erde und auch viel Spass beim Vorbereiten eurer besonderen Hochzeit. Aber ich schliesse mich meinen Vorschreibern an. Eine Woche für eine Fernreise wie die Malediven ist zu kurz. Ich war dort zwar noch nie, aber es muss ein Traum für Taucher und Schnorchler sein. Und auch für Leute, die einfach mal eine Weile nur am Strand liegen und relaxen wollen. Wer dagegen gerne shoppen geht, Ausflüge macht, Abwechslung braucht, könnte sich schnell dort langweilen. Da würde eine Woche dann doch reichen.
Schwanger nach Ägypten
Ich hab dieses Thema nun mal verfolgt, da wir vor der gleichen Entscheidung standen in den letzten Wochen.
Wir wollen Anfang Juli auch für 1 Woche in die Sonne (nach unserer Hochzeit) und fragten uns wohin? Überhaupt noch fliegen, denn ich bin da im 6. Monat?
Zuerst wollten wir an den Gardasee fahren, aber das wäre von Köln aus doch eine ziemlich lange Anreise mit dem PKW, das erscheint mir sehr ansträngend.
Also dann lieber doch 3 Stunden fliegen. Wir fliegen jetzt nach Fuerteventura und fühlen uns gut mit der Entscheidung. Ich persönlich wollte auch lieber auf die Kanaren als nach Tunesien oder in die Türkei. Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
Dirk, schön jedenfalls, dass Euer Urlaub toll war und alles glatt gelaufen ist! Alles Gute für Euch!
Tulum und / oder Xel-Ha?
Hallo Toffiffee!
Die Entscheidung fällt wirklich nicht leicht! Wir waren damals für 2 Wochen im Iberostar und haben beide Ausflübe gebucht!
Tulum ist sehr bekannt und auf jeder Postkarte zu finden! Die Ruinen mit dem karibischen Meer im Hintergrund waren einfach super! Gehört für mich zum Mexiko Pflichtprogramm!
Xel ha machten wir nur wegen des Delphinschwimmens! Bekam meine Frau von mir zur Hochzeit geschenkt! Wenn man einmal im Leben mit Delphinen schwimmen möcht dann dort! Haben uns schon einige Delphinschwimm angebote weltweit angesehen und ausprobiert aber keines ist so wie dort ! Also wenn man einmal schwimmen möchte dann Xel Ha ansonsten hat Xel ha nichts zu bieten!!
Alternanite zu Xel ha wenn du in Florida bis Discovery cove!! Delphinschwimmen zum vergesssen aber zum Schnorcheln ein Traum!
lg mario
Romantisches Wochenende
Also wir waren erst für ein Wochenende in der Therme Blumau. Hatten einen Gutschein zur Hochzeit bekommen und haben dann das Angebot "Zeit zu zweit" gebucht. Meine Bewertung davon sollte ziemlich bald online gehen.
Es war ein ganz tolles Wochenende (wenn mein Kater daheim nicht krank gewesen wäre - noch besser ). Wir hatten eine Suite hinten zum Wald raus, das Buffet ist ganz super, das Herzchendinner war einmalig und das Ambiente am Abend bei einem Cocktail in der Bar draußen auf der Terarsse - ein Traum. Das Kuschelbad für zwei ist auch ganz nett, nur hatten wir das bereits um 9:45. Da zwei Gläser Sekt dabei sind, brauchten wir danach eine Stunde bis wir wieder nüchtern waren
:rofl:
Ist jedoch nicht gerade billig, aber es lohnt sich schon.
LG
Eva-Maria
Städtereise Istanbul
Hallo wiener-michl,
Istanbul ist wirklich eine wahnsinnig interessante Stadt.
Ich würde an Deiner Stelle nur Flug und Hotel buchen und dann vor Ort über das Hotel jeweils eine organisierte Rundfahrt dazu buchen.
Richtig tolle Stimmung am Abend bietet Kumkapi. Lass Dir vom Hotel ein Taxi rufen und fahre dort alleine hin, die Atmosphäre wird Dich begeistern. Ein Fischrestaurant liegt neben dem anderen und dort wirst Du kaum Touristen finden, dort feiern die Einheimischen mit ganz viel Stimmung. Wenn Du Glück hast, kannst Du auch eine richtige türkische Hochzeit erleben - mit Bauchtanz und toller Musik
Unbedingt anschauen solltest Du Dir auch den Beylerbeyi Sarayi Palast - er liegt auf der asiatischen Seite von Istanbul und Du erreichst ihn nur über eine große Hängebrücke über dem Bosporus- wirklich Klasse !
Wo???? Heiraten in der Karibik
Ich würde lieber daheim heiraten, auch wegen dem rechtlichen. Ich hab letztens eine Reportage gesehen, da haben sich die Mitarbeiter in der Karibik total lustig gemacht über die deutschen Touristen die unter Palmen heiraten wollten und haben sie auf ihrer Sprache beschimpft anstatt einen "Segen" oder sowas auszusprechen. Ich finde das auch etwas kitschig irgendwie... und schon auch nix mehr besonderes. Dabei hat man andersrum manche Vorteile als Hochzeitspaar auf Reisen, da gibts viele Angebote mit Rabatten für Honeymooner... Und so Zusatzleistungen werden da auch immer gratis angeboten von den Reiseveranstaltern. Bei Gold by FTI gibts das zum beispiel. Da würd ich auf jeden Fall vorher heiraten. Egal wies ausgeht, ich wünsch euch viel Glück und alles Liebe auf eurem Weg!