Städtereise Istanbul

Beiträge 20 | Aufrufe 9102
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4026
    geschrieben 1268725206000

    Hi Leute,

    ich will mir heuer mal Istanbul anschauen. 

    Habe einiges über die Stadt gesehen in letzter Zeit, und das hat mir sehr gut gefallen.

    Ich suche eine geführte Städte- / Gruppenreise mit Reiseleitung bei der man die Highlights von Stadt und Umland sieht, 4-5 Tage wären ok, Flug ab/bis Wien.

    Abends wäre ein Rahmenprogramm sehr angenehm, 

    türkischer Abend, belly dancing von molligen Mädels etc  ...  ;)

    Kennt da jemand einen Anbieter ?

    Web gibt diesbezüglich nicht viel her, meist nur Flug und Hotel, Ich will aber was geführtes.

     

    Danke

    lg

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28984
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1268727281000

    Hallo wiener-michl,

    Istanbul ist wirklich eine wahnsinnig interessante Stadt. :D

     Ich würde an Deiner Stelle nur Flug und Hotel buchen und dann vor Ort über das Hotel jeweils eine organisierte Rundfahrt dazu buchen.

    Richtig tolle Stimmung am Abend bietet Kumkapi. Lass Dir vom Hotel ein Taxi rufen und fahre dort alleine hin, die Atmosphäre wird Dich begeistern. Ein Fischrestaurant liegt neben dem anderen und dort wirst Du kaum Touristen finden, dort feiern die Einheimischen mit ganz viel Stimmung. Wenn Du Glück hast, kannst Du auch eine richtige türkische Hochzeit erleben - mit Bauchtanz und toller Musik :D

    Unbedingt anschauen solltest Du Dir auch den Beylerbeyi Sarayi Palast - er liegt auf der asiatischen Seite von Istanbul und Du erreichst ihn nur über eine große Hängebrücke über dem Bosporus- wirklich Klasse !

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4026
    geschrieben 1268733621000

    Hallo Mausebär,

    danke für die Tipps.

    Flüge nach Istanbul sind ziemlich teuer, miite Mai ca 250,- .

    Dazu Hotel ca. das gleiche, Essen Trinken Taxi Bus usw usw, das ganze mal zwei,

    das wird mir zu teuer für die paar Tage, kommt mich locker auf 'nen tausender.

     

    Deshalb meine Idee einer organisierten Städte/Gruppenreise inclusive Kultur und Spassprogramm.

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1268734620000

    ...Öger-Tours bietet Istanbulreisen incl. Flug/Transfers und Hotel an oder Du schaust hier mal rein... ;)

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28984
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1268734950000

    Wenn ich hier bei HC über Reiseangebote ---> Pauschalreisen gehe, dann bekomme ich auch einige Angebote für Hotel und Flug angezeigt - vielleicht ist da ja auch was für Dich dabei, wiener-michl:

    www.holidaycheck.de/region-Reiseangebote-Pauschalreisen+Tuerkei-ch_ra-tr_10004.html?cityName=Istanbul

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • hulda55
    Dabei seit: 1231545600000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1268735207000

    hallo wiener-michl, da ich mich auch für eine istanbulreise im märz interessiert hatte (aber wegen geldmangel dann doch nicht gebucht habe :disappointed: ), hatte ich hier etwas gefunden unter FTI, die bieten eine stadtrundfahrt incl. an, bei aufenthalt von mehr als 3 tagen. gilt vielleicht auch bei anderen hotels?

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4026
    geschrieben 1268735463000

    @curiosus sagte:

    ...... oder Du schaust hier mal rein... ;)

    404 Error Die angefragte Datei existiert nicht mehr.

    :frowning:   :shock1: :?

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1268735728000

    sitemap drücken und ganz nach unten scrollen! :kuesse:

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4026
    geschrieben 1268738065000

    Öger fliegt nur ab Salzburg, Cts nimmt nur Buchungen ab 20 Personen( lt. Tel. Hotline )

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28984
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1269415667000

    Hallo wiener-michl,

    was hast Du denn jetzt gebucht ? Einen Veranstalter mit Komplettprogramm für Istanbul gibt es wohl nicht ...

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!