Zur Forenübersicht

2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit

Ausflugsziele rund um Aachen/Köln

Ich finde das Programm zwar auch sehr nett, aber eben auch eindeutig zu vollgestopft. Insbesondere Tag 3 ist meiner Meinung nach so nicht durchführbar, da es einfach zu viel ist.

Gleiches gilt für Tag 7: Das ist ohne Frage zu viel für einen Tag. Mein Vorschlag für Tag 7: Entweder Koblenz (bis Mitte Oktober mit Bundesgartenschau möglich), oder den Rest, oder Koblenz + Burg Eltz.

Insgesamt finde ich das Programm auch etwas "städte-lastig": In den 6 Tagen, die dir zur Verfüguung stehen (ohne Hochzeit) planst du allein 10 Städte zu besuchen (!!!). Das ist Reizüberflutung in Reinkultur für´s Hirn.

Nimms mir nicht übel, ich mein es nicht böse, ist halt meine Meinung. Und man sieht ja auch, dass du es gut meinst, aber ich weiß nicht, ob du damit deinem besuch einen Gefallen tust.

Mehr lesen

Tropo / Opodo

Hallo

durch die Suche habe ich keinen Veranstalter gefunden oder

ich bin zu dumm ;)

Meine Frage an Euch: " Namensänderung "

Wir heiraten im August wollen im Okt in den Urlaub

Haben im Mai schon gebucht aber auf meinen Mädchennamen

(werde nach der heirat den anderen annehmen)

Nun habe ich gegoogelt wegen einer Nachnamenänderung wo ich das machen kann/muß aber ich finde nichts genaues.

Überall steht das es mit Kosten verbunden ist, aber es bleiben doch bei den Personen ... es wird doch NUR der Nachname sich ändern.

Wollte mir auch vor der Hochzeit den Personalausweis ändern. Damit ich gleich nach der heirat den neuen Namen trage, aber wenn ich nachher weis Gott wieviel zahlen muss für eine kleine änderung, werde ich mit dem neuen Ausweis warten müssen oder?

Liebe Grüße

Mehr lesen

Mexiko Ausflüge/Rundreise von Cancun/PDC nach Acapulco

So ist es.

Wie man überhaupt die Ausflüge der Dom. Rep. mit denen auf Yucatan vergleichen kann wird sich mir nie erschliessen. Da vergleicht man doch Äpfel mit Birnen.  Das sind doch 2 völlig verschiedene Länder und Kulturen. Auch ist der allgemeine Standart und damit auch das Preisniveau in Mexico doch viel höher als in der Dom. Rep.

Und gerade die kulturellen Ausflugsmöglichkeiten die man auf der Halbinsel Yucatan ( speziell die zu den Mayastätten )  hat sind doch um Welten besser/interessanter als die in der Dom. Rep. Die ollen Tainos dort haben doch - im Gegensatz zu den Mayas -  nichts grossartiges in ihrer Hochzeit zustande gekriegt und hinterlassen.. Die Ausflüge in der Dom. Rep. beschränken sich doch wirklich fast ausschließlich nur auf die Natur. Und das die meist günstiger sind ist doch klar.

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Mitte??

Hallo Yvonne,

Ich fliege ja am 24.11 zu einer privaten Hochzeit - Evtl. fliegen wir aber vorher noch mal hin. Wir sind bis jetzt auch immer problemlos vom Flughafen weggekommen und wieder zurück. Ohne RV entweder wurden wir abgeholt oder haben eine Taxe genommen. Werde berichten - spätestens nach unserer Rückkehr im Dezember wie das da abläuft.

Es war aber schon immer notwendig, die nötigen Papiere bei sich zu haben, wenn man privat von Hurghada nach Luxor oder umgekehrt oder nach Kairo fahren wollte. Dann brauchte man sich keinem Konvoi anschließen. Auch mit dem Zug von Assuan - Luxor - Kairo hatten wir noch nie Schwierigkeiten.

LG Renate

:shock1: keiner mehr da gewesen.

Dann wünsche ich denen, die evtl. noch reinschauen eine gute Nacht. Für Hardy schalte ich das obligatorische Lämpchen an.

Mehr lesen

Koh Samui

@palme

sag das mal meiner Kollegin. Die heiratet im Mai und seit nunmehr 8 Monaten muss ich mir fast jeden Tag diesen Driss anhören weil auch da "alles so perfekt sein soll"  (wo ist nur der kotzsmilie ??) Leider werden wir bei der Hochzeit schon eine Woche in Thailand sein und sie heiratet ohne uns. 

Was hat das nun mit Thailand zu tun ? Sie will ihre Flitterwochen in Thailand verbringen und sucht auch die perfekten Hotels, alles soll halt traumhaft sein. Und so schaut sie jeden Tag bei Emirates ob die Flüge billiger sind - und macht uns alle jeck - wie Ben Euch auch :D    Ich hab da ja meine Meinung zu aber sowohl im Büro als auch hier halt ich dazu die Klappe.

Aber Du hast recht !!!!

@Lexilexi

wohl wahr.

Mehr lesen

Viva Azteca, Playa del Carmen, Mexico

So, wir sind gestern nun auch gut in München gelandet. Unser Flug sollte am Mittwoch 26. um 21:20 Uhr (Mexiko-Zeit) gehen - leider hatte aber die LTU einen Defekt am Triebwerk und wir kamen nach 7 Stunden am Flughafen warten in ein Mega-Luxushotel. Sind dann 25 Stunden nach der geplanten Abflugzeit mit einer Ersatzmaschine, die extra von Deutschland eingeflogen wurde in Richtung Heimat geflogen.

Das Viva Azteca ist wirklich zu empfehlen!! Am Dienstag soll noch eine Hochzeit im Hotel stattgefunden haben. Leider hab ich nur von den Vorbereitungen was gesehen, weil wie dann zum Flughafen abgeholt worden sind.

Ich fand die Urlaub traumhaft schön!! Auf alle Fälle weiterzuempfehlen!

Viel Spaß und schönes Wetter noch im Viva! (Das Maya soll laut Aussagen der Animateure wieder in 2-3 Wochen öffnen).

Mehr lesen

Mauritius im Aug./Sep. - zu kalt?!?

So wie es aussieht, werden wir Mauritius erstmal verschieben, denn eure Antworten waren ja schon recht eindeutig.

Da wir am 28.8. fliegen wollen, d.h. die ersten beiden Septemberwochen Urlaub haben, könnte man ja evtl. mal über die Seychellen nachdenken (lt. Ludwig ist der September ein schöner Reisemonat). Ein günstiges Angebot hätte ich auch gefunden, aber zwei Wochen "nur" Strand ist eigentlich nicht so unser Ding.

Mal schauen, vielleicht wären die Seychellen "trotzdem" eine Alternative. Mein Chef hat mal zwei Jahre auf Mahe gearbeitet und meint, dass es kein schöneres Land auf Erden geben würde.

Und irgendwann müssen wir uns ja mal entscheiden, es sind schließlich nur noch zwei Monate bis zur Hochzeit und noch ist kein endgültiges Flitterwochenziel in Sicht. Ich glaube, mittlerweile sind wir fast jedes Land der Erde durchgegangen! :?

Mehr lesen

Zimmerempfehlung Drago Park?

Hallöchen...

ich wollte mal fragen, ob jemand eine Zimmerempfehlung oder einen Tip für den Drago Park in Costa Calma hat?

Wir fahren Anfanng Juli für eine knappe Woche dort hin. (ein paar Tage ausspannen nach unserer standesamtlichen Hochzeit. Also keine richtigen Flitterwochen, die gibt es nächstes Jahr nach der krichlichen Trauung :D).

Auf den Bildern hier bei HC sieht man öfters einen Bereich, wo die Balkone/Terassen im "Grünen" liegen, also es scheint schön bepflanzt zu sein. Ist das auch so? Und sind diese Zimmer wirklich schön gelegen, oder ist das nur der Eindruck auf den Bildern? Oder gibt es andere wo es eine schöne Aussicht gibt?

Ich danke Euch schon mal...

Grüße, Nina

PS: Hat schon mal jemand von Euch einen Zimmerwunsch an dieses Hotel geäußert? Hat es geklappt?

Mehr lesen

1. mal Mexico / Playacar oder Playa del Carmen?

Hallo Maria,

mach Dir keine Sorgen wegen Lärm am Strand. Sofern Du dich nicht mitten auf den Beachvolleyballplatz legst ist es dort definitiv ruhig! Ab und zu findet an einem Teil des Strandes eine Hochzeit statt. Ist normalerweise aber nett anzusehen und etwas Abwechslung. Man kann sich aber auch weit genug davon weglegen.

Zumindest war es im Tropical/Colonial so, dass die Animation am Pool des Tropical stattfand, während am Pool des Colonial Ruhe herrschte. Somit hatte jeder die Wahl und ich denke, dass es im Maya Beach/Caribe ähnlich gehandhabt wird.

Sonnenschutz gibt es an den Pools ausreichend. Am Strand sind zwar keine Sonnenschirme, dafür aber jede Menge dichte Palmen. Zum einen sieht das viel schöner aus und zum anderen bieten die Palmen ebenfalls ausreichend Schatten.

Gruß

Jürgen

Mehr lesen

Romantisches Hotel Festland/Inseln für Flitterwochen gesucht

Ich bin aus dem Flitterwochenthread geflogen ;) und will mich hier nochmal an die Experten wenden:

Wir möchten nach unserer Hochzeit Anfang Juni für 9-12 Tage nach Griechenland, Festland oder Insel ist egal, hauptsache man kann zwischen Kultur und faulenzen am Sandstrand abwechseln.

Wir waren schon auf Kreta und mehrmals Chalkidiki und es gefällt uns immer wieder.

Für die Flitterwochen darf es nun noch etwas "exklusiver" sein und wir suchen ein Hotel, das ganz normal nett und sauber ist, aber auch besondere Wünsche erfüllen kann, wie Abendessen am Strand, Zimmer mit Whirlpool o.ä.

Könnt ihr da ein Hotel empfehlen? Ich recherchiere natürlich auch selbst, aber persönliche Erfahrungen sind mir am liebsten.

Danke schon mal!!!

Budget nach Möglichkeit unter 1500 Euro p.P., Halbpension, Anreise ab Flughafen max. 45 Minuten.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!