Zur Forenübersicht

2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit

legal heiraten auf Ko Saumui

Hallo Sara8,

Ich habe in Thailand standesamtlich (und auch buddistisch) geheiratet, weil es wegen meiner Thai-Verlobten nicht anders möglich war. Habe den gesamten Papierkram selbst organisiert. Am Ende, als wirklich alles gepaßt hat, haben die noch frech die Hand aufgehalten und "Bakschisch" verlangt. Allen Paaren, wo beide Partner Europäer sind, würde ich von einer standesamtlichen Heirat in Asien abraten.

Die deutschsprachigen Dokumente mußten bei mir ins Thai übersetzt und von verschiedenen Instanzen beglaubigt werden, was nicht wenig Geld kostet. Auch wenn eine Argentur die Laufereien übernimmt, ist diese auch auch noch zu bezahlen.

Die Hochzeit in Thailand ist natürlich weltweit gültig, die Heiratsurkunde muß dazu wiederum - am besten ins Deutsche - übersetzt und zuletzt von der Botschaft überbeglaubigt werden.

Also am besten in Europa heiraten und die Flitterwochen im Ausland genießen.

Mehr lesen

Viva Azteca, Playa del Carmen, Mexico

Dankeschoen fuer die Tipps @ tosca! Haben wir schon gemacht .. man kann hier echt billig irgendwo hinkommen .. auch mit den Colectivos!

Ich haette noch eine Frage an euch.. habt ihr denn Ausfluege gemacht und falls ja, wohin?? Wisst ihr ob sich Xel-ha oder Xcaret lohnen? Wir sind am ueberlegen! Gestern waren wir schon bei den Ruinen der Mayas in Tulum .. man war das heiss dort!

@ malzi_04: Ich kann mich deiner Meinung nur anschliessen! Das Viva ist echt toll und wir koennen es allem empfehlen! So langsam fuellt es sich auch stark. Ich denke dass es mittlerweile bis 80 Prozent ausgelastet ist!

Bei der Hochzeit habt ihr absolut nichts verpasst .. das war echt eine Enttaeuschung... :-)! Ich kann dir Bilder schicken *lol*!

Also Leute .. ab nach Mexiko! Die Leute hier warten schon auf euch..

LG Markus

Mehr lesen

Romantisches Hotel Festland/Inseln für Flitterwochen gesucht

Ich bin aus dem Flitterwochenthread geflogen ;) und will mich hier nochmal an die Experten wenden:

Wir möchten nach unserer Hochzeit Anfang Juni für 9-12 Tage nach Griechenland, Festland oder Insel ist egal, hauptsache man kann zwischen Kultur und faulenzen am Sandstrand abwechseln.

Wir waren schon auf Kreta und mehrmals Chalkidiki und es gefällt uns immer wieder.

Für die Flitterwochen darf es nun noch etwas "exklusiver" sein und wir suchen ein Hotel, das ganz normal nett und sauber ist, aber auch besondere Wünsche erfüllen kann, wie Abendessen am Strand, Zimmer mit Whirlpool o.ä.

Könnt ihr da ein Hotel empfehlen? Ich recherchiere natürlich auch selbst, aber persönliche Erfahrungen sind mir am liebsten.

Danke schon mal!!!

Budget nach Möglichkeit unter 1500 Euro p.P., Halbpension, Anreise ab Flughafen max. 45 Minuten.

Mehr lesen

Grand Art Side

Auch Hallo an alle!

Kann mich Steffi nur anschließen. Auch ich nehme nur Euro mit. In Tunesien darfst Du nämlich nur mit Dinar bezahlen. Wenn die Dich oder einen Verkäufer erwischen wenn Du mit Euro bezahlst gibts dort empfindliche Strafen. In der Türkei ist das wohl nicht so.

Auch wir nehmen jeder noch ein Handtuch mit, aus dem selben Grund wie Steffi. Außerdem sind die Badetücher meißt kleiner als die Liege und je nach Zustand derselbigen nervt das!

Moin Eriman, hoffentlich hast Du zwei Jungs, sonst kriegen meine noch Depressionen... ;)

Noch 3 mal schaffen und ein harter Vatertag. Samstag gehts noch auf eine Hochzeit! Und, hey, unser Reisebüro sagt, das unsere Flüge nicht verschoben wurden (lt. Hotline GTI). Muß ich wohl kurz vorher noch mal anrufen! Man, wär das toll!!! :D

Andreas

Mehr lesen

1. mal Mexico / Playacar oder Playa del Carmen?

Hallo Maria,

mach Dir keine Sorgen wegen Lärm am Strand. Sofern Du dich nicht mitten auf den Beachvolleyballplatz legst ist es dort definitiv ruhig! Ab und zu findet an einem Teil des Strandes eine Hochzeit statt. Ist normalerweise aber nett anzusehen und etwas Abwechslung. Man kann sich aber auch weit genug davon weglegen.

Zumindest war es im Tropical/Colonial so, dass die Animation am Pool des Tropical stattfand, während am Pool des Colonial Ruhe herrschte. Somit hatte jeder die Wahl und ich denke, dass es im Maya Beach/Caribe ähnlich gehandhabt wird.

Sonnenschutz gibt es an den Pools ausreichend. Am Strand sind zwar keine Sonnenschirme, dafür aber jede Menge dichte Palmen. Zum einen sieht das viel schöner aus und zum anderen bieten die Palmen ebenfalls ausreichend Schatten.

Gruß

Jürgen

Mehr lesen

bezahlbaren Hotels mit Hallenbad, südlich der " Äquator Weißwurstline "

Ich kann hierzu das Hotel Ruhbühl in Lenzkirch (Südschwarzwald) empfehlen. Die Zimmer sind super gross, das Hallenbad auch toll gross, im Sommer mit Liegewiese. Essen auch empfehlenswert, freundliches Personal, familiäre Atmosphäre. Wir waren schon des öfteren dort, haben auch vor 3 Jahren unsere Hochzeit (zu super Preisen) dort gefeiert. Man fühlt sich dort wirklich wohl. In der Nähe sind Titisee und Schluchsee, Freiburg ist auch nicht weit. Was für uns sehr interessant ist (da wir mit Bahn/Bus reisen) ist die "Konus-Karte" - da kann man alle öffentl. Verkehrsmittel im ganzen Schwarzwald (bis Karlsruhe im Norden und bis Basel im Süden) benutzen.

Das Hotel bietet auch schöne Arrangements an und 2 x im Jahr (Frühling und Adventszeit) gibt es ein Angebot für Euro 42.- pro Person mit Halbpension (haben wir schon öfters Gebrauch davon gemacht...).

Mehr lesen

Hochzeit auf griech. Inseln - wo?

Für eventuelle Vorschläge unsererseits wäre es wichtig zu wissen in welchem Monat die Hochzeit stattfinden soll. Denn von den Temperaturunterschieden (Luft und Wasser) sollte man auch ausgehen. Ägäis und Kreta sind schon recht verschieden - und bei der Planung würde ich auch Zypern (den griech. - aber auch türk. Teil) nicht ganz ausklammern.

Auf Zypern gibts z. B. auch "Wedding-Hotels" mit sehr guten Angeboten (hierzu fällt mir das Kefalos in Paphos ein - da gibts sogar noch eine kleine Kirche in der Anlage extra für diesen Zweck).

Wenn wir heutzutage nochmal heiraten würden, wären die griechischen Inseln auch ne gute Idee. Aber leider war das für uns vor knapp 30 Jahren unerreichbar - und sicher würd ich auch nicht nochmal im Februar im kalten Deutschland diesen Tag begehen wollen. Dafür ists woanders viel zu schön! LG Eure Conny

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Im Länderforum.. Ö entdeckt.

Endlich ein zufriedenes Brautkleid erhalten :sm3: :laughing:

.Die Hochzeit istdie wichtigste des ganzen Lebens für eineFrau, deshalb muss man das Brautkleid sorgfältig wählen. Endlich habe ich michentschieden, mir online ein Brautkleid zu bestellen, damitsichgute Erinnerunghinterlassen kann.

Dann habe ichviele Läden gesucht, aber es ist nicht leicht ein zufriedenes zu finden. Wederteuer mit guter Qualität, noch billig mit schlechter Qualität.

Durch meineFreundin habe ich die Marke Biggoldapple gefunden. Unter dem netten Service habeich mein geeignetes Brautkleid gefunden. Vor einigen Tagen habe ich diesesKleid erhalten. Das Kleid istgenauso schön wie das Bild gezeigt. Ich bin darüber froh, dass ich dieses günstige Brautkleidgekauft habe. Und jetzt lege ich dieses schöne Brautkleid, mit Ihnen zu teilen.

Wusste nicht dass ein Brautkleid zufrieden sein muss.. :laughing: :rofl:

Mehr lesen

Wie Freude in Ärger verwandelt wird: Jochen Schweizer Erlebnisbox

Ganz kurz noch meine "Erlebnisse" mit Jochen Schweizer Gutscheinen: Meine Frau und ich bekamen 2012 zur Hochzeit einen Candle Light Dinner Gutschein von unseren Gästen. Wir haben drei oder viermal versucht Hotels zu buchen, leider jedesmal "bereits ausgebucht", Ende diesen Jahres haben wir nochmal einen Anlauf machen wollen, stellten jedoch fest, der Gutschein ist abgelaufen :cry1:. Das kann doch nicht sein, dachten wir uns und versuchten per Homepage, per Telefon und per persönlicher E-Mail die Damen und Herren zu bewegen, den Gutschein zu verlängern. Keinen l Kulanz, nur Absagen!! Wir werden ganz sicher nicht mehr mit Jochen Schweizer arbeiten und natürlich auch unsere "Erfahrungen" weitergeben!!

Ich weiß jetzt wie Jochen Schweizer so erfolgreich wurde, zu mindest zu einem Teil auf dem Rücken der Kunden!!

Kann nur jedem von dieser Firma abraten!!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!