2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
Gezeitentabelle Phuket
Hallo Vio,
wir würden auch gerne schon wieder nach Thailand fliegen! Im
November soll ja Regenzeit auf Koh Samui sein, daher wäre dann die
Westseite (Phuket, Krabi, Lanta etc.) wohl besser. Wart Ihr schon mal
im Westen Thailands? Wir bisher noch nicht, aber sind durch unseren Koh
Samui Urlaub auf den Geschmack gekommen!
Das mit dem eingebildeten Brautkleid kann ich gut nachvollziehen... Das Komplizierte ist, daß wenn man sich auf etwas eingeschlossen hat, ist es schwer, das loszulassen... Ich habe mir ein halbes Jahr vor unserer Hochzeit ein Kleid für die standesamtliche Trauung gekauft und eine Woche vor der Hochzeit habe ich dann Panik bekommen, daß ich dieses Kleid nicht anziehen und daher ja auch nicht heiraten kann. Dann bin ich nochmals losgegangen und habe dann das Passende gefunden und es wurde ein Traumtag. Aber eben mit Hindernissen auf dem Weg!
Ich habe den folgenden Beitrag für Dich ergoogelt - vielleicht hilft der Dir weiter? Brauchst Du Hilfe bei der Übersetzung?
Dear Julie,
I have a great dressmaker who makes beautiful wedding dresses. I so not
know about the time frame but you can contact her at info@julie.co.th.
She is located on New Rd and Silom. She and her sister, Moon, speak
pretty good English. Fabric choices are limited, but you can bring your
own fabric to them. Tell them that Gale Martin Carson gave you them
name and maybe that will help.
Gefunden auf der folgenden Seite, wo ein zukünftige Braut ebenfalls nach einem Schneider sucht:
http://www.fodors.com/forums/threadselect.jsp?fid=27&tid=34648138
Natürlich darfst Du fragen, woher ich komme! Meinst Du, wo ich wohne? In Hamburg (seit 24 Jahren), geboren bin ich aber in Danzig (daher auch der lange Vorname, der dort geläufiger ist!). Und Du?
Viele herzliche Grüße aus Hamburg,
hochzeitsgast - klamotten?
Also,wie die Österreicher Hochzeiten feiern,weiß ich nicht,trotzdem denk ich,dass es vom Prinzip auch nicht sehr viel anders ist,als in D.
Als Frau würde ich deshalb auf jeden Fall ein Abend oder Cocktailkleid,das nicht zu aufreizend ist,anziehen.Jeans oder sowas passt für so einen Anlass m.M. nach nicht,obwohl ich das auch schon bei anderen gesehen habe.Alternativ könnte man als Frau auch einen schicken Hosenanzug oder Kostüm tragen.Je nach Wetterlage natürlich auch eine Jacke (am besten nen Blazer) oder ne hübsche Stola,falls man eine hat.Ich würde auch niemals zu einer Hochzeit die Farbe weiß auswählen (ausser bei der eigenen ).
Als Mann macht man sicher nichts falsch,wenn man einen Anzug trägt.Ebenfalls ginge auch eine gepflegte Hose und ein passendes Hemd dazu.Ich finde auch,dass Männer,die weder Krawatte noch Fliege gewohnt sind,diese auch nicht zwingend tragen sollten.In den meisten Fällen werden die "Halskrausen" ja eh schon frühzeitig wieder entfernt.
Alles in allem denke ich,man sollte seine Garderobe dem "Puplikum" anpassen.Man kennt ja das Brautpaar und weiß deshalb auch (meistens)in welchen Kreisen sie sich bewegen.
Nach diesen Kriterien würde ich dann auch das Outfit auswählen.Um so lockerer die Gesellschaft,um so legerer der Look.
Bis heute lag ich mit der Auswahl der Kleidung für Hochzeiten eigentlich immer im grünen Bereich.
Vorallem sollte man sich selbst darin wohlfühlen und es sollte bequem sein.So ne Hochzeit geht ja oft bis in die Morgenstunden,wenns da dann überall zwackt,kneift und kratzt kann die Laune schnell in den Keller kriechen.
Was ich persöhnlich wichtig finde,ist das Schuhwerk.Schuhe müssen ja auch zum Rest passen.Hübsche Pumps,mit erhöhtem Absatz sind bei mir ein muss.Trotzdem habe ich immernoch Ersatzschuhe dabei,die nicht so hoch sind.Nur für den Fall der Fälle.
LG Silke
LG Silke
Bali "für Anfänger"
Hallo Matol,
wird ja Zeit das ich schreibe.
Herzlichen Glückwunsch noch zu eurer Hochzeit.
Jetzt wird es ernst. Ich tippe ihr bleibt 14 Tage.
Am 09.07. Abflug, wahrscheinlich am 10.07. abends Ankunft.??
Am nächsten Morgen sofort einen, nein zwei Sarongs kaufen und
einen Fahrer mit Wagen besorgen, dann ab nach Tanah Lot (Tempelfest).
(Besser am Nachmittag wegen dem Sonnenuntergang. Tanah Lot siehe Video.
Dann könnt ihr erst mal Ruhe einkehren lassen.
Am Dienstag, den 17.07. habt ihr zur Auswahl Pura Goa Lawah (Fledermaushöhle)
s. Video oder aber Pura Taman Ajun s. Video. Beide Tempel haben ein sehr
großes Fest.
Wenn ihr Schwierigkeiten habt könnt ihr auch meinen Freund anrufen. Er spricht
sehr gut deutsch und kann euch bei weiteren Touren etc. helfen.
HP: 061338 725 178 oder 7469080 (Festanschluß).
Dann viel Vergnügen
mfg
ReGre
Reinhard
Neues RIU-Hotel auf Kuba - RIU Varadero - Eröffnung 2010
hier wird keiner blöd angemacht!
Geh mal auf Seite 1 und wenn ich von einem ****** höre in dieser Größenordnung, dann muß ich einfach nur den Kopf schütteln. Wie kann man hier ein ordentliches Essen, besonderen Service etc. erwarten? Warst schonmal auf einer Hochzeit über 250 Gäste? Lauwarmes Essen etc! Geht einfach nicht.
Masse statt Klasse!
Ich war lange Zeit auch RIU Gänger und ich verteufle die Kette nicht. Haben in Andalusien schöne Hotels gehabt. Nur beobachte ich auch, dass man aufgrund des Shareholder Value immer mehr will. Aber nicht mehr für den Kunden, sondern für den Aktionär
Ein Hotel mit über 1100 Zimmer? Leute, fasst euch an den Kopf! Dazu noch Baustelle und dann wegen solch einem Klotz zum Haie gucken nach Ägypten
Da sind wir voll On Air und nicht Off Topic.
Irland oder Schottland?
Hi,
wir waren letztes Jahr 5 Tage in Dublin.
3 tage wären viiel zu kurz da siehst du echt so gut wie gar nix von der Landschaft.
Wir haben vort Ort über Touristenbüros Ausflüge gebucht. Einmal waren wir in Howth, Malahide Castle das war halbtag. Den Rest das Tages haben wir Dublin auf eingene Faust und mit dem Sightseeing Bus erkundet.
Dann waren wir noch in:
Glendalough, Wicklow Mountains, Powerscourt Gardens puh ich weiß ehrlich gesgart nicht mehr wie der Rest hieß.
Dieses jahr nach unserer Hochzeit fliegen wir nach Schottland/Edinburg auch wieder für 5 tage ich freue mich schon total drauf.
Ich denke das Schottland genauso schön ist wie Irland!
Werden auch dort wieder über Timberbushtours (habe ich im INternet gefunden) mindestens 2 Ausflüge machen in Lochs, usw...
Heiraten in Punta Cana
Hallo!
Mein Partner und ich haben vor dieses Jahr zu Weihnachten in Punta Cana zu heiraten.
Wir waren auch schon zweimal in Punta Cana (2006 Bahia Principe Club Hacienda, 2007 Bahia Principe Ambar). Und da der Strand von Bavaro einfach traumhaft ist, würden wir gerne unsere Hochzeit dort planen.
Aus Hotelbeschreibungen weiss ich, dass auch fast jedes Hotel Hochzeitszeremonien anbietet. In die nähere Auswahl haben wir das Paradisus Palma Real mit Royal Service genommen.
Unsere Fragen:
Wer hat in Punta Cana geheiratet( oder vielleicht sogar im Paradisus) und kann uns ein paar Tips geben?
Welches Hotel ist besonders zu empfehlen?
Gibt es die Möglichkeit eine Zeremonie in Deutsch zu bekommen?
Gibt es vor Ort so etwas wie ein Wedding Planer?
Auf zahlreiche Antworten würden wir uns sehr freuen.
LG I+W
ticketsafe - zahlen bei Namensänderung
Hallo Martin,
Du verhedderst Dich da wahrscheinlich in einem klitzekleinen Denkfehler.
Es wird zwar in der E-Mail und in den AGBs an keiner Stelle ein Wort darüber geäußert, dass die Änderungsgebühr bei einer Namensänderung durch den Versicherungsnehmer zu zahlen ist.
Aber, aber, aber...!:
Es wird in der E-Mail und in den AGBs genau definiert, was versichert ist und welche Kosten übernommen werden.
Und zwar...:
Die Kosten zur Änderung für eine Umbuchung oder Verlegung der versicherten Flüge während des versicherten Zeitraums.
Die Versicherung handelt also rechtens und Du hast leider Pech. Du wirst wohl oder übel die 65 € selber zahlen müssen. Ne' Hochzeit ist eben nicht billig...
Sei nicht sauer – freue Dich auf Deinen Urlaub mit Deiner frisch Angetrauten!
Liebe Grüße
Dylan
Heiraten auf Rhodos
Hallo michaelaprinz1980,
wir sind jedes Jahr im Hotel Lindos Princess Beach (Lardos Beach). Das Hotel ist ein AL-Hotel. Dort finden sehr viele Hochzeiten statt. Der Vorteil ist, dass man einen Urlaub buchen kann und nur den "Aufpreis" für die Wünsche, z.B. Essen, wird im A la Carte Restaurant sehr schön eingedeckt, nach Euren Wünschen, die Hochzeitstorte usw. So wie Euer Budget ist.
Da das Hotel einen eigenen Strandbereich hat, ist eine Hochzeit bestimmt auch am Strand möglich. Hab schon Fotos davon gesehen. Das Hotel ist ein Familienhotel, somit sind auch die Kinder gut versorgt. Das AL geht bis 24.00 Uhr.
Schaue doch einfach mal hier in die Fotos der Hochzeiten. Einen Teil der von mir gemachten Fotos sind eingestellt. Das Hotel hat aber noch mehr. Einfach mal anschreiben, sind gerne behilflich.
LG
Brigitte
Laber u. Quatschthread Mitte??
Hallo zusammen in der Mitte liebe Mädels - Hallo Hardy
Hardy wie jetzt Städtchen aufmischen
Wenn du mich besser kennen wdu, würdest, wüßtest du, das wir nett zusammen sitzen und uns nett unterhalten.
Na gut vielleicht kann man mal nett an Nebentisch rüber lächeln, aber da wir heute in dem Stadt-In-Laden den Altersdurchschnitt sehr nach oben angehoben haben, saßen am Nebentisch eher die Altergruppen meiner Kinder
Egal - war trotzdem schön
Ich wünsche euch einen schönen Abend und gönne mir jetzt einen eisgekühlten Rose-Prosecco auf der Couch. Ich stell die Flasche dann mal mit Gläsern auf den Tisch, damit nicht wieder jemand an meinen Kühlschrank muß.
Renate Hochzeit in Luxor, das hört sich ja supre interessant an - da wünsche ich jetzt schon mal viel Spaß.
Bine
Strandurlaub Florida/Miami
Hallo Marie,
muß es denn unbedingt Miami Beach sein?
South beach ist schön zum Anschauen, und eine Stadtrundfahrt durch Miami ist sicher bei Eurer Rundreise dabei.
Wir haben vor Jahren nach unserer ersten Floridarundreise unser Hotel in Miami gegen ein Strandhotel in Fort Lauderdale getauscht.
Seit dem sind wir immer am Ende unseres Urlaubs für ein paar Tage in Fort lauderdale.
South beach besuchen wir höchstens mal zum Bummeln am Abend.
In Sachen nightlife bin ich allerdings nicht sehr bewandert.
Allerdings hat Fort Lauderdale mit seinem River walk da ziemlich aufgerüstet.
Schaut Euch doch mal im Internet die Seite vom ´Lago Mar Resort´an.
Da habt Ihr Strandromantik pur, direkt in Fort Lauderdale.
Allerdings von Deutschland aus buchen! Trotz gutem Dollarkurs ist es vor Ort sehr teuer.
Schönen Urlaub und eine tolle Hochzeit wünscht
Urwalni