2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
Laber- und Quatschthread Süd
Na dann wünsche ich Dir viel Spaß auf der Hochzeit, schau´s Dir gut an. Vielleicht kommt ja ein Ballon zu uns rumgflogen, ich schau gleich mal raus.
Beim Italiener war´s sehr gut. Ist ein nettes eines Lokal in einem Kellergewölbe. Sehr gemütlich. Das Essen hat uns gut geschmeckt, die Bedieneriche waren nett und aufmerksam, was will frau mehr?!
Ich hab die Spätzleria übrigens in den eBay Kleinanzeigen gekauft. Gibt´s die bei Euch auch? Da hab ich für das gute Stück (neu & OVP) 15 statt 22,90 Euro bezahlt.
Heute sind wir "oben" eingeladen. Jede Wette daß der neue Grill zum Einsatz kommt. Wahrscheinlich sind wir die Versuchskaninchen. Aber sooo viel kann man hoffentlich nicht falsch machen und außerdem ist der eigene Kühlschrank ja nicht weit entfernt. :klappe:
Seychellen April 2016 inkl. Hochzeit
oZiM:
Dem Gesagten kann auch ich mich so nur anschließen. Von welcher Reisezeit sprechen wir hier überhaupt? Ist nicht unwesentlich.
Vielleicht sind das Savoy oder H was für dich.
Vllt. würde dir aber auch eine Kategorie wie das Anse Soleil Beachcomber genügen. ist halt kein Luxus, aber sauber und eine Traumbucht vor der Türe, wo du auch schnorcheln kannst udn Wellen eigentlich keine großes Thema sind.
La Digue ist die Lage egal, da du sowieso alles erradelst. Auf der Isnel gibts aber im Sommerhalbjahr eigentlich keine Schwimmmöglichkeiten, Ausnahme ist nur das Bassin am Ende der Anse Cocos,
Hi Sabine, Ozim, Thomas...
jetzt naht die Entscheidung... geplant war/ist der April.. sehr ruhiges Wetter/Wind.
Sabine... danke für "Gero hat mal wieder recht..". Villa Creole.. gut.. kleiner Beach..
für uns knapp vorn die Cabanes.. viel Atmosphäre.. netter Pool.. große neue Zimmer..
sehr geschmackvoll gestaltet und gepflegt.. dort hat auch ein junges dt. Paar gewohnt und am Grand Anse geheiratet. La Digue.. passt nicht für Thomas.. keine Schwimm Beaches an den Anlagen.
Ozim.. genial wie immer.. Soleil Beachcomber etwes sehr rusitkal für Hochzeit.
vergiß das Savoy.. 192 ÜF, teuer, zu großer Klotz.. schöner aber überdimensionierter Pool..über einen Weg zum Beach..15 Leute am Pool, 15 am Strand..Auslastung zu recht nur 20-30 %.. liegt 50 m rechts vom Coral Strand Hotel...
H Resort 200 ÜF..braucht noch 2 Jahre..grün fehlt..nur Büsche und grüne Bäumchen.
Für mich einer der schönsten Beaches der Seychellen das Bassin am Felsen des Cocos.. immer nur garantiert 4-8 Leute auf 500 m.. bester Fotobeach unstrittig ?? wohl der Source am Kissed rock.
Mein Geheimtipp für Leute mit etwas Stil und die es etwas kleiner mögen:
View Beach Villa, Mahe, Beau Vallon Bay.. ganz neu..gehört einem Chinesen.. bisher bei keinem mehr oder minder bekannten Veranstalter.. liegt gleich rechts neben Beau Vallon Bay Hotel, dort auch die Einfahrt... 25 m rechts vom Augerine... schau mal bei booking..top..ich war dort..habe mir alles angeshen + Fotos..Zimmer mit MB ÜF 250 €. sind 125 p.P.. nur 6 Zi + sep. Haus mit Pool. Vorteil: 5-6 Restaurants in Gehweite... und der schönste Bereich des BVB Beaches.
Strand bei uns April nicht "überlaufen".. trotz Carneval.. 15 Leute am Savoy, 30 Coral Strand, 30 BVB, dazu 10 Einheimische.. macht 80-90 auf 2 km.. Wasser flach auf 30 m, sehr klar.
Meine Hotel Empfehlungen in der Reihenfolge:
1. Constanze Ephelia.. einziges minus = kleines Dorf. Vorteile 181 € HP.. 2 Strände. Nord baden auch gut bei Ebbe.. Süd Blick auf Islette.. da wenig los..baden nur bei Flut.. tolle Optik der ges. Umgebung.. kleines Geschäft am Nord Zugang für günstige Getränke.. schöne Atmosphäre der gesamten Anlage.. gerade bei Hochzeit..
2. Kempinski..144 ÜF + 55 HP = 200 €... schaut gut aus.. kleiner.. abgeschottet.. leider viele Koprallenreste im Wasser..siehe Luftbilder.. top ruhiger Badebeach 500 - 800 m Richtung Baie Lazare.. dort auch optimale Hochzeitslocation am Beginn bei den Felsen.. haben dort eine gesehen.. aber immer 500 + 800 m one way laufen ?? aussen leider keine Restaurants.
3. Beachcomber Sainte Anne... 190 ÜF + 51 HP = 240... optisch + baden am optimalsen.. leider auch + 60..bei 7 Tagen = 400 über Ephelia.
Fazit: falls unproblematische Eingeorga bezügl Flug, Transfers, Hochzeit, dann booking View Beach Villa, sonst Ephelia... Größe no Problem.. sehr schön angelgt.. nicht überlaufen.. verteilt sich alles... direkt am Port Launy Marine Nat Park... 7 ÜN, 1 Tag Hochzeit, 1 Tag PKW.. dann mit Cat Cocos nach Praslin in die geplante kleine Anlage mit 1 Tag Ausflug in Eigenorga nach La Digue..
Ist fast ne Doktorarbeit geworden... hoffe, ihr findet das "relative Optimum".
Nette Grüße Gero
Hochzeit im Urlaub
@'Nicole25' sagte:
Viele Leute sagen, dass eine Auslandshochzeit nie im Leben für sie in Frage käme, alein schon wegen dem Stress mit den Behörden. Aber mal ehrlich: was ist schlimmer? Stress mit Behörden oder Stress mit der Familie? Denn wie oft kommt es vor, dass es auf einer Hochzeit zu Familienstreitigkeiten kommt?? Bestimmt sehr oft, nach all dem, was ich schon gehört habe
Da verdrücken wir uns lieber...
Stress mit den Behörden???- lach,lach!
Vor fast 25 Jahren, als mein Mann und ich uns im Ausland "trauten"- ja!
Aber doch heutzutage nicht mehr.
Wer das behauptet, hat sich offensichtlich noch nicht so recht mit der Materie befaßt!
Nichts ist heute einfacher, als außerhalb Deutschlands zu heiraten.
Und: wie so schön gesagt- dem Stress mit der Familie kann man so auch ganz nebenbei entfliehen....
Das wars u.a. allemal wert...
Heiraten am Strand Seychellen/ Mauritius
Überflüssige Doppel- und Dreifach-Zitate entfernt!
Hi Ladykitty, Andrea,
bin ausnahmsweise mal schneller als der wirkliche Seychelles Kenner "Ludwig".
Der "Source" ist bei mir die Abkürzung des schönsten Fotobeaches in 10 Flugstunden. Sicher sehen das auch Ludwig und einige andere Strandkenner der Welt so. Voller Name: "Anse Source d´Argent", liegt auf La Digue. Vielleicht der meist fotografierte Strand der Welt, gesamt ca.300 m lang, mit den einzigartigen und unverkennbaren Felsformationen Palmen und Wasserfärbung. Insel und die "Le Domaine de L`Orangeraie" schon häufig beschrieben. Im "Paket" DAS Optimum - nicht nur für eine Hochzeit(sreise).
Daneben gibt´s auf La Digue weitere Traumbeaches mit "Grand Anse", "Anse Patate", "Anse Cocos" . Nicht zu vergessen die Bootstour ca. 5 km nach "Ile Cocos" -unique- ein weiteres Highlight. Bei Fragen gern weitere Infos. Beste Grüße Gero
Hochzeit auf Mauritius
Liebe Christina,
der Bericht über Eure schöne Hochzeit auf Mauritius ist sehr informativ geschrieben und hilft mir ein ganzes Stück bei meinen Urlaubsvorbereitungen. Es war sicher ein unvergessliches Erlebnis für Euch.
Mich würde noch interessieren, was Ihr für die vielen Fotos bezahlt habt. Könnte man das Ganze auch erst vor Ort buchen, da wir jetzt unsere Reise über das Internet gebucht haben und jede Änderung extra kosten soll. Außerdem sind wir schon verheiratet und wollen unseren 25.Hochzeitstag dort feiern. Soweit finde ich deshalb Deine Ausführungen für uns schon passend, allerdings benötigen wir keine Standesamtl. Bescheinigungen, sondern das Ganze soll eher eine Erneuerung des Eheversprechens werden und natürlich auch ein ganz besonderer Tag, an den man sich gerne zurück erinnert.
Wie war das mit dem Friseur? Wie lange hat er für Deine Hochsteckfrisur benötigt und warst Du zufrieden ?
Viele Grüße,Maledivia
E Zigarette auf Mauritius
Hi
Ich und meine Verlobte machen nach unserer Hochzeit im September eine Reise nach Mauritius.
Ich dampfe viel E Zigarette. Für mich ist das ein Hobby geworden wodurch ich von den Kippen Losgekommen bin
Ich möchte aber nicht auf die Dampfe verzichten in meinen Flitterwochen.
Wie schaut es aus mit der ein und Ausfuhr von Dampfe und Liquid?
In der Theorie ist es verboten soweit bin ich schon. Aber wie schaut es aus in der Realität? Kann man dort dampfen in der Öffentlichkeit? Was sagt der Zoll auf Mauritius wenn ich damit erwischt werde?
Muss ich dann tatsächlich ne hohe Geldstrafe zahlen und meine Sachen werden eingezogen?
Ich hoffe es hat hier jemand ein paar Erfahrungen machen können in der Praxis und nicht nur auf dem Papier bzw. Internet.
Ich danke schon mal im Voraus
grus Frank