Zur Forenübersicht

2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit

ESTA Genehmigung

Hallo,

habe auch eine Frage bezüglich ESTA:

Mein Freund und ich reisen zunächst für 14 Tage nach Curacao und von dort weiter mit Insel Air nach Miami für 1 Tag und von da aus zurück nach Deutschland.

Benötige ich dann zur Einreise von Curacao nach Miami auch ein ESTA-Formular oder ein Visum?

Weitere Frage dazu: Wenn wir die Reise machen, sind wir verheiratet und ich habe dann einen anderen Nachnamen. Ich habe nun schon einen neuen Reisepass mit meinem neuen Nachnamen beantragt (Ausweis-Nummer, Ausstellungs- und Ablaufdatum habe ich schon). Kann ich dann jetzt schon das ESTA-Formular bzw. das Visum beantragen oder sollte ich noch warten, bis wir heiratet sind? Hochzeit ist im September, in die Flitterwochen gehts vom 30.10.-15.11.12.

Da ich alles einzeln gebucht habe (Flüge, Unterkünfte) bin ich da relativ ahnungslos.

Gruß,

Nadine

Mehr lesen

Hochzeitsreise Ostküste

Hallo,

also buchen kann man die RIU-Anlage über TUI. Du kannst selbst im Internet bei TUI gucken, was die RIU-Anlage so kostet. Es kommt immer auf den Abflug drauf an.

Das Palace ist natürlich ein teureres Haus, aber wenn man Luxus will, sollte man das auch zahlen.

Ich zahle für die sparreise von TUI vom Naiboa 2396 Euro für 2 Personen ab 23 Oktober.

Kann aber noch billiger werden..meine Hoffnung:-)

Ich selbst war schon in der RIU-Anlage könnte auch Bilder schicken.

Wann soll denn die Hochzeit sein?

Von welchem Flughafen gehts ab?

Schön ist es mit LTU bei der Abreise, da holen die morgens die Koffer ab, so daß man am Flughafen später keine Last mit Anstehen hat.

Wenn Du mehr Infos brauchst ruhig melden:-)

Diie Iberostar-hotels kann man meines Wissens über Thomas Cook buchen.

Gruß

Melly

Mehr lesen

Fragen über Fragen :O)

Hallo Melanie! Ich war im Oktober 2003 im Rixos in Belek und ich kann Dir nur sagen - es war super. ALLES war toll. Das Hotel, der Strand, die Poollandschaft, das Essen. Du solltest wirklich das Rixos in Belek buchen (oder das in Bodrum - auch super!) Wenn Du das in Belek buchst dann schreib eine Mail an Erkan. Das ist der Rooms Division Manager. Schreib ihm Deinen Buchungstermin und daß Ihr auf Flitterwochen seid. Bitte ihn um ein schönes Zimmer und laß ihn von mir schön grüßen. Das klappt bestimmt alles. Du wirst sehen Ihr werdet rundherum verwöhnt und eine Überaschung ist auch drin. Wenn Du mehr wissen willst, dann schreib mr auf meine E Mail Adresse. Die E Mail von Erkan ist: eyildirim@rixos.com

Alles Gute zur Hochzeit und einen schönen Urlaub wünscht Euch

Brigitte aus Wien

Mehr lesen

Hochzeit in Aswan

Mh, was ist angemessen?

Meistens wird Gold geschenkt.

Umso protziger und kitschiger umso besser.

Ideal wäre bestimmt ein europäisches Wahrzeichen, also irgendein Gebäude (vielleicht aus der Stadt aus der du kommst) aus Gold.

Falls es sowas zu einem angemessenen Preis gibt.

Das ist goldig, hässlich, kitschig, europäisch = wahrscheinlich genau richtig.

Bei der Kleidung probier nicht dich in eine Ägypterin zu verwandeln, aber bitte auch kein Kleid mit Ausschnitt. Lang sollte es schon sein.

Wo ist die Hochzeit? Stadt? Land?

Ich habe schon Hochzeiten gesehen, da waren die Frauen sogar in meinen Augen recht nackt. Und bei anderen wiederrum das krasse Gegenteil.

Wie zieht sich die Familie sonst an?

Auf jeden Fall solltest du Schuhe tragen in denen du wirklich laufen und tanzen kannst. Am besten Pumps auf Turnschuhbasis *fg* Viel rumgesessen wird auf Hochzeiten nämlich nicht.

Mehr lesen

Alba Resort- Beeinträchtigungen durch türkische Hochzeiten?

Zunächst. lies Dir mal die Bewertungen auf die Du Dich beziehst genau durch, dort steht, das die Hochzeitsgesellschaft auch dort übernachtet hat, zumindest eine Übernachtung. Also freie Zimmer sind Voraussetzung.

Wir haben gestern mit Schwägerlein telefoniert, der ist jetzt in dem neuem Alba (was Royal oder Queen, na ich glaube es war was königliches) Pezeptionschef ist. Das Alba Resort wird tatsächlich als "Hochzeitsplatz angeboten: Im Schnitt findet alle 2-4 Wochen eine Hochzeit statt, was meiner Meinung nach vertretbar ist.

Generell ist es so, keine Hochzeiten für MUSLIME im Ramdan, aber es soll ja auch in der Türkei Menschen geben, die nicht dieser Religion angehören.

Aber den Urlaub verderben und sich vorher schon verrückt machen würde ich deshalb nicht, den wie gesagt, dass kann Dir auf der Welt in jedem Hotel passieren, welches die Räumlichkeiten aufweist!

LG Susi

Mehr lesen

Heiraten auf Jamaika

Manche Antworten stimmen hier nicht so ganz ! Wenn man die Formulare in Deutsch vom Amt ausgefertigt bekommt, dann benötigt man einen Vereidigten Übersetzer und muss diese Übersetzungen vom Notar beglaubigen lassen. Der Übersetzer kann keine notarielle Beglaubingung vornehmen !

Aber die meisten Ämter werden Eure Unterlagen auf internationalen Formularen ausfüllen können und somit habt ihr den Übersetzer gespart. Einfach mal nachfragen beim Amt.

Dann benötigt ihr nur noch die notarielle Beglaubigung und die ist schnell gemacht und kostet auch nicht viel.

Wir haben das vor 3 Jahren alles gemacht und es war weniger Arbeit als ich es mir vorgestellt habe, ging alles ganz schnell, hat alles geklappt und sich dann letzendlich gelohnt, da es wirklich unsere Traumhochzeit war.

Achtet nur darauf, dass ihr es zeitig macht, da alles ja Wochen vor Eurer Hochzeit auf Jamaika vorliegen muss.

LG Ivy

Mehr lesen

Celebrity Eclipse Kabinenwahl + Hochzeit

Hallo Claudia,

ich habe auf der Homepage von Celebrity gesucht:

http://www.celebritycruises.de/hochzeiten_flitterwochen.htm

Hier der Text:

Hochzeitstag feiern

Ein Seemannsknoten lässt sich leicht schlingen, aber nur schwer lösen. Ob Sie sich lieber in einem europäischen Schloss oder vom Kapitän Ihres Schiffes hoch über dem blauen Meer trauen lassen möchten, wir schenken Ihren Träumen die Beachtung, die sie verdienen. Unsere Kapitäne sind berechtigt, Sie auf hoher See zu trauen. Mit unserem Celebrity Weddings & Vow Renewals at Sea geben wir Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, Ihre Hochzeit zu Ihrer Traumhochzeit zu machen. Für mehr Informationen zu unseren Hochzeitspaketen wenden Sie sich bitte ancelebrity@theweddingexperience.comoder 1-866-535-2352 (USA).

Hattest du das auch gefunden? Man kann sich demnach doch auf hoher See trauen lassen - zumindest verstehe ich das so.

Mehr lesen

Welche Insel für 23 jährige?

Hallo,

meinte mit 4 Anlagen, dass sich das Kuramathi Village nochmal in zwei Anlagen aufteilt: das Village (3 Sterne und an der Riffseite) und das Coconut Village (3,5 Sterne und an der Lagunenseite). Es sind also 3 Anlagen, wobei eine in zwei aufgeteilt ist. In den Prospekten und hier bei den Hotelbewertungen wird auch zwischen Kurmathi Village und Coconut Village unterschieden, deswegen bin ich auf 4 Anlagen gekommen.

Ja, Lastminute ist echt so eine Sache...bin eigentlich auch eher ein Früh- als Spätbucher. Hatten wahrscheinlich einfach Glück. Mussten erstmal abwarten, was die Hochzeit so bringt ;) und haben uns deswegen vorher noch nicht getraut zu buchen. Muss halt jeder für sich selbst entscheiden, ob man das Risiko eingeht...wobei man heute ja nicht unbedingt immer, im Gegensatz zum Frühbuchen, was spart, wenn man bis zum Schluss wartet.

Gruß

Röschen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!