Zur Forenübersicht

2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit

Grand Art Side

Hallo Heike, Hallo Olli. Wir sind zu viert. Neben meiner Frau Nina (32) kommen unsere Söhne Léon (6) und Levin (3) mit. Ich selbst heiße Andreas und bin 35. Wir fliegen am 21. Mai los. Mittlerweile sieht es so aus, als flögen wir um etwa 12.30 Uhr ab Düsseldorf.

Nee Steffi, Koma nicht mehr. Aber der letzte Arbeitstag heute begann doch recht verhalten. Und zuhause ist auch noch so viel zu tun, und dann auch noch die Hochzeit unsere Nachbarn morgen... :D

Thema Rauchen. Eigentlich bin ich Nichtraucher, aber mein bester Freund raucht viel. Und wenn wir dann, so wie gestern, etwas unternehmen, kann es passieren, daß ich mir (gerade beim Bier) auch mal eine anzünde. Am nächsten Morgen kann ich mich dafür dann gar nicht mehr leiden :(! Nina Hat noch nie eine Zigarette angefaßt!

Andreas

Mehr lesen

HILFE! Hochzeitsunterlagen Dom Rep.

@die Thuemmlers

habe vor 10 jahren standesamtlich in der Dom. Rep. geheiratet u. einen ähnlichen Affentanz hinter mir, wie Du.

Habt Ihr die Papiere nicht unmittelbar nach der Hochzeit vor Ort erhalten, da Du sagtest diese Woche seien erst die Papiere gekommen? Bzgl. des Glaubens an die Echtheit des Papierstückes, hatten wir keine Probleme. Jedoch hat sich die Gemeinde bzgl. der erst fehlenden Übersetzung sowie mit der Anerkennung auf gesetzlicher Ebene quergestellt. Nachdem ich an ein Standesamt u. deren Handhabung in der Nachbarschaft verwiesen habe, sowie an den Bürgermeister rangetreten bin, ging das ganze relativ zügig. Wie die Sache im Bezug auf Anerkennung jetzt ausschaut (nach deutschem Recht), weiß ich nicht. Meine gehört zu haben, daß sich da in der Vergangenheit was getan haben soll (nicht im Posiven). Näheres kann ich Dir aber hierzu nicht sagen.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Da wird sich Woody aber freuen. :laughing:

Übrigends geht mir diese Hochzeit genau wie seinerseits von Lady Di so ziemlich am A... vorbei. Allerdings "mußte" ich sie für meine Frau aufnehmen. :-? ;)

Heut ist es richtig schwül hier bei 24 Grad. Rundherum im Schwarzwald und im Schweizer Jura, sowie in den Vogesen ist jetzt alles schwarz. Aber bei uns im Ort wird es wieder trocken bleiben.  Ich habe schon erlebt, daß jenseits des Rheines

ca 2 Km Luftlinie in der Schweiz es geschüttet hat wie aus Kübeln und bei uns nicht ein Tropfen. Dabei wär Regen bitter nötig. Nun ja, nicht gerade morgen ;)  und wenn, dann Abends. :laughing:

Mehr lesen

Gutscheine statt Geld zurück

Hallo,

es wird ja grade darüber nachgedacht, dass es Gutscheine statt Geld zurück gibt. Für alle, die ihre Reisen vor dem Stichtag 8. März 20 gebucht haben und wegen der Corona-Krise storniert werden.

Wir haben für Ende März unsere Flitterwochen gebucht, 2 Tage nach unserer Hochzeit. In 14 Tagen soll der Rest, der offenen Reisesumme abgebucht werden. Wir haben die Möglichkeit kostenfrei umzubuchen, möchten aber am Liebsten unsere Anzahlung zurück und das in 2 Wochen der Rest nicht abgebucht wird. Oder wir wenigstens die komplette Summe bei der Stornierung sofort zurück erhalten. Auf keinen Fall möchten wir Gutscheine!

Ich verstehe, dass es um es Existenzen geht, aber für uns sind 3000 Euro auch verdammt viel Geld.

Weiß jemand, wie das mit der Härtefallregelung läuft? Wie sind da die Bedinungen?

Gibt es noch andere Möglichkeiten?

LG

Mehr lesen

lily, vilu oder velidhu

@urlaubsbär sagte:

Hallo haben auch grade das Lily Beach für unsere Flitterwochen gebucht...

... es gab heute schon keine wasserbungis bis Ende März mehr, also kanns ja nicht schlecht sein.

Lily Beach Resort, Ari Atol, Malediven 19.01.08 - 10.02.08

:D :D Das ist ja prima! Ist nicht schade um den Wasserbungalow, die sind eh praktisch auf Stelzen am Strand und nicht so toll, rechtfertigen die Mehrkosten überhaupt nicht. Versucht, einen Bungalow mit der Nr. 147 - 164 zu bekommen, wir hatten 148, der war super, zentral gelegen, kein Transf.geräusch, kein Wellenbrecher-Steinwall. Schickt so 3 - 4 Wochen 2 Faxe an Lily Beach, bei uns hat es geklappt.

Ich wünsche Euch schon jetzt eine tolle Hochzeit und noch bessere Flitterwochen, alles Gute fürs "Eheleben" (habe selbst 32 Jahre geschafft, weiss also, von was ich rede, hi,hi!) Alle Liebe von Petra 2006 :D :D

Mehr lesen

Lange Hosen im Gaviotas

[quote=salvamor41

Aber was meinst Du dazu, was ich schon im Fun-Forum geschrieben habe:

Sowohl auf der Terrasse des vornehmen "Dom-Hotel" im Dunstkreis des Hohen Doms zu Köln darf man bei entsprechenden Temperaturen ungehindert mit kurzer Hose Platz nehmen, ebenso im Gartenrestaurant des noblen "Hyatt" auf der anderen Rheinseite.

. [/quote]

in den entsprechend noblen restaurants würde ich nicht auf die idee kommen, in shorts (auch wenn sie gepflegt sind) hinein zu gehen.

da gebietet es einem der anstand, sich entsprechend zu kleiden.

sicherlich wollen sich die betreiber für die 3 tage, in denen das shorts tragen in deutschland überhaupt möglich ist, die gäste nicht vergraulen.

unsere gastwirte haben es ja auch nicht gerade leicht.

man zieht ja auch keine shorts auf einer hochzeit an. selbst wenn sie im hochsommer stattfindet.

ebenso nicht im thaeter oder bei einem empfang.

Mehr lesen

Hochzeitsreise Ostküste

Hallo,

also buchen kann man die RIU-Anlage über TUI. Du kannst selbst im Internet bei TUI gucken, was die RIU-Anlage so kostet. Es kommt immer auf den Abflug drauf an.

Das Palace ist natürlich ein teureres Haus, aber wenn man Luxus will, sollte man das auch zahlen.

Ich zahle für die sparreise von TUI vom Naiboa 2396 Euro für 2 Personen ab 23 Oktober.

Kann aber noch billiger werden..meine Hoffnung:-)

Ich selbst war schon in der RIU-Anlage könnte auch Bilder schicken.

Wann soll denn die Hochzeit sein?

Von welchem Flughafen gehts ab?

Schön ist es mit LTU bei der Abreise, da holen die morgens die Koffer ab, so daß man am Flughafen später keine Last mit Anstehen hat.

Wenn Du mehr Infos brauchst ruhig melden:-)

Diie Iberostar-hotels kann man meines Wissens über Thomas Cook buchen.

Gruß

Melly

Mehr lesen

Paradisus Rio de Oro

Hallo, die Bilder sind jetzt unter Urlaubsbilder zu finden. Ich hoffe, dass ich Euch damit noch ein bisschen mehr Vorfreude schenken konnte.

Alles Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit und einen absolut tollen Urlaub, den Ihr dort bestimmt haben werdet. Ich wünsche Euch, dass Eure Ehe solange hält wie unsere. Wir haben am 08.05. unseren 35. Hochzeitstag, den wir für eine Woche in Ägypten verbringen werden.

Wir werden Dienstag erstmal für 4 Wochen nach Mexico ins Barcelo Maya Beach fliegen. Eigentlich wollten wir ins Paradisus in Cancun, aber die Bewertungen haben uns nicht so doll angesprochen, so dass wir uns anders entschieden haben. Im Januar 2003 waren wir auch in einem Paradisus in der DomRep. Auch das war Klasse.

Ich hoffe, nach Eurem Urlaub Euren Reisebericht in holidaycheck lesen zu können.

Liebe Grüße aus Berlin von Helga

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!