2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
Urlaubsprofis sind gefragt!!! Urlaubsempfehlung ende september..
Als erstes möchte ich euch für die Beiträge danken. Wie viel soll es kosten. Gute Frage. jetzt würde ich am liebsten sagen. Ah was kostet schon die Welt. Ich wünschte ich könnte es:( Aber ich will mal bescheiden sein. kurz nach so einer hochzeit bei der man sowieso so viel kalkulieren muß und im nachhinein sich eh verschätzt hat, bleibén mir bestimmt keine tausende von euros. ah aha ah. Wie schön wär es bloß. Ich dachte so an maximal 600Euro pro Person. übrigens Ägypten ist so ein Land für sich. Da hört man immer so viele verschiedene meinungen zu. Entweder sind die leute begeistert oder entsetzt. so ein mittelding hab ich bis dato kaum gehört...Alles wohl reine Geschmackssache. Ich glaub wenn dieses kopfzerbrechen so weitergeht bleib ich in unserem schönen Duschland...
Richtiges Ziel für romantische Flitterwochen?
Kann man eine Hochzeitsreise eigentlich auch vor der Hochzeit machen? Dann könnte man mit dem Budget im April ne tolle Kombi aus Bangkok, Khao Sok und Khao Lak für 2-3 Wochen planen
Was "Abends das Hotel verlassen, naja ich weis nicht so recht, davon wurde uns abgeraten." angeht, wer hat davon abgeraten? Doch nicht etwa der Reiseleiter, weil er Angst hatte, daß man seine Ausflüge woanders billiger findet
Also ich hatte nie Probleme mich in der RD frei zu bewegen, nur in und um PC gibt es halt nicht wirklich was, was sich, bezogen auf die Beschreibung der TO, so richtig anböte...
Bei der Beschreibung der Strandsituation in PC bin ich voll bei Dir, das meinte ich u.a. damit, daß man im Norden wenigstens noch was vom Strand sah :rofl:
KREUZFAHRT-NEULINGE suchen Tips für Südseetrip( Oldies über 60 >>aber noch topfit)
Hallo liebe Kreuzfahrt-Profis !
Meine Frau und ich sind jetzt im Rentenalter und suchen wertvolle Tips für die Gestaltung und Planung von einem Trip in die SÜDSEE ( ca. 14 bis 21 Tage )
Diese Reise( sie darf auch ein paar EURO mehr kosten ) planen wir im Jahr 2012 zu machen( goldene Hochzeit )
Wir sind noch NIE auf einem großen POTT gefahren und somit völlig unerfahren im Kreuzfahrt-Schippern; obwohl unser Geburts - und Heimathafen HAMBURG ist !! SCHANDE !!??
Welche Trainingsreise zum Probieren würdet ihr uns für dieses oder im nächsten Jahr wohl empfehlen ?
Wer hat schon Erfahrungen auf einer Südseereise gesammelt; können wir davon evtl. profitieren ?
Ich bin freudig gespannt auf eure Anregungen >>>
Ahoi !! oder so >>
xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Anm. d. Admins: e-mail Adresse lt. Forenregeln entfernt !
Kuramathi Sammelthread
Es lohnt sich 50 -100 Seiten zurückzulesen -
auch wenn manches OT ist so kannst Du zum Buchen wertvolle Infos ziehen.
Wir fliegen im Oktober zur Silberhochzeitsreise und legen sicher auf andere Dinge wert als Flitterwöchner,
und alles was Du nicht nachzulesen findest würde ich welche löchern die gerade erst dirtwaren oder bald fliegen.
Was mich mal interessieren würde,
wer bitte hatte schonmal dieses Luxus-Haus gebucht mit eigenem Pool
die werben da so mit Fotos, aber leisten kann sich das doch kein Mensch denke ich...
Wenn ich denke wie teuer heute schon eine Hochzeit ist, wer hat da noch viel geld über fürs solchen dekadenten Luxus vor Ort ? In der Regel sind ja die Flitterwöchner auch ganz junge Leute die frisch vo Studium kommen etc und nicht sooo lange Jahre sparen konnten.
Sonstige Kosten einer Kreuzfahrt
Unsere vorletzten Beiträge haben sich zeitlich gekreuzt, deswegen bin ich nicht darauf eingegangen. Als wir die New England Tour mit der Summit gebucht haben, gab es nur noch Garantiekabinen. Das war im Juni für August (mein Sohn hat den Termin für seine Hochzeit so spät genannt, deswegen waren wir froh überhaupt was zu Kriegen. Das Deck lag fest, Balkon auch, die kabinenr. nicht. Es war nicht mehr möglich, eine feste Kabine zu Buchen. Wir hatten aber nicht den Eindruck, das wir Geld dabei gespart haben.
Bei allen anderen Buchungen habe ich nichts von Garantiekabinen gesehen, auch nicht im Internet auf der celebritywebsite.
Was muss man machen, um den Preis einer Garantie Kabine zu erfahren?
Gruesse
PS : als Diamond Kriege ich bei RCI Rabatt für eine Balkonkabines, gilt das auch für eine Garantiekabine?
flitterwochen
Wie ist das eigentlich mit dem Reisepass nach der Hochzeit? Ist der dann schon aktuell, falls sich der Familienname ändern sollte?
Von Varadero kannst Du mit Sicherheit Ausflüge machen. Schau mal bitte hier:
Ausflüge von der Region Varadero aus:
Wo sind der Ankunft- und der Abflugflughafen auf Kuba?
Selbstverständlich kann man zwei Hotels buchen; eins für die Stadt (Havanna) und eins für das Strandhotel in Varadero.
Bei den Preisen musst Du Dich selber durchwurschteln. Je höher die Anzahl der Sterne, desto höher der Preis. Je höher der Preis, desto besser der Service, die Unterkunft, das Essen, die Getränke etc.
Witz des Tages! Los gehts!
Goldene Hochzeit: Einer der Gäste fragt den Ehemann, wie sie es geschafft haben, 50 Jahre so lange zusammen zu leben.
Sagt der Ehemann: Das fing schon damals auf der Hochzeitsreise auf den Malediven an. Wir haben einen Ausritt zu Pferd unternommen und schon beim Aufsteigen hat das Tier meine Frau getreten.
Sie sagte nur ganz leise: "Eins". Nach einigen Kilometern wurde ihr Pferd bockig und wollte nicht mehr weiter laufen.
Sie sagte ganz leise: "Zwei". Am Strand hat dann das Tier gescheut und hat meine Frau fast abgeworfen.
Meine Frau stieg ab und sagte: "Drei", hat dann eine Pistole gezogen und das Tier erschossen.
Daraufhin habe ich meiner Frau Vorhaltungen gemacht und gesagt, das sei ja wohl übertrieben und nicht notwendig gewesen.
Sie hat mich nur angesehen und sagte dann ganz leise: "Eins".
Reise direkt im Anschluß an die Hochzeit
Moin,
ich hab das vor 17 Jahren tatsächlich so gemacht dass ich unter meinem neuen Namen in die Flitterwochen geflogen bin. Pass und Ausweis hab ich so 2 oder 3 Monate vorher beantragt. Schöner Nebeneffekt, man hat sein Hochzeitsdatum als Ausstellungsdatum in den Dokumenten stehen. Wir sind aber auch nicht direkt nach der Hochzeit geflogen sondern haben Freitags geheiratet und sind dann Dienstags geflogen. So hatte ich selbst schon Kreditkarte etc. auf dem neuen Namen. Die hab ich damals dann den Montag abgeholt. Wir waren jung und haben uns da keine Gedanken gemacht was schief gehen könnte, jetzt würde ich wahrscheinlich zu der Variante mit dem alten Namen fliegen tendieren, weil es ja immer an irgendwelchen Stellen haken könnte, nachdem sind die Papiere nicht da.
Liebe Grüße
Katja
Bali "für Anfänger"
Hallo Matol,
wird ja Zeit das ich schreibe.
Herzlichen Glückwunsch noch zu eurer Hochzeit.
Jetzt wird es ernst. Ich tippe ihr bleibt 14 Tage.
Am 09.07. Abflug, wahrscheinlich am 10.07. abends Ankunft.??
Am nächsten Morgen sofort einen, nein zwei Sarongs kaufen und
einen Fahrer mit Wagen besorgen, dann ab nach Tanah Lot (Tempelfest).
(Besser am Nachmittag wegen dem Sonnenuntergang. Tanah Lot siehe Video.
Dann könnt ihr erst mal Ruhe einkehren lassen.
Am Dienstag, den 17.07. habt ihr zur Auswahl Pura Goa Lawah (Fledermaushöhle)
s. Video oder aber Pura Taman Ajun s. Video. Beide Tempel haben ein sehr
großes Fest.
Wenn ihr Schwierigkeiten habt könnt ihr auch meinen Freund anrufen. Er spricht
sehr gut deutsch und kann euch bei weiteren Touren etc. helfen.
HP: 061338 725 178 oder 7469080 (Festanschluß).
Dann viel Vergnügen
mfg
ReGre
Reinhard
Flitterwochen Italien?
Die Toskana ist eine sehr gute Wahl! Sehr schöne Ecken die gerade nach der Hochzeit sehr geeignet sind
>Punta Ala< ist so das Flitterwochenziel der Italiener....zusammen mit >Portofino< dass in Ligurien liegt.
Beide Idyllisch und sehr romantisch, vor allem Portofino.
Das >Argentario< (eigentlich die ganze >Maremma<)finde ich ausserdem einfach nur schön, mahlerischund ursprunglich. Eignet sich zu 2. auch sehr
Wie Sandra schon geschrieben hat, bietet das Color Hotel in Bardolino "Romantik weeks" für 2, mit einem sehr gutem Service. Die nächste Frage ist es ob Du mitte Juli noch ein Zimmer findest.... der Gardasee - aber eigentlich alle Ferienziele- sind so gut wie (fast) ausgebucht.
LG
Ale