• Ceyda24
    Dabei seit: 1152835200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1152918683000

    Halli Hallo:)

    Möchte mit meinem Partner Ende September in die Flitterwochen.

    Und hab um ehrlich zu sein keine richtige ahnung wohin. Griechenland (zypern) oder Spanien sprich die kanaren reizen mich schon. Nur es sind so paar kriterien die erfüllt werden müßen.

    Das Wetter sollte möglichst warm/heiß sein, die lage darf auch nicht zu ruhig sein. Will jetzt keine partywoche verbringen aber die nächsten einkaufsmöglichkeiten sollten nicht mit 25km fahrt verbunden sein. Eigentlich bräuchte ich jetzt einen Flaschengeist der mir schwupsdiewup alle wünsche erfüllte. aber vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen. Wäre euch total dankbar.

    Schönen gruß

  • kanarenfan
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2449
    geschrieben 1152918813000

    Der Flaschengeist ist hier

  • caribiangirl
    Dabei seit: 1095033600000
    Beiträge: 7508
    geschrieben 1152991458000

    Ceyda

    muß es unbedingt Europa sein?

    Im Oktober is das dort halt immer so ne Sache.

    In ferneren Ländern gibts schon eher Sonnengarantie.

    Wir stehen momentan vor dem selben Problem,außer dass es Flitterwochen sind.Alle eure Kriterien sollten bei uns nämlich auch gegeben sein :D.

    Wir versuchen es event. mit Ägypten,brauchen aber auch noch Infos dazu.

    Grüßchen von Silke

    Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • exodos
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 451
    geschrieben 1153004520000

    Ich glaube wunderschön für die Flitterwochen wäre Zypern. Dort herrscht noch ein sehr warmes Klima und es sind wunderschöne Strände und Buchten vorhanden. Landschaftlich bietet Zypern zudem auch eine ganze Menge. Genauer gesagt würd ich nach Aya Napa, da dort die schönerern und vorallem weißen Strände sind. Wenn ihr nicht in der Hauptsaison fliegt, dann dürfte es natürlich auch nicht sooo voll sein.

    Zypern muss man allerdings sagen, ist keine ganz billige Insel...lohnt sich aber bestimmt :D

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1153069734000

    hallo ceyda24

    ist eine oder zwei wochen geplant? warst du schonmal in gr oder auf den kanaren? was für erwartungen habt ihr an ein hotel? wie viele *, was für eine verpflegung wünscht ihr? was wollt ihr max. ausgeben?

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • puffel
    Dabei seit: 1095724800000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1153082624000

    Auch ich habe die Frage, ob es denn Europa sein "muß"?

    Für den Oktober sind sicherlich Ägypten aber auch Dubai toll!

    In Dubai war ich mal Anfang Oktober, und wir hatten Badewetter, keinen einzigen Tropfen Regen, das Meer war wunderbar warm.

    Zum Shopping hat man hier die allerbesten Möglichkeiten, aber auch die Romantik kommt nicht zu kurz! Es muß ja kein 6* Hotel sein, ein 4* Hotel ist in Dubai auch Klasse!

    Ägypten hat sowieso ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Allerdings, wenn ich nochmal vor der Wahl der Flitterwochen stehen würde, ich würde mich für Dubai entscheiden! ;)

    Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • Ceyda24
    Dabei seit: 1152835200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1153519739000

    Als erstes möchte ich euch für die Beiträge danken. Wie viel soll es kosten. Gute Frage. jetzt würde ich am liebsten sagen. Ah was kostet schon die Welt. Ich wünschte ich könnte es:( Aber ich will mal bescheiden sein. kurz nach so einer hochzeit bei der man sowieso so viel kalkulieren muß und im nachhinein sich eh verschätzt hat, bleibén mir bestimmt keine tausende von euros. ah aha ah. Wie schön wär es bloß. Ich dachte so an maximal 600Euro pro Person. übrigens Ägypten ist so ein Land für sich. Da hört man immer so viele verschiedene meinungen zu. Entweder sind die leute begeistert oder entsetzt. so ein mittelding hab ich bis dato kaum gehört...Alles wohl reine Geschmackssache. Ich glaub wenn dieses kopfzerbrechen so weitergeht bleib ich in unserem schönen Duschland...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!