2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
Talk- & Funtreff Hannover
Hallo an alle.
Melde mich auch wieder.
War am Sa. den ganzen Tag mit einer Hochzeit beschäftigt. Hatten ja zum Glück tolles Wetter, da sie ein Stück mit ner Kutsche gefahren sind. Morgens hab ich erst der Braut die Haare gemacht dann ab in die Kirche und anschließend tolle Feier im Restaurant. War ganz super Stimmung dort. Habe viel getanzt, viel gelacht und bin erst spät ins Bett gekommen.
So. war erstmal etwas ausschlafen angesagt, dann noch etwas privat arbeiten und dann auf die Couch.
Heute war, wie jeden Mo. arbeiten angesagt.
Hier hat es gerade geschüttet wie aus Eimern und ordentlich gewittert. Jetzt klart es sich ganz langsam etwas auf. Gräßlich. Will wieder in die Sonne.
Melly nimm mich mit. Ist bei dir ja bald soweit.
LG Kirsti
Heiraten in Las Vegas
*lach*
Euch allen schon mal vielen lieben Dank für Eure Infos.
Und Jürgen: Auch ich würde gerne den Film sehen
Ich habe aktuell ein "Angebot" von Petra erhalten.
Hier die Leistungen des Pakets im einzelnen:
- Limousinenservice (Hotel Wedding Chapel Hotel)
- Gebühr für die Heiratslizenz
- Gebühr für die Kapelle
- Gebühr für den Minister (Standesbeamte)
- Trauzeuge
- kleines Blumenarrangement für die Braut
- Boutonnière für den Bräutigam
- 9 Bilder auf CD-Rom (24 Stunden-Service)
- Schmuckurkundenrahmen für Ihre Hochzeitsurkunde
- Trinkgeld für den Chauffeur
- Apostille (internationale Anerkennung der Hochzeit) an Ihre Adresse
Das Hochzeitspaket, wie oben beschrieben, kostet $ 339.00 pro Person.
= Der Preis ist nicht ohne,...aber man heiratet ja (hoffentlich) nur 1x im Leben
Hätte da noch eine Frage an Euch:
Habt Ihr viele Paare gesehen, welche in "Zivil" geheiratet haben ?!?
(Kein Hochzeitskleid aber in der "Wedding Chapel" ?!?)
Wohin in die Flitterwochen?
generell finde ich, dass an die flitterwochen immer viel zu viele erwartungen geknüpft werden.
es soll was besonderes werden. das ziel an sich sollte schon toll sein.
klar will man für sich was schönes.
aber muß es denn dann unbedingt rarotonga oder aitituki sein?
weiß nicht.
gerade, wenn ich die möglichkeit hätte, im august zu fahren, würde ich die tatsache nutzten, dass alle mittelmeer destinationen gutes wetter haben und es nur wenige flugstunden bedeutet.
warum also nicht kreta, gran canaria, oder ähnliches und dafür eine suite mit privatem pool oder jaccuzzi und es dann richtig krachen lassen.
was hat man davon, wenn man völlig gestresst von den hochzeitsvorbereitungen, der hochzeit an sich und millionen flugstunden auf eine tolle insel kommt und so fertig ist, dass man 14 tage das hotel nicht verlässt.
meine bescheidene meinung.
HOCHZEIT ind KUBA
Wende Dich doch zu allerserst an das österreichische Auswärtige Amt (oder wie die zuständige Behörde dort genannt wird) und frage da nach.
Da Ihr beide Österreicher seid sind im Prinzip die östrreichischen Behörden zuständig, d.h. in Kuba die österreichische Botschaft. Die sollten Euch trauen können, im Prinizp mit genau den selben 'Papieren' wie sie in Österreich notwendig sind (ohne jegliche Übersetzung). Was sein könnte ist, dass man auf der Botschaft (im Konsulat) nur getraut werden kann wenn man in dem betroffenen Land (hier Kuba) auch wohnhaft ist. Und mit dem Trauschein 'in der Tasche' inszeniert Ihr dann die 'unkomplizierte' Hochzeit am Strand (ich glaube nicht dass man das Botschaftspersonal überreden kann die offizielle Trauung am Strand durchzuführen).
So (auf dem deutschen Konsulat in Barcelona) habe ich vor Jahren eine Deutsche in Spanien geheiratet.
Aktueller Goldpreis
der Goldschmied ist ein Bekannter meines Schwiegervaters. Natürlich war ich bei der Verarbeitung nicht dabei. Wir haben uns aus den Katalogen unseren Wunschringe ausgesucht, dann ungefaehr die Grammzahl festgelegt, dann sind wir zusammen zu einem Juwelier und haben einen 22k Goldarmreifen gekauft, wog ca.13gr. Warum Goldarmreifen? Weil diese die min. Handarbeitspreis haben. (Man bezahlt also fast nur den Goldpreis). Ob er jetzt aus dem Goldarmreifen die Ringe gemacht hat oder selbst 18k Gold verwendet hat kann ich nicht wissen. Ich weiss nur das ich nichts weiter an ihn bezahlt habe. Ich bin kein Goldschmied und kann nicht sagen wieviel man davon Gewinn macht aber ich kann sagen das ich weniger für die Ringe bezahlt habe.
Unter den Ringen ist die Punze 750 angebracht und unsere Namen mit Datum der Hochzeit eingraviert.
Alba Resort- Beeinträchtigungen durch türkische Hochzeiten?
hallo susi,
danke, dass du nachgefragt hast!
na dann hoffe ich mal, dass die wenigen nicht-muslimischen türken nicht gerade dann auf die idee kommen zu heiraten, wenn ich da bin!
das gestaltet sich wohl auch etwas schwierig, da die ja bestimmt nicht nur nicht-muslimische freunde haben werden...
nach alle 2-4 wochen eine hochzeit hört sich das in den bewertungen aber nicht an...
in der hauptsaison ca. 200-300 von 440 zimmern insgesamt für türkische hochzeitsgäste, die nur 1 tag bleiben, verbuchen??? das muss aber doch ein schlechtes geschäft sein für das hotel!
gäste, die 1 o.2 wochen bleiben, können dann nur an dem darauffolgendem anreisen....
ne also das kann ich mir nicht vorstellen.
wie kann man eigdl. mit den leuten, die eine bewertung geschrieben haben, in kontakt treten?
gruss
Heiraten auf Bali
Hi Annika,
vielen Dank für deine Antwort!
Das klingt so wunderschön! Seid ihr auch alleine nach Bali oder waren Familie und Freunde mit dabei?
Wenn es dir nichts ausmachst, würdest du mir ein paar Bilder von eurer Hochzeit schicken?
Ich kann mir vorstellen, dass man am Strand nicht alleine ist aber ich weiß nicht ob ich mich von der Idee einer Strandhochzeit verabschieden könnte Ich stell mir das so vor, das ein kleiner Bereich abgesperrt ist, sodass die Badehosen und Bikiniträger nicht als Gäste mit dabei sind... und vielleicht findet sich ja noch ein Strand der nicht allzu touristisch ist. Ich hoffe ich habe nicht allzu unrealistische vorstellungen
In der Zwischenzeit habe ich auch BIlder von kleineren Hochzeiten auf Bali gefunden (mit nur dem Paar) und wir sind umso mehr ins schwärmen gekommen!
Interconti, Zimmerfrage, Transfer
Ich finde es super krass, wie man sich über eine Hochzeistreise streiten kann. Erst einmal ist es völlig egal, wo man diese verbringt und eigentlich geht es dabei um das Paar selbst und nicht um den Komfort eines Hotels. Das sollte im Mittelpunkt stehen.
Jetzt gebe ich natürlich auch denjenigen Recht, die sagen, dass es etwas Besonderes sein soll.
KLAR, wenn man das Budget dazu hat, dann sollte man sich das auch gönnen, aber wenn nicht, und man möchte trotzdem gleich nach der Hochzeit fliegen, dann sollte man sich ein anderes Ziel aussuchen.
Mal ehrlich:
Nach Bali fliege ich doch, weil es dort Luxus verhältnismäßig günstig gibt und die Insel selbst viel bietet. Günstig heisst aber nicht gleich geschenkt!
Wir haben auch gebucht und zahlen für 2 Tage Fullerton in Singapore, 9 Tage Interconti Club Duplex und drei Tage Kayumanis Udud mit Flug ca 6.000 Euro. Und da haben wir noch nicht gross gegessen und was unternommen.
Aber für uns war klar, dass wenn wir dort hinfliegen, es besonders sein muss...!
Hätten wir vor fünf Jahren geheiratet, dann wären wir woanders hingeflogen, wo man aber super viel unternehmen kann nur halt keine 200 qm grossen Villen zum übernachten bekommt. Kenia kannst du mit privater Safari und Top Hotel mit AI für zusammen 3.000 EUro bekommen und es ist ein Traum...!
Ich würde nur eins nicht wollen:
"SCHATZ, das können wi runs nicht leisten, die Reise war schon so teuer...!"
Wäre mir oberpeinlich, da fahre ich lieber nach Ägypten und mache jeden zweiten Tag einen tollen Ausflug.
Nur das muss jeder für sich entscheiden und
Ehrlich gesagt haben wir erst überlegt, irgendwo in Europa zu bleiben. Nach der Hochzeit möchte man sowieso Zeit für sich haben und da spielt es eigentlich keine Rolle wo man ist. Hauptsache das Hotel ist ok und das Essen ist gut.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Hochzeitsreise...!
Heiraten in der Karibik
Viele Veranstalter bieten so eine Hochzeit an, einfach mal Kataloge wälzen.
Ein billiger Spaß ist das nicht und die Rennerei vorher und danach nicht sehr lustig.
Du kannst Dich mal bei Eurem Standesamt erkundigen, was dazu alles benötigt wird, die geben Dir gerne Auskunft.
Geburtsurkunden etc müssen vorher alle übersetzt werden, was auch ne Stange Geld kostet.
Ich hab schon viele Hochzeiten in der Karibik erleben dürfen, zwar nicht als Braut aber als Zuschauer.
Mir persönlich ist das zu unpersönlich.
Da stehen die halbnackten Leute beim Zuggucken rum, die Braut fliesst förmlich im Kleide dahin.
Aber soll ja Leute geben, die sowas mögen.
Wenn man daheim kein großes Fest machen möchte, dann doch lieber heimlich ins Standesamt gehen und danach sofort in den Flieger steigen zur traumhaft schönen Hochzeitsreise.
So haben wir das damals gemacht
Eure Erfahrungen mit Emirates
Hallo,
wir fliegen endlich!!!! in 5 Wochen mit Emirates in die Flitterwochen. Es geht über München und Dubai auf die Malediven.
Wir freuen uns schon wahnsinnig darauf, kennen aber die Fluggesellschaft kaum.
Und jetzt die Fragen an die Profis:
Wer von Euch ist schon mal mit der Airline geflogen? Wie ist so der Sitzabstand, die Sitze, der Service, das Essen und die Freundlichkeit????????
Ein sehr guter Freund hat uns zur Hochzeit für den Hinflug die Business-Class geschenkt. Zurück geht es wie immer in der Economy.
Da wir noch nie so feudal geflogen sind, weiss ich erst recht nicht, was uns da erwartet. Auf allen Strecken übrigens fliegen wir mit einem Airbus 330-200.
Ich freue mich über jedes Detail von Euch.
Viele Grüße von Ela