• Dagii
    Dabei seit: 1094428800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1220785132000

    Mein Mann und ich wollen heuer im Winter mal ein Wochenende in einem romantischen Hotel verbringen. Davon gitb es ziemlich viele. Wir suchen aber nicht nur die Romantik, sondern soll das Hotel auch einen Saunabereich und ein Hallenbad haben und toll wäre, wenn es die Möglichkeit für Frühstück am Zimmer gibt. Wisst ihr da was, bei dem auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt? Achja und das Hotel sollte möglichst nicht in tirol oder vorarlberg liegen (ist für ein Wochenende zu weit für uns)

    Danke

    Dagi **************

    Anm. d. Admins: e-mail Adresse lt. Forenregeln entfernt !

  • Aussteiger
    Dabei seit: 1101686400000
    Beiträge: 738
    geschrieben 1220790363000

    www.bergergut.at

    Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen
  • Torbole
    Dabei seit: 1090281600000
    Beiträge: 560
    geschrieben 1220797152000

    hallo

    schau dir doch mal die hp von der kothmühle an, liegt in nö

    ciao

    Rita

  • Floh30
    Dabei seit: 1152662400000
    Beiträge: 1191
    geschrieben 1220865003000

    Also wir waren erst für ein Wochenende in der Therme Blumau. Hatten einen Gutschein zur Hochzeit bekommen und haben dann das Angebot "Zeit zu zweit" gebucht. Meine Bewertung davon sollte ziemlich bald online gehen.

    Es war ein ganz tolles Wochenende (wenn mein Kater daheim nicht krank gewesen wäre - noch besser :? ). Wir hatten eine Suite hinten zum Wald raus, das Buffet ist ganz super, das Herzchendinner war einmalig und das Ambiente am Abend bei einem Cocktail in der Bar draußen auf der Terarsse - ein Traum. Das Kuschelbad für zwei ist auch ganz nett, nur hatten wir das bereits um 9:45. Da zwei Gläser Sekt dabei sind, brauchten wir danach eine Stunde bis wir wieder nüchtern waren :laughing: :rofl:

    Ist jedoch nicht gerade billig, aber es lohnt sich schon.

    LG

    Eva-Maria

  • magictrish
    Dabei seit: 1175212800000
    Beiträge: 252
    geschrieben 1221074708000

    WEnn es im Winter sein soll kann ich dir den Hochschober auf der Turrach ,oder den Jägerwirt auf der Turrach empfeheln....vom feinsten....!!!

    Österreichischer User ;)
  • sternchen73
    Dabei seit: 1192492800000
    Beiträge: 116
    geschrieben 1221554200000

    hochschober, super idee.

    oder schau dir das maiers kuschelresort in söchau an....herrlich romantisch.

    liebe grüße u einen kuscheligen urlaub.

  • clou
    Dabei seit: 1167868800000
    Beiträge: 13197
    geschrieben 1221554676000

    schau dir mal das "Steirereck" am Pogusch an.Schlafen könnt ihr nicht direkt dort,aber es gehört ein Restaurant dazu mit shuttleservice.Ist auf jeden Fall seeehr romantisch. :D

  • silviadorn1985
    Dabei seit: 1128902400000
    Beiträge: 177
    geschrieben 1236350862000

    @Aussteiger sagte:

    www.bergergut.at

    Jaaaa...schau mal auf jeden Fall auf die Page....

    Mich würd das sooo interessieren. Aber Schatzi will da nicht hin fahren??!! :disappointed: Fährt sonst jemand mit mir da hin... :laughing:

    ~~~~*~~~~Liebe Grüße Silvia~~~~*~~~~
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!