2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
Flug buchen, heiraten und Name in Buchung ??
Wenn ihr einige Tage nach Hochzeit in die Flitterwochen fliegt gehe ich mal stark davon aus dass ein Reisepass mit neuen Namen noch nicht vorhanden sein wird.
D.h deine Partnerin wird mit den alten Dokumenten fliegen, zu Probleme führt das nicht.
Wichtig ist halt dann dass die Tickets auch auf ihren Mädchennamen gebucht wird da es sonst Probleme geben könnte.
Ohnehin könntet ihr den neuen Reisepass auch erst nach Flitterwochen beantragen. Oder ihr investiert halt ein wenig Geld und lasst euch einen Notreisepass ausstellen, den bekommt man in der Regel an einem Tag, dort steht dann der neue Name drin.
Aber Informationen erhaltet ihr sicher beim Amt.
Antigua und Barbuda
Hallo elke,
kann es sein, dass Du das wovon Du schreibst über Antigua/Guatemala gelesen hast?
Antigua ist nämlich eine serh friedliche, ruhige Insel.
Die Hotels werden garnicht bewacht ! Ich persönlich war sehr froh darüber, da ich mich gern frei bewege und im Urlaub auch täglich die Anlage verlasse.
Ist auf Antigua auch problemlos möglich - auch auf eigene Faust und auch unter dem Volk, wie zBsp auf dem Wochenmarkt oder in den Straßen der Hauptstadt.
Ich war 2x auf Antigua und Angst hatte ich keine.
Eine Hochzeit auf Antigua ist eine gute Wahl und der Jolly Beach ist traumhaft.
Die Kleinen Antillen gelten als sichere Reiseziele !
LG
Hochzeitsreise: Mauritius oder Seychellen?
Hallo,
ich würde ebenfalls die Seychellen vorziehen (war schon auf Mauritius und den Seychellen).
Preislich wirds aber wohl wirklich knapp. Vor allem wenns die 5*-Kategorie sein soll.
Allerdings kannst Du wirklich jede Menge einsparen, wenn man die Honeymoon-Angebote beachtet. Meine Frau und ich haben zwar nicht Hochzeit, aber unseren 10-jährigen Hochzeitstag gefeiert. Auch hier galten die gleichen Vergünstigungen. Wir hatten eine Kombi von je 6 Nächten auf Mahe und Praslin in den Constance-Hotels (Ephelia und Lemuria). Da gab es -50% auf den Hotelpreis der Frau, dann noch Frühbucher und zusätzlich, ich glaub nochmals 5%, weil wir die Constance-Hotels kombiniert haben.
LG
Roli
Geld in Thailand?
@ Ben
Moin!
Das macht schon nen Riesenunterschied, relativ gesehen,sind es immerhin mehr als 110% Aufschlag im Vergleich zu zuvor !
Bei den 81186 Baht kommste auf nen Gebühren + Kursverlustsatz von ca. 37€, entsprechend ca. 1,8%.
Also bei nem 43er Kurs 83,70€
Aber wie Bernhard schon treffend sagt, bei ner Hochzeit für insgesamt ca. 10000€ (Flüge und Unterkunft, die Feier wird in den überwiesenen Beträgen wohl nicht enthalten sein, oder?!) sollten 40 oder 50€ zu verkraften sein
Also warte nicht lange und schlag bei 43 Baht zu, dann haste Deine Ruhe, und brauchst Dir keine Gedanken mehr über die Griechen machen
Hochzeit auf Sansibar
Jambo Kitty,
ich habe zwar nicht auf Sansibar geheiratet, aber ich weiß, dass diverse Hotels Hochzeits-Angebote haben. So z. B. das Ras Nungwi: inklusive Standesbeamten, heiraten am Strand, allen Dokumenten, einer Flasche Sekt, Abendessen am Strand, Blumen und Früchten im Zimmer, Blumenbouquet für die Braut, Trauzeugen, Frühstück im Bett am Tag nach der Hochzeit sowie ein Geschenk für das Brautpaar für 1.750 USD.
Dazu kommen dann noch die Kosten für die Unterkunft, Flüge und Transfers.
Aber damit habt ihr schon mal eine ungefähre Hausnummer.
Ihr könnt ja einfach mal schauen, welches Hotel euch gefällt und fragt dann an, ob sie ein solches Paket anbieten.
Liebe Grüße
Olaf
Mein schiff-Fotograf
Hallo,
auf der Homepage steht schon mal das:
Mein Schiff - heiraten, Flitterwochen - Eheversprechen erneuern
und
Ich war noch nie auf einem deutschen Schiff, nehme aber an, dass es da auch einen Bordfriseur gibt, der das alles für dich erledigen kann. Preise sollten dem eines sehr guten Friseurs an Land ähnlich sein.
Für Bilder am Strand könnte man sicher einen Bordfotografen mieten oder man arrangiert alles auf einer Insel mit einem Hochzeitsarrangeur (geht sicher auch als Teilprogramm) im Vorfeld online.
Shams Safaga Hotel
geschrieben heute um 11:56
Ich brauche eure Hilfe!!! Ich habe vor einem Jahr das Hotel Shams Safaga für Januar bis Februar / 4 Wochen gebucht, weil wir dort unsere goldene Hochzeit feiern wollten. Zur Zeit der Buchung gab es in diversen Foren, auch bei Hc, nur Positives über dieses Hotel.
Seit einigen Monaten hat5 sich das aber fast komplett gedreht und man liest nur noch Horrorberichte:-(
Jetzt meine Frage an diejenigen, die vielleicht vor kurzem dort waren: ist es wirklich so schlimm geworden? Der Strand dort ist nämlich wirklich sehr sehr schön und wir wären schon traurig, jetzt noch umbuchen zu müssen.
Danke für eure Hilfe
Witz des Tages-Teil 2
Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer, wenn sie in meiner Nähe ist gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.
Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein.
Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer.
Ich sagte kein Wort, verliess das Haus und ging zu meinem Auto. Draussen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".
Die Moral dieser Geschichte?
Bewahre deine Kondome immer im Auto auf...
Hochzeit im Ibero bavaro Punta Cana oder im Gran Bahia Principe....
Wir haben 1998 auf Cayo Levantado in der Republica Dominicana geheiratet, und das mit Papieren war schon ganz schön nervig, da wir alleine waren brauchten wir noch 2 Einheimische Trauzeugen die wir dort kennengelernt haben, und natürlich den Standesbeamten , das war der Juez de Civil.
Vom Hotel hat sich eine Frau um das Hochzeitspaket gekümmert ..Blumen Kuchen und schickes Abendessen und so weiter,und der Standesbeamte hatte die frische Heiratsurkunde dann mitnach Santo Domingo genommen,wo sie keine Ahnung was genau damit machten, ich glaube man wurde noch in ein Register der Stadt eingetragen und so, und Wochen später, bekamen wir diese dann zugeschickt und mußten damit nocht zum Übersetzer und zum Standesamt, wo wir dann endlich das Stammbuch mit der heiratsurkunde.
Während der Hochzeit brauchten wir noch einen Dolmetcher obwohl wir beide schon ganz gut Spanisch sprechen.Darum hatte sich auch das Hotel gekümmert.
Cayo ist sehr klein und die Hochzeit fand ziemlich früh Morgens am Strand statt so das wir eigentliche keine ungebetenen Besucher dabei hatten.
Aber der ganze Papierkram ist schon sehr nervig.
Übersetzen ,beglaubigen wieder Übersetzen dann die Botschaften, die wollen nämlich auch Geld.
Naja , aber trotzdem würde ich so immer wieder machen.
Erkundige dich doch mal im Reisebüro ,nach Cayo Levantado, dort ist heute ein 5 Sterne Deluxe Hotel drauf und die bieten sowas bestimmt auch an.
Die Insel liegt in der Bucht vor Samana und man kann sie nur mit einem Boot erreichen.
Witz des Tages! Los gehts!
Vor der Hochzeit:
Sie: Ciao Robert!
Er: Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!
Sie: Möchtest Du, dass ich gehe?
Er: Nein, wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich
für mich!
Sie: Liebst Du mich?
Er: Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!
Sie: Hast Du mich jemals betrogen??
Er: Nein,niemals! Warum fragst Du das?
Sie: Willst Du mich küssen?
Er: Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!
Sie: Würdest Du mich jemals schlagen?
Er: Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!
Sie: Kann ich Dir voll vertrauen?
Er: Ja.
Sie: Schatzi...
Sieben Jahre nach der Hochzeit:
einfach das von unten nach oben lesen....