Zur Forenübersicht

2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit

Eure schlechtesten Erfahrungen mit den Airlines

Hallo,

ich weiss das will hier niemand hören, aber ich hab noch nie ne wirklich schlechte Erfahrung gemacht.

Ein einziges Mal hatten wir eine Flugverspätung um 8 Stunden. Das ärgerlichste daran war, dass wir extra wegen diesen Urlaubes frühzeitig eine Hochzeit verlassen mussten und dann stundenlang am Flughafen rumgesessen sind.

Und einmal saßen wir in Rhodos drei Stunden im Flugzeug auf der Rollbahn, welches wegen Überlastung des Luftraumes nicht abfliegen durfte. Das war ganz schön heiss, aber sowas kanns halt mal geben.

Seit etwa 20 Jahren fliege ich einmal in Jahr in Urlaub, seltener zweimal im Jahr und das sind die einzigen Negativ-Erlebnis die ich je hatte.

Gruß

Sabine

Mehr lesen

Anom Beach Resort Candi Dasa, Bali - Suche Mitarbeiter aus 2001

Hallo Isa,

ich habe Deinen Beitrag zwar erst jetzt gelesen, aber trotzdem kann ich Dir einiges erzählen...

Ni Luh, oder einfach Lu aus Mendira welche einige Jahre im Service von Anom Beach gearbeitet hat, hat vor gut 2 Jahren geheiratet und ist Mama eines bezaubernden Mädels. Ihr auch sehr netter Mann ist Steward auf einem amerikanischen Kreuzfahrtschiff und der Familie geht es entsprechend gut und sie arbeitet nicht mehr. Sie wohnen noch immer in Mendira. Gerne sende ich Dir Fotos von der Hochzeit zu welcher wir und natürlich das gesamte Personal von Anom Beach eingeladen waren. Schicke einfach Deine email-Adresse an shibaholding@web.de Beste Grüße

Canti

Mehr lesen

Einreisebestimmung für 1 jähriges Kind

Ich habe eine Frage zur Einreisebestimmung von meiner Tochter.

Sie ist momentan noch in meinem Reisepass eingetragen, ohne Lichtbild, da sie erst 1 Jahr alt ist.

Nun sagt mir TUI das ich ein Foto von ihr im Pass haben muss. Die Deutsche Botschaft allerdings sagt das man das erst ab 2 Jahren braucht. Ja was den nun??

Wer ist mit seinen Kindern eingereist ohne Lichtbild?

Die neuen Pässe brauchen leider 10-12 Wochen. Doch diese kann ich erst nach der Hochzeit bei der Botschaft beantragen.

Ich dachte eigentlich das die Deutsche Botschaft auf dem neusten Stand ist, bin nun aber doch leicht verunsichert.

Danke für eure Antworten

Mehr lesen

Heiraten in der Dom Rep

Hi Simone,

das klingt super. Uns geht es genauso. Wir wollen lieber von unserer Hochzeit

selbst am meisten mitbekommen, als sich den ganzen Tag nur um die Verwandschaft

zu kümmern.

Ich hätte eine Frage an dich. Welche Papiere habt ihr gebraucht und von wem allen

mußtet ihr diese beglaubigen lassen? Die Botschaft der Dom Rep in Österreich behauptet man muß die Papiere vom Auswertigen Amt, und dann von der Botschaft beglaubigen lassen. Das Hotel schreibt man braucht es nur von einem Notar und dann von der Botschaft beglaubigen lassen.

Wie war das bei euch?

Dankeschön und liebe Grüße

Alexandra

schreibt man braucht es nur von ei

Mehr lesen

Urlaub im august 05

Hallo,

also Malaria ist da nicht zu befürchten.

Was die Hurricans betrifft, steht in jedem Reiseführer und Katalog, daß August die Hochzeit für solch Strüme ist.

Wie man ja jetzt schon sehen kann, kommt ein Hurrican nach dem anderen.

Heute Emily morgen der nächste.

Eine Garantie, ohne Sturm durch den Urlaub zu kommen gibt es nicht.

Leute die jetzt in Mexiko sind, haben Pech, da rast er grad zu.

Der nächste könnte wieder wie letztes Jahr im August über die Punta Cana ziehen.

dieses Jahr sei es besonders schlimm, wie die Behörden des Hurrican-Centers in Florida zu berichten wissen.

Heute erst ein Bericht auf NTV gelaufen.

Gruß

Melly

Mehr lesen

Was stresst Euch im Urlaub?

noch besser.. ein Paar...4 Liegen am Strand und 2 am Pool :shock1:

aber wir hatten Kanadier als Zimmernachbarn.. guttttttt...also man durfte nicht auf den Balkon...zumindest nicht täglich... dann konnte die Unterhaltung durchaus Stunden dauern ;-)

aber sie haben meinem Freund ein echtes Feuerwehrshirt geschenkt ...lach.. wir wissen zwar auch nicht warum...aber es ist cool..irgendwie hatten sie uns in ihr Herz geschlossen..

und ein weiteres kanadisches Paar fanden wir auch extrem nett...und beinahe wären wir im Mai nach Kuba geflogen um mit den zwein zu einer Hochzeit zu fahren... und den Urlaub gemeinsam zu verbringen.. :laughing:

also auch solche Kanadier gibt es ;-)

Schublade auf und zu ;-)

Mehr lesen

Hotel am See fuer Hochzeit gesucht

Hallo!

Vielen Dank noch mal fuer Eure vielen Tipps zur Suche eines geeignetes Hotels am See fuer eine Hochzeit.

Wir haben es tatsaechlich gefunden und es war perfekt: Das Seehotel Ueberfahrt in Rottach-Egern am Tegernsee.

Service: top (freundlich, aufmerksam, effizient)

Gastronomie: top (Auswahl, Qualitaet des Essens)

Zimmer: top (gross, luxurioes, sehr gemuetlich)

Lage: top und geht nicht besser: direkt am See, Farbe des Wassers unglaublich, schoene Lounge-Moebel beim Eingangsbereich zum ´chillen´ und Leute beobachten, eigener Bootssteg

Spa/Pool: Riesig und super!

Fitness: gemuetlicher Fitnessraum mit modernen Geraeten

Organisation: haette nicht besser sein koennen

Siehe auch meine Bewertung zum Hotel.

Hochzeitsfeier im Seehotel Ueberfahrt: seeeeehr zu empfehlen!

Gruss,

Andrea.

Mehr lesen

Hotel Punta Cana Princess

Hallo an alle!!!

Bin Neuling hier ;)

Mein Verlobter und ich fliegen im Mai 2010 ins PCP zum Flittern :kuesse:

Da ich gehört habe das es im Mai öffters Regenschauer gibt wollte ich euch nochmal fragen was ihr davon haltet???

Hab echt Angst das meine Flitterwochen in die Hose gehen und es nur bewölkt ist

und regnet :disappointed: :sad:

Hab jetzt trotzdem einfach gebucht weil wir unbedigt dort hin wollten und wir auch direkt nach der Hochzeit wegfliegen wollen und nicht noch bis ende des Jahres warten wollen !!!!!

Danke schon mal für eure Antworten und bitte nichts negatives sagen sonst heul ich los !!!(kleine Ironie) :laughing:

Mehr lesen

BKK-- Ankor Wat-- Koh Samui

Hallo liebe Thailand Experten,

meineReiseplanung für unseren November Urlaub gehen weiter und ich brauch mal eureExpertise :-)

In Bangkokwollen wir zunächst zum Weekend Market und danach Richtung SiemReap per Taxi(wir sind zu fünft). Bis zur Grenze mit dem BKK Taxi und danach in ein neuesTaxi weiter nach Siem Reap. Was haltet ihr davon?

Danach müssen wir für eine Hochzeit nach Koh Samui…. Die Frage ist nur wie?

Plan1: Wieder per Landweg nach BKK und per Flug weiter nach Koh Samui (Langweilig)

Plan2: PerSchiff nach Phnom Pen und per Flug nach BKK und danach Weiterflug nach ChiangMai (teuer)

Plan3: euer Plan?! Hoffentlich besser als meiner! 

Gruß

Alexander

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!