2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
Cala Ratjada - Was kann man dort unternehmen?
Hola,
in Cala Ratjada geht im August richtig Party ab.
Das ist sozusagen die "Hochzeit" der Party. Das Publikum ist gemischt und ich sag mal mit Mitte Vierzig bist Du schon eher an der Obergrenze ...
Fahrradverleih sowie ein umfassendes Sportangebot gibts in Cala Ratjada. Nur solltest Du Dich nicht wundern, aber im August ist die Insel brechend voll und Cala Ratjada besteht, wenn auch aus größeren Buchten, die aber ziemlich voll sind um die Zeit.
Ein Mietwagen wär empfehlenswert um auch mal andere Strände zu besuchen oder Ausflüge zu machen.
Langweilig wirds dort ganz sicher nicht und die gegend ist auch sehr schön.
salu2
Eure schlimmsten Flugerlebnisse???
abholl:
Das war nicht böse gemeint, Pat!
Und Deine Stunde wird kommen!! Oder besser die Stunden der bis ins kleinste genossenen Rache!!
Z.B. bei der Party zu Ihrem 16. und 18. Geburtstag, wenn sie so richtig cool und erwachsen sein will!!
Und dann nochmal zur Hochzeit, da kommt das ganz bestimmt super, wenn Ihr so eine Art Reenactment aufführt von der Kleinkindzeit bis zu dem Datum.....
Oder zum 40. und 50., wenn die wichtigen Freunde da sitzen und die Madame schon ein etwas gesetzteres Societymitglied sein will....
Das habe ich auch nicht böse aufgefasst....:)
Rache ist süß, da ist was dran.....danke für die guten Tipps!
gutes Mittelklassehotel gesucht Toscana zwichen Viareggio und Castiglione della Pescaia
Hallo
bin auch ein Fan von Castiglione della Pescaia. Der Blick von der Burg oben ein Traum.
Preise aber stetig im Steigen in der Maremma.
Habe mir vor ein paar Jahren deshalb ein günstigeres Hotel im Ort Follonica gesucht.
Weiß den Namen leider nicht mehr.
Follonica liegt etwas nördlicher.
Ist zwar bei weitem nicht so schön wie C., aber die Auswahl an günstigeren Hotels ist größer.
Da du schreibst, dass Ihr zu einer Hochzeit in der Nähe von Livorno fahrt, hätte ich ev. noch eine andere Idee.
Habt Ihr ev. auch den Ort ROSIGNANO SOLVAY in Betracht gezogen.
(weiße Strände von Vada)
Liegt nur ein wenig südlicher von Livorno.
lg Chris
Laber u. Quatschthread Mitte??
Guten Morgen an Alle
Hier ist alles grau in grau und sehr windig aber :jucken: ich bin ja bald weg
ja, die Schweinegrippe-Histerie ist schon schlimm. Vielleicht wird die "Werbetrommel" gerührt, damit die nicht auf ihren Impfstoffen sitzen bleiben
ja sicher Baby gucken :baby: - in der Zwischenzeit sind 3 Mädchen angekommen sein und 1 Junge kommt in den nächsten 2 Wochen. Und ne Hochzeit gibt's auch wieder mit viel :sm5:
@Annette/Bunny
das mit der Zeitumstellung ist wirklich :spucken: . Hatte früher auch mal einen Boxer und der kam nie in den Zeitrhytmus .
Wünsche allen noch einen schönen Montag. Man liest sich.
LG Renate
Hotel Flitterwochen
Hallo alle zusammen!
Mein Freund und ich möchte nach unserer Hochzeit im August gern unsere Flitterwochen auf Mallorca verbringen.
Wir dachten an 4-5 Sterne, mind. Halbpension und es sollte kein mega animierter riesen Club sein. Dennoch sollte sehr guter Service und spitzen Essen enthalten sein:)
Unser Favourit ist das Vanity Hotel Suite. Allerdings wären da finanziell max. 9 Tage drin und das ist finanziell mit ca. 1050€ pro Person schon obere Schmerzgrenze.
Das einzige was uns ein bißchen an dem Hotel stört, ist, dass es dort in direkter Umgebung keinen kleineren Ort zum schlender und bummeln gibt.
Ich wäre über jeden Tipp dankbar!
Witz des Tages! Los gehts!
Treffen sich zwei Freunde. "Und was machst ...
... du eigentlich so?"
"Werd übermorgen heiraten!"
"Find ich toll. Hast du den auch schon einen Aidstest zur Sicherheit für deine Frau gemacht?"
"Nein, hab ich nicht! Ist doch auch viel zu teuer"
"Es gibt auch ne billige Variante. Pass auf, gehst zum Schäfer und stellst dich nackt auf die Weide. Wenn die Schafe kommen und dein Teil anlecken ist alles ok, aber wenn nicht würde ich mir Gedanken machen"
Nach 3 Jahren treffen sich die Freunde wieder.
"Und wir war deine Hochzeit?"
"Ich hab doch nicht geheiratet!"
"Was machst du denn jetzt?"
"Ich bin Schäfer geworden"
Wohin in die Flitterwochen?
Wir heiraten am 06.08.10 - und wollen / können aber erst im Januar/ Februar 2011 Urlaub machen.
Es soll auf jeden Fall warm sein und direkt am Strand liegen. Da die Hochzeit sehr teuer wird sollte es auch etwas günstiges sein. (War 4x in Ägypten und wollte da eigentlich nicht wieder hin) Kinderfreundlich muss es auch NICHT sein da wir beide alleine verreisen.
Gibt es noch andere alternativen als Ägypten, wo man weniger als 8 Std. fliegt und was nahe am Flughafen liegt (also max. 2 Std. Fahrt weg)?
Könnt ihr uns einen Ort oder sogar spezielles Hotel empfehlen?
Danke im Voraus...
Myriam
Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
Hallo Curiosus,
ist die Antwort an mich? Danke Dir auf jeden Fall für's Zusammentragen
Es löst nur leider nicht mein Problem ... oder ich hab eine lange Leitung.
Bei mir geht es NICHT um einen regulären Urlaubsflug, sondern um einen Linienflug. Die Gesellschaft fliegt mehrmals täglich das Ziel an und ich habe mir extra den frühesten Flug gesucht, damit ich 1. bei meinem Hinflug schaffe meinen Termin einzuhalten (fliege zu einer Hochzeit, die nicht extra wegen mir verschoben wird) und beim Rückflug meinen Anschlussflug nach D noch bequem und sicher zu erreichen. Drei Stunden Verschiebung schon jetzt, 4 Monate vor Abflug, hinzunehmen, ist mir aus genannten Gründen nicht möglich.
LG,
UltraLilli