Zur Forenübersicht

2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit

Verleih Hochzeitskleidung

Mach ich gern. Ich wusste nicht, ob das posten von Internet-Links hier vielleicht nicht so gern gesehen wird.

Was das Streaming in einer Chapel anbelangt - keine Ahnung, ob die das machen / können. Es setzt auch eine Internetverbindung mit sehr guter Bandbreite voraus, das ist natürlich in Hotels wahrscheinlich eher vorhanden, vor allem, wenn eine professionelle Firma das dort macht. Man darf das sicherlich nicht verwechseln mit der Internetqualität, die den normalen Hotelgästen auf den Zimmern zur Verfügung gestellt wird.

Hochzeits-Streaming

Edit:

Aber dann wollen wir auch alle bei der Hochzeit zuschauen, oder ??   ;)

Mehr lesen

Hochzeitsjubiläum

Wir haben im August unser 20-jähriges Jubiläum gefeiert, ganz bescheiden aaber wunderschön in einem kleinen Lokal in Wien. Unsere beiden Kinder waren dabei und der bekannte Hochzeitsfotograf xxxWerbungxxx , außerdem noch einige sehr gute Freunde von uns. Es wurde ein wunderschöner Tag, fast so schön wie unsere Hochzeit damals. Von daher kann ich Dir sagen, die Location ist gar nicht so wichtig. Sorgt für eine tolle Stimmung, feiert im kleinen Rahmen aber dafür richtig. Und vergesst die Fotos nicht, engagiert am besten einen Fotografen wie wir es getan haben. Die schönsten Momente auf Fotos festgehalten, die werdet Ihr Euch die nächsten Jahre immer wieder gerne anschauen.

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

Zitat von Cherete:Seite 52

Die Veilchen-Hochzeit bedeutet, dass man 15 Jahre "offiziell" miteinander ausgehalten hat!!!!

Gestern war die Standesamtliche. Wir waren beim Portugiesen essen. Ich schäme mich ja auch schon - fast. ;)

Die Kirchliche kommt im Mai.

Am 30.05.1994 ging es nach Santorin zum Honeymoon, am 30. Mai 2009 geht es nach Athen / Kefalonia!

Im September leben wir 20 Jahre miteinander, wer weiß, wo uns die

"Wilde Dornenhochzeitsreise" hinführt.... ;)

Nun, ich hoffe auf viele neue Mitteilungen in diesem Thread.

Er ist mir doch so ans Karthja (Herz) gewachsen.

Liebe Freunde - Hellas-Fans, wo verschlägt es Euch dieses Jahr hin?

LG an alle von

Charlotte

Mehr lesen

Flugzeitänderung vor der Reise

@caline

darf ich dich fragen, wo du gebucht hast?

du schreibst, dass ihr euch extra die frühen flüge ausgesucht habt, damit ihr noch was vom tag habt.

es würde mich in diesem zusammenhang interessieren, ob euch niemand bei der überlegung darüber informiert hat, dass die flugzeiten unverbindlich sind.

@all

ich finde es echt verwunderlich, dass so viele urlauber nicht um die unverbindlchkeit der flugzeiten wissen.

ich bin gerade mal in mich gegangen und habe über die hochzeit meiner pauschalreisen nachgedacht.

es war doch noch nie so, dass es verbindliche flugzeiten gab. oder vertu ich mich da?

es ist doch nichts wirklich neues. zumindest in den letzten 20 jahren.

Mehr lesen

Heiraten in der Dom Rep

Zum Thema Heiraten in der DomRep:

Man benötigt

- Meldebescheinung (des Ortes in dem man wohnt)

- Geburtsurkunde

- Ehefähigkeitsbescheinung

dann das ganze dem Dom.Rep. Konsulat senden,

da kostet es nochmal 150 je Dokument Legalisierungsgebühr, d.h. pro Person wieder ca. 300 Euro

Übersetzung auf Spanisch zusätlich 40 je Dokument

Nach der Heirat muss das Auswärtige Amt nochmals die Heirat bestätigen,

und wenn sich das deutsche Standesamt lustig ist (d.h. die Echtheit der Urkunde anzweifelt)

sendet dies nochmals in die Dom.Rep um die Papiere zu überprüfen.

Kosten wieder ca. 200 Euro pro person!

Kosten ohne Ende, :frowning:

Was musstet ihr für eure Hochzeit in der Dom. Rep. zahlen?? Bitte um zahlreiche Rückmeldungen...

Mehr lesen

Cala Ratjada - Was kann man dort unternehmen?

Hola,

in Cala Ratjada geht im August richtig Party ab.

Das ist sozusagen die "Hochzeit" der Party. ;) Das Publikum ist gemischt und ich sag mal mit Mitte Vierzig bist Du schon eher an der Obergrenze ... ;)

Fahrradverleih sowie ein umfassendes Sportangebot gibts in Cala Ratjada. Nur solltest Du Dich nicht wundern, aber im August ist die Insel brechend voll und Cala Ratjada besteht, wenn auch aus größeren Buchten, die aber ziemlich voll sind um die Zeit.

Ein Mietwagen wär empfehlenswert um auch mal andere Strände zu besuchen oder Ausflüge zu machen.

Langweilig wirds dort ganz sicher nicht und die gegend ist auch sehr schön.

salu2 ;)

Mehr lesen

Hochzeit Krabi Umgebung - Location????

Hallo Simone!

Danke für deinen Eintrag!

Bin froh, dass sich jemand "Gleichgesinnter" gemeldet hat, da es derzeit viele offene fragen gibt..... .

Zum einen ist es derzeit echt einmal das wo bzw. auf welcher Insel und dann halt auch das organisatorische mit den Dokumenten etc. --> selber organisieren (ist das überhaupt möglich?) oder über einen Anbieter (wobei Hochzeit = alles teurer, zumindest kommt mir das so vor)

Mich würd interessieren wie das bei Euch war bzw. warum ihr euch für Ko Yao Noi entschieden habt und wie das organisatorische abgelaufen ist.

Bin schon gespannt auf die Antwort, lass dir auch meine E-mail adresse da.

lg Sabine

hemera@gmx.at

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!