2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
Kreuzfahrt Singapur -Hongkong
Wir diese Reise gebucht ,zwar erst zu 2024 , war fast ausgebucht 🤔.Gebucht bei TUI Cruises mein Schiff 5. Wir haben in dem Zeitraum Goldene Hochzeit .
Meine Frage dazu , es wurde uns angeraten die Reise Versicherung mit der TUI Card abzusichern. Wäre auch okay ,aber wir sind auch über die MasterCard Gold versichert. Doppelt müsste nicht sein. Wer weiß ob durch die MasterCard Corona komplett mit abgesichert ist?
Wie kann man sich schützen , dass die Handy Gebühren nicht ins unendliche klettern ?Man aber trotzdem Fotos und WA Nachrichten schicken möchte.
Viele Fragen ,aber vielleicht kann mir jemand hier ,konkrete antworten geben
Vielen Dank Mano
Türkische Hochzeit - Geschenk?
also ich finde nach wie vor das osmanische gold am besten...und in der türkei muss es keinem peinlich sein wieviel man gibt...ich war schon auf vielen hochzeiten und da haben manche nur 5lira(das waren zu der zeit 3€ gegeben)und hinterher weiss sowieso fast keiner mehr wer was und wieviel gegeben hat.
aber elektrosachen bekommt man in der türkei auch schon sehr billig...ich finde 20euro für ein bügeleisen von phillips, oder eine riesengrosse stereoanlage für 100euro nicht zuviel...natürlich gibt es auch teure sachen. und kleine geschenke überreicht man eigentlich nur der familie des brautpaares wo die hochzeit stattfindet(z.b.porzellanteller, schüsseln usw.)...
lg christin
Flitterwochen: Joy Munamar? de luxe Pineta Park?oder?
Hallo Stephan,
danke erstmal für deine Antwort, warte schon die ganze Zeit drauf.
Also ich glaub etwas ruhiges wäre schöner..Denn vor der Hochzeit werden wir viel stress bei den Vorbereitungen haben..
Habe mir grade außer der munamar, jetzt auch das Alara Star angesehen mit der eigenen bucht, sieht ruhig und schön aus aber die Bewertungen sind ziemlich schwenkend.
oder das Asteria Bellis auch nicht schlecht?
Vom Preis hatte ich mir für die 5 Tage nur Anreise im August auf 600-700 euro vorgestellt für 2 personen all inklusive.. meinst du das ist zu viel erwartet oder wäre es angemessen?
Was könntest du mir denn empfehlen?
Paar Mitte 20 will gerne in die Dom. Republik
Hallo...wir wollen uns mal mit einer frage einklinken...aber kein neues topic aufmachen
Wir sind anfang/mitte 20 und wollen unseren honeymoon in der domrep verbringen Reisetermin wird in etwa Mitte November sein.
Unsere erste Adresse sind die Palladiums.....aber nur welches??? Wir haben uns alle drei angesehen (überall die "guten" romace suite, junior suiten....)und können nicht wirklich sagen...welches jetzt optimal ist?
Oder doch das Catalonya Royal Bavaro??
Wir wollen einfach ein Hotel...mit schönem Zimmer (Jacuzzi usw.) sowie gute Gastro (originale Getränke, leckeres Essen....leckere Cocktails).
Ich hoffe ihr könnt uns ein wenig helfen...
danke und lg,
kerstin und martin (noch 104 Tage bis zur Hochzeit *hihi*)
Je weiter weg die Hochzeitsreise - umso länger hält die Ehe ?
Also mein NOchfreund und ich werden im Frühjahr heiraten und fliegen im April nach Ägypten. Das is ein Urlaub, den sich eigentlich jeder Normalverdiener leisten kann.
Wir fliegen im Herbst nächsten Jahres nach Venezuela, aber nur, weil wir dort schon lange hinwollen und vielleicht auch als zweite Flitterwochen
Ich könnte mir vorstellen, das viele ein fernes und oftmals ein teures Ziel suchen um die ganze Sache ( Hochzeit und alles was dazu gehört ) einfach krönend abzuschließen.
Für meinen Freund und mich war es gar nicht wichtig, eine Hochzeitsreise zu machen, wir hätten diesen Urlaub so oder so gemacht, nur passt es eben von der Zeit her und wir nennen es Flitterwochen
Verleih Hochzeitskleidung
Mach ich gern. Ich wusste nicht, ob das posten von Internet-Links hier vielleicht nicht so gern gesehen wird.
Was das Streaming in einer Chapel anbelangt - keine Ahnung, ob die das machen / können. Es setzt auch eine Internetverbindung mit sehr guter Bandbreite voraus, das ist natürlich in Hotels wahrscheinlich eher vorhanden, vor allem, wenn eine professionelle Firma das dort macht. Man darf das sicherlich nicht verwechseln mit der Internetqualität, die den normalen Hotelgästen auf den Zimmern zur Verfügung gestellt wird.
Edit:
Aber dann wollen wir auch alle bei der Hochzeit zuschauen, oder ??
Reime-Spiel
Bin grad gut nach Haus gekommen,
nur die Füß ,sind rund geworden.
Einfach herrlich,diese Tänzchen
und die Pfunde um sich schmeisen.
Und die Hochzeit,die war schön,
von den Darbietungen,könnt es weitergehn.
Das freut mich, daß es Dir gefällt
kostet es doch gar kein Geld.
Und Du kennst das Sprüchlein nicht
das da stand in dem Gedicht?
Doch ich wer' es hier nicht schreiben
denn viele mögen sowas nicht leiden
wenn man so was "offen" schreibt
oder werden blaß vor Neid
Na,du kennst den anderen Weg,
also nicht chinant,meine Lieb.
Lass mich bitte nicht hier dumm zurück,
möcht selbst entscheiden,ein schmunzeln zurück.