2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
Seychellen Mai 2012
@Sabine, bei dem Preis sind es nur die Gartenchalets vermutlich und beim Le Duc Standard ich habe eben mal die Preise von TIR überschlagen da kommt er mit Flug Emirates, Privattransfer und Standard/ ÜF auf ca 5800 für beide. Die Superior, sind dann gleich wieder einiges teurer, da kommt der Preis nicht hin.
Condor will über 1000 Euro habe für den Flug möglich das es bei anderen Spezialanbietern nochmal 200 Euro günstiger ist;-)
Air Seychelles bietet 25% Ermässigung auf die Braut an, es steht nur nicht dabei welche Hochzeit unterm Strich waren die Flüge etwas günstiger wie Emirates . Er kann schon einige 100 Euro sparen. Gewusst wie
Traumreise zur Silberhochzeit
Hallo zusammen,
hier haben wahrscheinlich viele das selbe Problem. Wir möchten uns in den Reigen mit einreihen. Wir haben im September 2012 Silberhochzeit. Allerdings wollten wir unsere Reise erst zu einem späteren Zeitpunkt, d.h. im November/Dezember antreten.
Wir haben schon viele Ideen von Kreuzfahrt über Dubai, Kuba, Sri Lanka usw. Wir haben noch nie eine Fernreise gemacht . Da wir aus der ehemaligen DDR stammen und unsere Hochzeit nicht so pompös war, soll es keine Feier für irgendwelche Verwandten geben, sondern eine unvergessliche Reise für mich und meine Frau.
Also wir feuen uns auf hilfreiche Ideen von Euch. Wo soll die Reise hingehen?
Heiraten in Dominikanischer Republik
das unpersönliche, dass carsten beschrieben hat, kann ich nur bestätigen.
wir haben im dezember 2 hochzeiten erleben dürfen.
da wir selber auf mauritius geheiratet haben, war es interessant, mal zu zu schauen.
ich fand es nicht schön. die neurgierigen gäste haben fast den finger in der torte gehabt, noch bevor das brautpaar diese anschneiden konnte.
vielleicht findest du ja ein hotel, was das ganze ein bißchen persönlicher gestaltet.
ich kann nur von meiner eigenen hochzeit auf mauritius sagen, dass unser tag richtig toll war. der bereich, wo wir geheiratet haben, wurde abgesperrt, wir hatten unsere ruhe vor anderen gästen.
sowas wird es in der dom.rep. bestimmt auch geben.
Koh Samui
@Ben:
Seit gestern machst Du mit Deiner Hochzeit das ganze Forum hier verrückt.....wie wir Dir gestern schon alle geraten haben, beobachte einfach die Flüge weiterhin noch etwas - behalt das Angebot von 699 bzw. 720 Euro mal fest im Hinterkopf - und entscheide dann rechtzeitig, wann Du zuschlägst....wie Dir hier alle schon gesagt haben, könnten noch Specials kommen - aber garantieren kanns Dir keiner.....Zwecks Hotel streßt Du Dich auch schon ewig ab - wenn Dir das Santiburi einfach besser zusagt, dann nimm es - man heiratet nur einmal und Du würdest Dich in den Hintern beißen, wenn Du Dich nur wegen ein bißchen Kohle ärgerst im Nachhinein!!
Wohin in die Flitterwochen?
Also bei der Frage nach den Hotels würde ich einfach nach den best bewertesten Hotels an der Riviera Maya schauen und mir die Hotels anschauen, was einem gefällt. Wir waren damals im Iberostar Tucan, aber das ist schon 4 Jahre her, wer weiß, was jetzt aus dem Hotel geworden ist.
Wir waren damals im Mai dort und hatten traumhaftes Wetter. Oktober soll dort immer die Hurrican Zeit sein, da würde ich nicht dorthin verreisen.
Es waren viele Amerikaner dort, aber ich kenne viele andere Völker, die schlimmer sind, als die (z.B. Russen)... Ausserdem haben wir dank der Amis fast täglich eine Hochzeit am Strand miterleben dürfen, wie im Fernsehen!! War toll!
Kreuzfahrt Singapur -Hongkong
Wir diese Reise gebucht ,zwar erst zu 2024 , war fast ausgebucht 🤔.Gebucht bei TUI Cruises mein Schiff 5. Wir haben in dem Zeitraum Goldene Hochzeit .
Meine Frage dazu , es wurde uns angeraten die Reise Versicherung mit der TUI Card abzusichern. Wäre auch okay ,aber wir sind auch über die MasterCard Gold versichert. Doppelt müsste nicht sein. Wer weiß ob durch die MasterCard Corona komplett mit abgesichert ist?
Wie kann man sich schützen , dass die Handy Gebühren nicht ins unendliche klettern ?Man aber trotzdem Fotos und WA Nachrichten schicken möchte.
Viele Fragen ,aber vielleicht kann mir jemand hier ,konkrete antworten geben
Vielen Dank Mano
hotel und aufenthalt
Hallo, Günter, ja, ich finde dieses Thema auch sehr interessant. Vielleicht macht man sich mal bewusst, dass es überall auf der Welt, auch bei uns in Deutschland, derartige Vorkommnisse gibt, denkt doch nur einmal an die bevorstehende Karnelvalszeit oder das Oktoberfest, oder, oder ...
Es gibt eben auf der ganzen Welt "normale" Menschen und Idioten, die Ärger machen.
Wir hatten im vergangenen Jahr die Ehre, bei einer privaten Hochzeit Gäste zu sein und haben eine Gastfreundschaft und Herzlichkeit erlebt, die hier in Deutschland seinesgleichen sucht und die manch einen beschämen sollte, der hier abfällige Bemerkungen über "die Tunesier" macht (Günter: du warst natürlich nicht gemeint).
Lissabon + Porto Ende Juli
Hallo Zusammen
Leider können wir (2 Erwachsene) nur Ende Juli Urlaub nehmen und aufgrund einer Hochzeit nur vom 20. bis 25. verreisen. Die Städte Porto und Lissabon interessieren uns schon länger. Wie ist es da so Ende Juli? Zu heiss? Wir würden einen Gabelflug nehmen (Preise etwa gleich). Entweder Zürich-Lissabon und dann Porto-Zürich oder umgekehrt. Spielt von den Preisen her keine grosse Rolle. Den weg von Lissabon nach Porto oder umgekehrt wollten wir mit dem Zug machen.
Wir haben 5 Nächte, wie würdet ihr diese auf die zwei Städte aufteilen? 2 Nächte Porto und 3 Nächte Lissabon?
VIelen Dank für Eure Hilfe!
Liebe Grüsse aus der Schweiz!
Hotel für Hochzeitsgäste Lanzarote
@SchönerWohnen 1987
Wenn ich Dich richtig verstehe, soll die Hochzeit so etwas wie die aktuelle der Familie Kaulitz sein - nur in bezahlbar. Und da sowas selbst hierzulande im heimischen Umfeld eine verdammt teure Kiste ist - natürlich abhängig von der Anzahl der einzuladenden und zu versorgenden Personen - habe ich bei Eurer Idee echte Bedenken. Es sei denn, Euer Umfeld hat richtig "wat anne Füße" nach dem Motto "Geld spielt keine Rolex", aber das scheint ja zumindest bei der von Dir erwähnten jungen Kleinfamilie nicht der Fall zu sein.
Mein Tipp: Heiratet auf Lanzarote im kleinen Kreis oder besser nur Ihr Beide und macht eine große Feier dann zu Hause.
LG
Sokrates