2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
Wie ging es euch vor eurer Hochzeit?
ist jetzt auch schon wieder 2 Jahre her das wir geheiratet haben. Die ganze Seit vorher war ich super cool aber als ich dann vor der Kirche stand und ich eigentlich dachte ich müßte mein Vater unterstützen damit er ruhig bleibt, war ich auf einmal so nervös das ich garnicht rein wollte. Hatte super angst ich könnte hinfallen etc. Und dann mußte mein Vater mich beruhigen. Ohne ihn hätte ich es echt nicht überstanden. Ansonsten kann ich nur sagen unsere Hochzeit war wirklich traumhaft mit anschließenden super schöne Flitterwochen in der Dom. Rep. Ich hätte es nicht missen wollen und bereue es kein bißchen. Lg
1-2-FLY Flugumbuchungen
Hallo zusammen
Danke für Eure Antworten.Wie ich daraus erkennen kann,ist der Kunde hier kein König.Vereinbarungen müßen nicht eingehalten werden.Die Veranstalter können fast alles mit einem machen.Man sollte sich also nicht zu früh auf seinen wohlverdienten und sauer ersparten Urlaub freuen,weil man nicht weiss ob der Veranstalter seine Zusagen einhält.Ich kann mir nicht vorstellen das es irgendeinen Kunden egal ist ob er morgens oder abends fliegt,wenn er morgens bucht,dasselbe mit der Fluggesellschaft.Wenn man bei einem Autovermieter eine große Limosine für seine Hochzeit bestellt,und er kommt mit einem Trabbi an,dann würde ich gerne mal sehen wie darauf reagiert wird.Nach dem Motto "Seit froh das wir Euch transportieren.
Kredikarte auf "alten" Namen gültig auf Hochzeitsreise?
@'sandy' sagte:
Muss man seinen alten Pass abgeben, wenn man den neuen erhaelt? Meiner wurde damals nur entwertet, sprich eine Ecke der Plastikseite abgeschnitten. Ich hab ihn wieder mitnehmen koennen.
Ist allerdings schon einige Jahre her, kann sich geaendert haben. Aber nachfragen kostet nix. Und dann koennte man ihn ja mitnehmen und vorzeigen. Wuerde evtl. helfen, denke ich.
LG
Sandy
hallo,
nein, hat sich nicht geändert. auch ich habe meinen alten ausweis noch in der tasche. und kürzlich brauchte ich den auch, man staune, auf einem amt zum nachweis, daß ich das auch bin... 1 1/2 Jahre nach der Hochzeit...
gruß
darkbijou
Wo urlaubt Ihr denn in DEUTSCHLAND??
Hallo Petra!
Ja, Föhr ist unsere absolute Lieblingsinsel!!! Aber auf Rügen waren wir auch schon!! (vor 6 Jahren) Habe ich ganz vergessen zu erwähnen. Wir haben in Binz gewohnt und waren auch auf der Insel Hiddensee, auch traumhaft schön!!!
Alles Gute für die Hochzeit!! Muss ja toll sein, auf einem Leuchturm zu heiraten!! Ich wünsche Euch viel Glück!
Viele Grüße
swinny
Hoteltip Obere Adria
Ich hab' mir zwar schon einige Hotels angeschaut, aber vielleicht habt ihr ja auch noch einen Tipp für mich:
Also ich suche in Jesolo, Caorle, Bibione, Lignano ... ein 3*** bis 4****-Hotel mit 1 Dreibettzimmer (3 Erwachsene), vom Do, 14.08. bis Mo, 18.08.2008 (ja, zur absoluten "Hochzeit" in Italien , geht bei einer der drei Reisenden leider nicht anders).
Das Hotel sollte in sehr gutem bis gutem Zustand sein, in Strandnähe und vor allem zentrumsnah, da zwei der Damen nur schlecht gehen können (körperliche Behinderung, sodass lange Fußm****** nicht möglich sind).
Gibt's von Eurer Seite her einen Geheim-Tipp??
LG
chipsy57
PS: Preis ist Nebensache
legal mit Schulkindern 1 Tag früher in den Osterferien verreisen - möglich?
Und diese Aussage von mirius unterschreibe ich. Auch wenn ich noch keine Kinder habe.
Auch ich werde wenn es soweit kommt meine Kinder nicht aus der Schule nehmen. Vorher suche ich mir einen anderen Abflughafen aus und nehme eine längere Anfahrt in Kauf um günstiger weg zu kommen.
Ich persönlich wurde wegen Urlaub nie aus der Schule genommen. Entweder es hat finanziell gepasst oder man blieb zu Hause. Frei gab es höchstens mal wenn ein Todesfall oder eine Hochzeit in der Familie/Verwandschaft anstand.
Wegen Urlaub kam es nicht in die Tüte und dies ziehe ich auch bei meinen zukünftigen Kindern so durch.
LG
Traumreise zur Silberhochzeit
Hallo zusammen,
hier haben wahrscheinlich viele das selbe Problem. Wir möchten uns in den Reigen mit einreihen. Wir haben im September 2012 Silberhochzeit. Allerdings wollten wir unsere Reise erst zu einem späteren Zeitpunkt, d.h. im November/Dezember antreten.
Wir haben schon viele Ideen von Kreuzfahrt über Dubai, Kuba, Sri Lanka usw. Wir haben noch nie eine Fernreise gemacht . Da wir aus der ehemaligen DDR stammen und unsere Hochzeit nicht so pompös war, soll es keine Feier für irgendwelche Verwandten geben, sondern eine unvergessliche Reise für mich und meine Frau.
Also wir feuen uns auf hilfreiche Ideen von Euch. Wo soll die Reise hingehen?
Heiraten in Dominikanischer Republik
das unpersönliche, dass carsten beschrieben hat, kann ich nur bestätigen.
wir haben im dezember 2 hochzeiten erleben dürfen.
da wir selber auf mauritius geheiratet haben, war es interessant, mal zu zu schauen.
ich fand es nicht schön. die neurgierigen gäste haben fast den finger in der torte gehabt, noch bevor das brautpaar diese anschneiden konnte.
vielleicht findest du ja ein hotel, was das ganze ein bißchen persönlicher gestaltet.
ich kann nur von meiner eigenen hochzeit auf mauritius sagen, dass unser tag richtig toll war. der bereich, wo wir geheiratet haben, wurde abgesperrt, wir hatten unsere ruhe vor anderen gästen.
sowas wird es in der dom.rep. bestimmt auch geben.
Ausflugskosten?
Kairo muss ich nicht unbedingt sehen. So wie es aussieht werden wir im Sommer in Kairo zur Hochzeit seien und uns dort dann in Kairo umschauen. Für mehr wird da dann aber auch keine Zeit sein.
Luxor ist von HRG ja auch näher als Kairo und demnach nicht sooo stressig.
Ich würde gerne eine Nilkombi machen, aber da reut mich echt das geld von 800€. *g* Nur stress mag ich ja auch nicht haben im Urlaub. Ist es im Januar wirklich so kalt? Wenn ich mir die Reisebewertungen anschau kann ich mir das gar nicht vorstellen. dA wird immer von 25 crad geredet und schnorcheln und schwimmen...
Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
Hallo,
auch wir zittern etwas. Wir fliegen nächste Woche Montag nach Barcelona in die Flitterwochen. Da es am Wochenende ja vor allem Nordspanien getroffen hat und auch der Flughafen Barcelona zeitweise geschlossen war, schaue ich seit dem jeden Tag auf die Verbindungen. Wir fliegen mit Easyjet und die Verbindung nach Barcelona am Sonntag ist schonmal ausgefallen. Am heutigen Montag hat es wohl geklappt, auch der die Webseite vom Flughafen selbst sagt aus, dass der Betrieb normal läuft.
Mal schaun. Da die Hochzeit dieses Wochenende statt findet, haben wir auch kaum Zeit etwas anderes zu organisieren. Und wir müssen am Dienstag auf dem Schiff einchecken.
Grüße
Marc