2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
Türkisch Sprachkurs
Für uns gabs nach VHS-Kurs 8 keine Steigerung mehr, leider kam kein Kurs mehr zustande, weil sich zu wenige angemeldet haben. Mit dem harten
Kern von 6 Personen haben wir einen privaten Konversationskreis gegründet, wir treffen uns alle 14 Tagen zum Türkisch essen, kochen oder
zu einem Kulturangebot (Moschee, türk. Film, türk. Hochzeit). Manchmal gelingt es uns eine/n Muttersprachler/in einzuladen, z.B. Lehrer, Arzt,
Sozialarbeiter,Freundin,Freund und wir suchen immer nach neuen Ideen mit türkisch sprachigem Hintergrund ??
Wir sprechen dann vorwiegend türkisch, und ich kann sagen, dass wir uns gut verständigen können. (das gelingt aber nur Fortgeschrittenen)
Fürs nächste Jahr planen wir eine Städtereise nach Istanbul.
Flitterwochen
Hallo,
wir heiraten im August 08 und wollen im Nov. 08 in die Flitterwochen.
Dafür haben wir jetzt schon viele Kataloge gewälzt und sind zum Schluss gekommen das es nicht die "üblichen" Flitterwochenreisen nach Malediven, Seychellen ect. sein soll sondern ehr nach Ägypten, Spanien (Festland sowie Kanaren)
Auch eine Nilkreuzfahrt mit anschließendem Badeaufenthalt in Ägypten wäre nicht ausgeschlossen.
Wir haben ein Buget von ca. 2000€ (plus das was wir noch geschenkt bekommen zur Hochzeit)
Wir möchten gerne in eine AI-Anlage(4 oder 5 Sterne) und möglichst viel vom jeweiligen Land sehen sowie auch mal am Strand relaxen können.
Habt ihr vllt. Tipps?!
Liebe Grüße
Hotel am Neckar
Hallo,
ich habe die Idee, meinen Schwiegereltern zur “Diamant-Hochzeit” einen Aufenthalt in einem netten Hotel zu schenken.
Der Wohnort der beiden ist das Rhein-Main-Gebiet. Ich stelle mir ein hübsches Hotel direkt an einem Fluß vor, da die beiden das sehr mögen. Außerdem kann man eine kleine Schiffstour unternehmen. Es soll dieses Mal aber nicht in den Rheingau gehen. Ich dachte vielleicht an den Neckar. Viel weiter weg soll es aber nicht sein.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich bzw. war selbst schon mal da?
Ich würde mich über einige Antworten sehr freuen und sage ein herzliches DANKE.
Liebe Grüße
Rosi
Strand zum Baden?
Hallo,
wen es Kenia wird, wollten wir auf jeden Fall eine Safari machen (da diese nicht so kostenintensiv wie auf Tansania ist).
Kann man denn auch ohne Badeschuhe im Meer rumtollen? Ist der Meeresboden sandig?
Was ist über Google Earth eigentlich immer das schwarze im Meer? Sind das Algen?
Gibt es auch Strandabschnitte ohne Riffe? Wir waren erst letztes Jahr auf den Malediven und da mussten wir immer beim Ball spielen aufpassen bzw. bei Ebbe war Baden aufgrund der Riffe gar nicht möglich ...
Wie schauen Regentage in Kenia aus? Wie gesagt, wir müssten Juni - September gehen (da die Hotels meistens nur 3 Monate nach der Hochzeit das Honeymoon-Special anbieten).
Heiraten in Las Vegas
@'Sylvia01' sagte:
Noch eine kurze Frage:
Wer ist Sigi & Frank ?
(Wir haben ein Angebot von "Petra")
Sigi & Frank sind die andere deutschen wedding planer in Vegas
Ich hatte das o.g. Angebot für 339€ bei der Petra gebucht und der Service war super!!!!! Sie ist sehr, sehr nett, antwortet immer schnell auf die Email und auch vort Ort waren wir sehr zufrieden mit ihr. Und billiger kommst du für eine Hochzeit als Paket nicht. Klar, du kannst auch vor Ort alles selber machn. Alleine zum Courthouse hin, die Formulare ausfüllen, dir eine Kapelle suchen, die Apostille nach Carson City / Nevada zum beglaubigen schicken usw. aber uns war das zu stressig.
Flugzeitänderung vor der Reise
Hallo zusammen!
Habe zwar den Thread gelesen, aber keine Antwort auf mein Problem gefunden. Eventuell kann mir ja jemand weiterhelfen.
Meine (zukünftige) Frau und ich haben Flüge für unsere Hochzeitsreise in die USA bei CONDOR gebucht (Frankfurt - Las Vegas - Frankfurt). Außerdem haben wir für die ersten Nächte schon die Hotels gebucht.
Nun wurde uns über das Reisebüro mitgeteilt, dass der Hinflug um 2 Tage vorverlegt wurde. Allerdings können wir diesen dann nicht wahrnehmen (Hochzeit etc.).
Meine Frage nun: Muss die Fluggesellschaft die Stornierungs- bzw. Umbuchungskosten für die Hotels übernehmen? Den Flug selbst sollte man ja gebührenfrei stornieren können.
Besten Dank im Voraus,
Clint
Alba Resort/Alba Royal
hi Horst.....
bin gerade von der Hochzeit zurück.... ich sag nur eins:: A 1 so eine verdammte Autobahn...
ich wäre mit einem Esel schneller dort gewesen.... mein gott nur Baustellen.......
aber jetzt zum thema.... werde dieses jahr nicht mehr in die Türkei fahren, sondern werden wohl in 3 Wochen nochmal für eine Woche nach Mallorca (Paguera) fliegen.... mal schauen ob das klappt....
Für nächstes Jahr ist das angesagt... · Clearwater Beach, Florida. für 12 Tage muss nur noch ein schönes hotel finden, das ist dort ja net einfach.....
naja dann grüsse mir mal die türkei schön..... jetzt gerade mit dem neuen Rauchergesetz hi hi hi
in Thailand heiraten
also ich kann caveman hier auch nur beipflichzen
Weiter haben wir mit dem Honorarkonsul Herrn Naumann auf Phuket nur die besten Erfahrungen gemacht und haben uns auch die Behördengänge erspart....würde ich mir nicht noch selbst antun wollen.....
noch dazu dass der Fragensteller sowieso ein doch recht großes Budget für seine Hochzeit auf Phuket vorgesehen hat.....das leite ich zumindest aus einer der möglichen Hotels ab...Evason Rawai.....wirklich sehr sehr schön...aber wäre uns für die Zeremonie etc. viel zu teuer gewesen und leider auch zu unflexibel.......dann denke ich dass es auf die kleine Bearbeitungspauschale vom Honrarkonsul auch nicht mehr ankommen wird
Liebe Grüße
Mone
Kredikarte auf "alten" Namen gültig auf Hochzeitsreise?
@'sandy' sagte:
Muss man seinen alten Pass abgeben, wenn man den neuen erhaelt? Meiner wurde damals nur entwertet, sprich eine Ecke der Plastikseite abgeschnitten. Ich hab ihn wieder mitnehmen koennen.
Ist allerdings schon einige Jahre her, kann sich geaendert haben. Aber nachfragen kostet nix. Und dann koennte man ihn ja mitnehmen und vorzeigen. Wuerde evtl. helfen, denke ich.
LG
Sandy
hallo,
nein, hat sich nicht geändert. auch ich habe meinen alten ausweis noch in der tasche. und kürzlich brauchte ich den auch, man staune, auf einem amt zum nachweis, daß ich das auch bin... 1 1/2 Jahre nach der Hochzeit...
gruß
darkbijou