Zur Forenübersicht

2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit

Thema: 23969

hallo moskitofrau ,

:Dnachdem uns kotu die reisetips für gambia übermittelt hat und wir ihre fotos angesehen haben , freu dich doch einfach .wir müssen noch 162!!!!!!! tage bis senegambia beach warten . erkranken kannst du auch an der ostsee , an salmonellen oder fischvergiftung oder,oder ........der bruder meines mannes war bestimmt 10 mal in gambia , weil er dort seine frau gefunden und dort geheiratet hat . er ist nie krank geworden .wir haben den film von seiner hochzeit gesehen und das hat uns neugierig gemacht . mein schwager hat uns das hotel empfohlen . ist keine luxusherberge ,aber sauber , freundlich und von der lage super ,

:bulb:tschüss und liebe grüsse von el-fuerte

Mehr lesen

Hochzeit im Urlaub

Hallo Ihr Lieben !

Mein Mann und ich haben am 20.02.2004 in der

Dominikanischen Republik geheiratet !

Punta Cana - LTI-Beach Resort -

Direkt am Strand. Ganz in weiss.......

Mit einer spanischen Friedensrichterin!

Ich habe das Ganze von Deutschland aus organisiert,

damit es dann hier auch legal anerkannt wird.

Es war zwar schon ne Menge Papierkrieg,

aber ------------- > es hat sich auf jeden Fall gelohnt ! ! ! ! !

Wir können es nur Jedem weiterempfehlen,

Der seine Hochzeit genießen möchte.

Der schönste Tag des Lebens . . . . . .

( Wir sind mit Babybauch Heim geflogen :D :D :D ;) )

Ich habe dazu schon einen Bericht abgegeben.

Liebe Grüße und jedem Brautpaar viel Glück und Liebe !

Und allen Anderen auch.

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

@PeterSabine sagte:

Unser Reiseveranstalter(MWR) hat Bangkok bis 31.5.(angeblich) aus dem Programm genommen.

Bangkok ade (Termin 25.-27.5.)- jetzt wird fieberhaft nach einer Bleibe in Samui oder Phangan für unseren Honymoon gesucht. Rasananda ist angeblich schon voll. Chance 30% um 2 Tage vorher anzureisen.

Sowas braucht man vor der Hochzeit!!! *g*

Edit sagt: Und die Tischreservierung im Sirocco is a zum stornieren! Ob die von der Stornierungsgebühr von USD 100,- absehen?

Hast du das Rasananda über mehrere verschiedene Veranstalter probiert zu buchen und beim Hotel direkt schon angefragt.

Falls ihr Lust auf Koh Tao habt, wäre das Jamahkiri eine Alternative. Tolles Hotel für die Flitterwochen finde ich..

Mehr lesen

Malediven kombinieren - wann/mit was?

DaniAlex:

September/Oktober kann mitunter in beiden Destinationen etwas regnerisch sein. Wenn's zeitlich ganz egal ist, würde ich im Februar/März gehen. Ist natürlich um einiges teurer.

Das ,,etwas regnerisch'' kann man natürlich nicht vorhersehen, aber kann mir einer sagen, was da NORMALERWEISE auf mich zukommt...

was ist ,,etwas regnerisch''? :-)

Februar/März würde dahergend passen,dass wir (wie dieses Jahr) beide Geburtstage im Urlaub hätten, aber dann wäre es eben nicht ,,direkt nach der Hochzeit''.

Habe gerade mal grob nach Flügen geschaut.

Direktflug Frankfurt-Colombo = 350€

Flug Colombo-Male = 150€

Direktflug Male-Frankfurt = 350€

850€ ist natürlich schon ein Wort...

Wären in der Reisezeit um den Februar/März...

Mehr lesen

Standesamtliche Trauung an der Mosel/Ahr

Hallo alle zusammen, wir planen eine standesamtliche Trauung mit Feier, Übernachtung und am nächsten Tag gemeisames Frühstück! :frowning:

Wir sind mit ca 16 Gästen. :kuesse:

Es ist unsere 1. Hochzeit und die soll natürlich so romantisch wie möglich werden :-) 

Kann uns jemand eine schöne Location an der Mosel oder Ahr empfehlen! Pfalz würde auch gehen, soll hat nicht zu weit von uns entfernt sein ;-) wir wohnen zwischen K und D

Ist hier jemand der schon mal ähnlich gefeiert hat?

Es darf natürlich auch nicht zu teuer sein! Wir haben so ein Budget von 150 Euro p.P. 

Wäre schön wenn ihr paar Tipps habt! 

Ich wäre super dankbar ❤️❤️❤️ :laughing:

Mehr lesen

Freigepäckregelungen der Airlines- wie geht ihr vor?

@vonschmeling sagte:

@Lilian1507

Sparsamkeit war nicht der einzige Grund, weshalb ich gleich im Abendkleid geflogen bin ... :wink:

Das dachte ich mir, bei Deinem Beitrag fiel mir gleich die Story meiner Schwester wieder ein. Zu solchen Anlässen macht man sich ja schon Gedanken und möchte gut aussehen. Ich glaube, meine Schwester hatte sich für die Hochzeit extra ein Kleid schneidern lassen. Super ärgerlich! Ich muss sie direkt mal fragen, ob sie das Kleid dann wenigstens noch zu einer anderen Gelegenheit tragen konnte.

Wenn dann die Fluggesellschaften auch noch bei der Erstattung pampig werden, obwohl man sich dann noch nicht einmal etwas gleichwertiges gekauft hat, fühlt man sich schon veräppelt...

Mehr lesen

Heiraten im Ausland - Suchen gute Tips

Hallo,

wir planen gerade unseren Hochzeitsreise.: ca. 3-4 Wochen ab Mitte Juni 2015-

also recht kurzfristig.

Unsere bisherige Planung war eine 4-wöchige Südseereise, dh.

erst ca. 1 Woche auf Rarotonga, danach Hochzeit in Aitutaki und danach ca. 1 Woche Inselhopping mit Huahine, Raitea und Bora Bora.

Wir haben nun unsere Reise mit Polynesia Tours geplant und angepasst, Unterkünfte oft Gartenbungalow und sind gerade vom Preis sehr überrascht. Denn wir sind jetzt incl. Hochzeit und Übernachtungen mit Frühstück bei ca. 7.000€ p. Person, davon ca. 2.000€ für den Hin-/Rückflug.

D.h.:14.500€ Reisekosten + ca. 5.000 € Verpflegungskosten (lt. dem Reisebüro für 2. Pers. / 4 Wochen).

Aufgrund der hohen Reisekosten und der weiten Reise (ich bin im 5. Monat :) sind wir gerade am umschwenken, ob wir auf die Seychellen ausweichen sollten. Eine Hochzeitsreise incl. Inselhopping (3 Inseln: Mahe, Praslin, La Digue) klingt toll.

Flüge von München nach Mahe kriegt man aktuell für ca. 830 p.P mit Emirates (13.Std) klingt überzeugend im Verleich zu den mehr als doppelt so hohen Flugpreisen in die Südsee.

Ich fand Eure Beiträge sehr spannend und würde mich über folgende Tipps sehr freuen:

- Reisebüros/ - angebote

- Unterkünfte (wir sind eher die Bungalowtypen, dh. keine riesigen Hotelanlagen, sondern     lieber klein und schnuckelig)

- wo heiratet man am besten?

- Hochzeitsagentur/ Planer, oder plant man das in Eigenregie/ übers Hotel?

Empfielt ihr generell eine Buchung übers Reisebüro oder ist sowas auch in Eigenregie zu planen?

Vielen Dank im Voraus!

Andrea, Steffen & das Kleine :)

Mehr lesen

bezahlbares Fincahotel im Südosten

Hallo liebe Mallorca Experten,

nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder und habe natürlich auchdirekt wieder eine Frage. Ihr habt uns im Herbst so toll geholfen, dass ich auch dieses Mal wieder auf euch zähle :-)

Mein mittlerweile Verlobter (  :D ) und ich werden im August heiraten und da wir unsere Flitterwochen quasi vorziehen und in 6 Wochen auf die Malediven fliegen, werden wir nach der Hochzeit keine größere Reise mehr antreten.

Wir wollen aber auf alle Fälle nochmal weg und haben uns überlegt nochmal eine Woche nach Mallorca zu fliegen, da es uns dort so wahnsinnig gut gefallen hat.

Uns hat es ja das letzte Mal ganz besonders die Ecke im Südosten (ca.Cala  Llombards bis Cala Murada) gefallen. Da wir aber ja feststellen mussten, dass uns die "Hotelbunker" überhaupt nicht zusagen, möchten wir dieses Mal gerne ein Fincahotel o.ä. ausprobieren.

Leider gibt es einfach so viele Hotels auf Mallorca und ich kann die Suche ja nicht auf diese Hotels oder Regionen beschränken, so dass ich überhaupt nicht mehr durchblicke.

Habt ihr ein oder zwei gute Tips in dieser Ecke für mich. Da wir sowieso ein Auto ab dem Flughafen nehmen wollen ist es auch egal wie abgelegen es liegt. Es soll einfach ruhig und gemütlich sein. Für die Erholung nach der Hochzeit quasi

Nun habe ich wieder einen Roman geschrieben und hoffe ihr seid nicht schon müde vom lesen sondern noch fit genug um mit zu helfen.

Vielen Dank schonmal und viele liebe Grüße

Fanny

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!