2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
Heiraten auf den Seychellen
elena 2, das ist deine Meinung! Wenn man deinen Beitrag so liest könnte man denken es waren jeden Tag 10 Hochzeiten. Derweil waren es vielleicht 2-3 in 14 Tagen.
Es ist jedem selbst überlassen wie und wo er seine Hochzeit feiert, wer aus zerütteten Familienverhältnissen kommt, wo sich die Eltern nur angeifern, meinst du das ist toll? Oder wer keine Eltern mehr hat? Es gibt auch Leute die diese Spielchen zur Hochzeit der Verwandten und Freunde einfach nur ätzend finden.
Oder man Verwandte einladen muss, die man nicht mag...
1000 Dinge die dagegen sprechen nicht zuhause zu feiern /zu heiraten
Ausserdem gibts genug einsame Strände undInseln zum heiraten. Man muss sich nur ordentlich beraten lassen. Wenn ich natürlich ein Hotel mit 250 Zimmern buche, muss ich mit etlichen Zuschauern rechnen, genauso wenn ich am Beau Vallon heirate oder am Source d Argent, wer den Trubel nicht will, findet den Weg in die Seychellen - Foren und zum Seychellenhochzeitsspeziallisten und infomiert sich genau.
Ich habe noch kein Brautpaar auf den Sey. einen Walzer tanzen sehen und wie Babymove sagte; es wird keiner gezwungen
Und warum sprichst du den Leuten ab, das hinterher keiner sagen würde es war nicht schön, wenns nicht so geklappt hat, werden die es schon sagen.
Vielleicht war das Brautpaar angepisst, weil Du/ ihr die ganze Zeit daneben gestanden habt Denn woher willst du wissen das die Zeremonie gruslig war?
Mexico Pauschalreise buchen???
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann. Meine Freundin, unser momentan 14 Monate alter Sohn und ich wollen in den Osterferien (01.04 - 14.04) nach unserer Hochzeit, gerne in Mexico Playa del carmen Urlaub machen. Leider kann ich nur Urlaub in den Osterferien nehmen, da ich mich momentan noch in einer Ausbildung befinde.
Ich weiss das man am besten früher bucht, um Frühbucherrabatte abzugreifen.
Jetzt würde ich gerne wissen welcher Zeitraum noch am besten zum buchen wäre? Sollen wir jetzt auf ein Last-Minute Angebot kurz vorher hoffen oder kann man auch noch was gutes zB. im Januar abgreifen?
Ich würde mich über Tipps oder Erfahrungen eurerseits freuen
Schöne Grüße
Merton
Transatlantik mit Karibik im November?
Hallo zusammen, Kreuzfahrt-Neulinge brauchen Eure Hilfe. Wir (mein Freund und ich) schwanken zwischen einer Transatlantik-Fahrt mit Karibik (31.10.-16.11.12) und einer Karibikroute (08.-22.03.2013) beides mit Mein Schiff 1 und können uns nicht entscheiden. Nicht nur dass es unsere erste Kreuzfahrt wird, es soll auch unsere Hochzeitsreise werden inkl. Hochzeit auf dem Schiff werden. Umso schwieriger die Entscheidung. Für Karibik im März 2013 spricht das wahrscheinlich "sichere" Wetter. Transatlantik wäre aber auch ein Erlebnis (mit Halt auf den Kapverden...) - außerdem ist es nicht mehr so lange bis dahin... Aber wie siehts im November mit dem Wetter auf der Strecke aus? Hat jemand Erfahrung? Vielen Dank vorab für Eure Infos. Können wir wirklich gut gebrauchen...
Catalonia Royal Bavaro
Hallo an alle....
Gibt es jemand der mir Auskunft über Hochzeiten im Catalonia geben kann?
Habe im Mai meinen 25. Hochzeitstag und möchte da vor Ort mein "Ja" erneuern. Der Urlaub ist gebucht, kann aber keine Auskunft vom Hotel über Kosten u.s.w. erhalten weil das Hotel auf meine Mails nicht antwortet.(andere Mail-Adresse?)
Wenn mir jemand dazu Infos geben kann wäre ich sehr dankbar!
Eventuell ist ja auch jemand gerade da vor Ort der mal fragen könnte....
Meine Fragen wären:
Bei wem kann ich die Hochzeit direkt buchen(ne Mail-Adresse)
Dann der Preis für eine "Erneuerung des Ja-Wortes"
Und die Kosten für die Fotografen
Oder was ich dazu sonst noch wissen müßte........
Qualität bei Anzügen aus Thailand + Empfehlungen von guten Schneidern ?
@fischstaebchen sagte:
Wir sind im Dezember für 10 Tage auf Phuket am Kata Beach und wollen uns für eine Hochzeit (nur Gäste) Anzug und Kleid schneidern lassen. Kann jemand einen Schneider empfehlen? Wie viel wird das etwa kosten - muss man viel handeln?
Meine Empfehlung für Karon Beach-Casa Di Moda-.Gute Auswahl an Stoffen und Preis -Leistung stimmen.Ich habe zwar keine Modelfigur,aber alles was er bis jetzt geschneidert hat sitzt Prima.
Wegbeschreibung:Karon Beach-am Circle rechts ( von Kata komment)in die Patak Road-zweite Querstr. links ca.200m rechts.
Mr.Subin Rai spricht recht gut deutsch.
Kleiner Tip:Bei einem Jackett ruhig vorher mal das Material des Unterfutters zeigen lassen.
mfg Rene
Heiraten auf Mallorca
Hallo Pamax,
wir haben auch im Ausland geheiratet, vor 2 Jahren, allerdings letztendlich in der Karibik.
Als erstes haben wir damals jedoch auch an Mallorca gedacht, da wir die Insel so gern mögen.
Ich habe damals viel gegoogelt und unzählige Male davon gelesen, dass von einer Hochzeit in Spanien eher abgeraten wird.
Mir wurde damals dazu geraten, die Standesamtliche Trauung in D zu machen und die Feier dann auf Mallorca.
Die Standesamtliche Trauung soll wohl ziemlich bürokratisch sein, von einer Romantischen Zeremonie keine Spur. Hochzeiten in freien, wie zBsp am Meer, sind nicht möglich, jedoch in besonderen Locations (wie zBsp Burg etc).
Naja, aber vielleicht haben sich diese Dinge ja auch schon geändert.
Viel Erfolg ! Gruss, Ivy
Je weiter weg die Hochzeitsreise - umso länger hält die Ehe ?
@Adelaide sagte:
Aber mir fehlt ein wenig die Kausalität mit der Fernreise?
Adriana, vielleicht ist die dahingehend vorhanden, daß bei "zwangsweise" Einhalten dieser Tradition kein Geld mehr für eine "Fern-Hochzeitsreise" vorhanden ist...??
Dann käme man zu dem Schluß, warum überhaupt nach der Hochzeit eine Reise machen - nur, damit das "Kind" einen Namen oder Anlaß hat?
Denn letzlich sind Hochzeitsreisen für mich auch nur ein Trend oder Tradition - genauso, wie die provinzialischen "Polterhochzeitsbesäufnisse".
Reisen ist zu jeder Zeit schön, man muß nur das Geld, die Zeit und die Lust dazu haben.
Und dann ist es egal wohin, jeder wie er kann, darf und will !
Und so würde ich es auch mit Fernreisen a la Hochzeitsreise halten !
Erwin
Je weiter weg die Hochzeitsreise - umso länger hält die Ehe ?
ich kann mich noch genau an den Augenblick erinnern als meine erste Frau den Vorschlag machte unsere Hochzeitsreise nach Mallorca zu machen. Da Mallorca zu der Zeit einen unschönen Ruf hatte war viel überzeugungsarbeit nötig.Ich habe es nicht bereut,meine erste Ehe hat aber auch nicht lange gehalten.
Zu meiner zweiten Hochzeit haben wir dann einfach die Flitterwochen vorgezogen .Es ist doch völlig egal wo ich meine Flitterwochen verbringe,wenn in der Ehe einmal der Wurm drin ist,dann ist es doch nur eine Frage der Zeit bis man getrennte Wege geht.Na und weiß man denn ob man aus eigenre Kraft wieder in die Karibik kommt um dort den Hochzeitstag zu feiern?
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Hallo zusammen!
Wir haben heute eine Juniorsuite im Bavaro für den 11.6. - 20.6. mit AI gebucht. Soll eigentlich unser Honeymoon werden, nur leider ist unsere Hochzeit zum Reisebeginn schon 1 Jahr und 3 Tage her. Deshalb meinte der Mensch aus dem Reisebüro das es dann hierfür keine Extras mehr gäbe . Naja, ich hab mir vorgenommen, es trotzdem zumindest an der Rezeption mal fallen zu lassen, vllt. bringts ja was. Gibts eigentl. im Bavaro auch Zimmer mit Meerblick? Wenn ja, welche? Kann ich eigentl. dort Trinkgelder und Ausflüge auch in € zahlen, oder besser $ mitnehmen? Wenn $, wo besorg ich mir die am besten? Ihr müsst wissen, ich musste noch nie Geld tauschen
Vielen Dank schonmal im Voraus