2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
Unerwarteter LOTTOGEWINN - was nun????
@'dagmar474' sagte:
Hallo Mulli,
was würdest Du denn mit den 10.000 Euro machen ?
Grüsse
Dagmar
Ach das könnten wir jetzt zum Beispiel für unsere Hochzeit und Flitterwochen gebrauchen - wäre nicht verkehrt
Natürlich würde ich mich auch über mehr Geld freuen ,aber wie gesagt,ich würde mich auch über 10.000 Euro freuen - es müssen ja nicht gleich die Millionen sein!!!
Würdest du dich etwa nicht freuen - kleiner Nimmersatt oder wie
Seid ihr so reich,dass 10.000 Euro für euch Pinats sind???
Für uns ist das viel Geld!!!!!!
Und für das,dass ich noch nie was gewonnen habe,wäre das doch mal der absolute Knaller - ich wäre schon mal happy,auch wenn es nicht die Million ist
Gruß
Wer hat schon mal eine Hochzeitszeremonie mitgemacht?
Hallo!
Auf den Malediven zu heiraten war auch unser Traum, aber, wie bereits beschrieben, ist dies ja leider nicht möglich.
Wir haben uns dann für Mauritius entschieden und ich kann Dir sagen, dass es wirklich eine unvergessliche Hochzeit war (mal abgesehen von dem Zyklon, der an unserm Hochzeitstag an der Insel vorbei rauschen musste und uns dicke Wolken beschert hat...).
Mauritius ist sicherlich nicht mit den Malediven vergleichbar, aber die Insel hat ihren ganz eigenen Charme, der uns unheimlich gut gefallen hat.
Unsere Hotelempfehlung für Mauritius wäre das Sofitel Imperial an der Westküste. Traumhafte Anlage und nach der im Moment laufenden Renovierung mit Sicherheit wieder eine der besten Adressen (zu einem bezhalbaren Preis) auf Mauritius.
Flitterwochen Mai 2010 - wann buchen?
Hallo, Zusammen!
Meine Freundin und ich heiraten im Mai 2010. Direkt nach der Hochzeit, also am 09.05. oder spätestens am 11.05. soll es in die Flitterwochen gehen....am besten irgendwo hin, wo man normalerweise nicht fährt...mein Favorit momentan sind aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses die Kapverdischen Inseln (Sal). Aber die Malediven, Kuba, Sri Lanka und die Isla Margarita sind auch noch im Rennen....hat sonst wer Vorschläge?
Eigentlich geht es mir aber weniger um das wohin, sondern darum wann die Reiseveranstalter ihre Kataloge für Winter 2010 herausbringen (darunter wird der Mai doch fallen, oder?)?!
Und kennt Ihr Reiseveranstalter (außer Dertour) die spezielle Hochzeitsangebote anbieten?
Habt Ihr damit schon Erfahrungen gemacht?
Sekt zum Frühstück - kann ein Hotel damit punkten ?
wenn alle anderen voraussetzungen gegeben sind und das früstücksbüffet wirklich kaum einen wunsch offen lässt, dann finde ich einen sektausschank auch sehr angenehm.
manchmal ist es so, dass wir an unserem ersten urlaubstag ein glas nach dem frühstück trinken, um den urlaub euinzuläuten.
als wir auf maruitius geheiratet haben, haben wir an dem morgen unserer hochzeit ein glas sekt gefrühstückt. das fand ich auch sehr "abgerundet".
ich denke, dass es die hotels nicht so viel kosten würde, sekt anzubieten.
da kaum einer sowas zum frühstück trinkt, gehen da maximal 2-3 flaschen über den thresen.
die gäste hätten das hotel positiv (weil exklusiv) in erinnerung und die kosten dafür wären verschwindend gering.
Schmuckpreise Türkei
@vonschmeling sagte:
Die Verankerung in den Köpfen ist ergo vielleicht gar nicht so verkehrt, oder reden wir am End komplett aneinander vorbei?
Nein, 100% Übereinstimmung.
Das mit "in den Köpfen der Urlauber" habe ich auch damit verbunden, dass doch der Braut zur Hochzeit viel Gold angehängt wird. Dabei spielt doch dann das Aussehen des Schmucks nur eine untergeordnete Rolle, sondern nur das Gewicht und die Caratzahl ist wichtig.
Früher hat man das sog. Rotgold, dass man in der Türkei gekauft hat (hohe Reinheit) auch in Deutschland belächelt, obwohl es wertvoll war. Man sprach einfach in der Zeit von Türkengold.
Tipps für Hochzeitsreise gesucht
Hallo!
Da wir 2 kleine Kinder haben, können wir für unsere Flitterwochen nicht allzu weit weg fliegen. Deshalb erschien uns Mallorca passend. Da wir aber trotzdem etwas Besonderes für unsere Flitterwochen suchen, überlegen wir, uns eine Finca zu mieten. Hat jemand Tipps für uns für eine schöne Finca im mallorquinischen Stil mit eigenem Pool. Wenn möglich nicht allzu weit weg vom Meer.Wir würden gerne 5 Tage alleine hin, dann würden unsere Kinder mit meiner Schwester nachkommen (die Kids sind 4 Jahre und 1,5 Jahre).
Oder habt ihr eventuell auch Hoteltipps für Flitterwochen in Mallorca (oder Rest Spanien)?
Reisezeit wäre Mitte September (Hochzeit 12. September).
Ich hoffe auf viele Tipps von euch!
Dabke schonmal im vorraus!
Lg, Karin
Ersttäter suchen Hotel
Hallo zusammen,
wir planen auch zum ersten Mal am Gardasee im September 5 Tage / 4 Nächte nach unserer Hochzeit verbringen und sind auf der Suche nach einem passenden Hotel.Wir fliegen zuerst nach Venedig und möchten uns am Gardasee danach einfach in romantische Atmosphäre entspannen, aber so, dass man auch etwas unternehmen und in der Umgebung gute Restaurants und Cafes finden kann. Also suchen wir etwas nicht überlaufendes, eher in ruhigere Lage mit traumhaftem Ausblick, Zimmerkategorie Junior Suite / Suite.
Nach Empfehlungen hier haben wir dasHotel Castello in Malcesine angefragt, aber alle Suites für unseren Zeitraum sind schon ausgebucht. Gardensuits in Du Lac Brenzone haben wir auch angefragt. Was könnt ihr noch empfehlen? Welche Orte, welche Hotels?
Vielen Dank im Voraus!
Kennt jemand L'Evasion Tours?
@Jewel_m sagte:
Hallo,
wir möchten nächstes Jahr auf die Seychellen und dort heiraten. Nun habe ich mehrere Angebote u.a. von Gellwien Tours, Blue Ocean Travel, Trauminselreisen und eben auch L'Evasion Tours.
Das Hochzeitsarrangement ist dort bei gleicher Leistung wesentlich günstiger als bei den anderen, nun wollte ich mich mal umhören, ob jemand Erfahrung mit L'Evasion Tours hat (auch ohne Heirat)? Ich kann im Intenet keine Erfahrungsberichte finden, außer hier im Forum eine einzige Warnung
Danke
Jeannine
Falls Du noch nicht gebucht hast, kann ich Dir auf jeden Fall nur empfehlen, nicht über Blue Ocean travel zu buchen. Siehe auch separate Forumbeiträge diesbezüglich. Wir hatten hier unsere Hochzeit gebucht!
Viel Glück
Limone
Der EX "Bernd-Thread"
Hallo zusammen,
bin zurück von einem eriegnisreichen Wochenende... Alles nachlesen kann ich jetzt nicht. Habe hoffentlich nix wichtiges verpasst.
Donnerstag sind wir ja nach Osten gefahren, Freitag war dann die Hochzeit im tiefsten Sachsen. Schön war´s! Erwin, als wir an Jena vorbei gefahren sind haben wir mal gewunken! Gstern dann heimgekommen und abends auf nem Geburtstag gewesen, wo natürlich auch Fussball geschaut wurde...
Bernd, "Inselaffen" ist nicht wirklich als Schimpfwort anzusehen. Es ist in der Fussballszene einfach ein gebräuchlicher Ausdruck für englische Fans. Ob das nun ein angebrachtes oder schönes Wort ist ist etwas anderes. Ebenso haben englische Fans Bezeichnungen für deutsche Fussballanhänger / Menschen, das sind aber schon fast feststehende Ausdrücke.
Wünsche euch nen schönen Sonntag!