Zur Forenübersicht

2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit

Kennt jemand L'Evasion Tours?

@Jewel_m sagte:

Hallo,

wir möchten nächstes Jahr auf die Seychellen und dort heiraten. Nun habe ich mehrere Angebote u.a. von Gellwien Tours, Blue Ocean Travel, Trauminselreisen und eben auch L'Evasion Tours.

Das Hochzeitsarrangement ist dort bei gleicher Leistung wesentlich günstiger als bei den anderen, nun wollte ich mich mal umhören, ob jemand Erfahrung mit L'Evasion Tours hat (auch ohne Heirat)? Ich kann im Intenet keine Erfahrungsberichte finden, außer hier im Forum eine einzige Warnung

Danke

Jeannine

Falls Du noch nicht gebucht hast, kann ich Dir auf jeden Fall nur empfehlen, nicht über Blue Ocean travel zu buchen. Siehe auch separate Forumbeiträge diesbezüglich. Wir hatten hier unsere Hochzeit gebucht!

Viel Glück

Limone

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Hallo zusammen,

bin zurück von einem eriegnisreichen Wochenende... Alles nachlesen kann ich jetzt nicht. Habe hoffentlich nix wichtiges verpasst.

Donnerstag sind wir ja nach Osten gefahren, Freitag war dann die Hochzeit im tiefsten Sachsen. Schön war´s! Erwin, als wir an Jena vorbei gefahren sind haben wir mal gewunken! Gstern dann heimgekommen und abends auf nem Geburtstag gewesen, wo natürlich auch Fussball geschaut wurde...

Bernd, "Inselaffen" ist nicht wirklich als Schimpfwort anzusehen. Es ist in der Fussballszene einfach ein gebräuchlicher Ausdruck für englische Fans. Ob das nun ein angebrachtes oder schönes Wort ist ist etwas anderes. Ebenso haben englische Fans Bezeichnungen für deutsche Fussballanhänger / Menschen, das sind aber schon fast feststehende Ausdrücke.

Wünsche euch nen schönen Sonntag!

Mehr lesen

Was lest ihr gerade?

C.+S.:

hallo liebe Leseratten,

falls es auch mal was anderes sein darf als der 37. Regionalkrimi des 14. Ermittlerteams... ;) empfehle ich Euch:

"Schloss aus Glas" von Jeannette Walls.

Hab's jetzt - nach ein paar Jahren - schon zum 2.Mal durch und finde es wirklich unglaublich!

VG

Konstanze

(Kann natürlich sein, dass es diese Empfehlung hier auch schon gab, hab mir aber Seite 1 - 78 geschenkt)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hatte dieses Buch schon mal empfohlen, weiss aber nicht mehr, auf welcher Seite. 

Jeannette Walls hat übrigens auch die Geschichte ihrer Großmutter geschrieben. Das Buch heißt "Ein ungezähmtes Leben" und es beschreibt das Leben der Großmutter von ihrer Kindheit bis zur Hochzeit ihrer Tochter mit Rex Walls. Auch absolut lesenswert!

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

HB Türkei > Türkische Riviera > Lara > Hotel Fa.. Re....... L...

Fussballhose, Anzug, Brautkleid, Essen & Platz jagen

Sehr sauberes Hotel in der Nachseizoen war das Hotel voll mit tuerkischen Reichen und Managern (60%), Fussballern (30% wer sich nicht stoert an der staendigen Sportkleidung) Rest Deutsche Niederlaender Russen. Es wurde auch eine grosse tuerkische Hochzeit gefeiert

Allerdings wurden wir gefragt wie es uns in dem Hotel gefaellt und als wir gesagt haben das es uns gut gefaellt wurden wir gefragt, ob wir positief bei Holidaycheck

schreiben koennen und ihre Namen nennen koennen, dann koennen wir eine Woche Urlaub bei ihnen gewinnen!!!

( ;) Ein Schelm, der Böses dabei denkt)..

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

Hi Mery

Wir haben unsere Flitterwochen über Bucher-Reisen auf die Malediven gebucht. Abflug am 30.09. ab FRA mit Emirates. Habe bis jetzt auch noch keine Info betr. storno erhalten. Das Hotel hat mir bestätigt, dass unsere Reservation gestern Vormittag storniert wurde. Emirates hat mir heute gesagt, dass die Tickets noch immer gültig seien.

Bei KAERA komme ich seit gestern nicht durch...! Wir haben vor unserer Hochzeit eigentlich noch einiges anderes zu Tun als mich um meine Buchung zu kümmern. Mir ist schon klar, dass diejenigen, die in den Ferien sind, prio 1 haben. Aber auch ich habe gegen 7000 Euro für die gesamte Familie bezahlt und wir stehen nun 3 Tage vor dem ursprünglichen Ferienbeginn.

Mehr lesen

Hochzeitsreise

:frowning:

Wir wollen im Februar auf die Malediven fliegen, weil da das Wetter am schönsten ist. Da ich gleich nach der Zeremonie in Dt. losfliegen will, ist der Monat der Trauung nunmal der Februar. Und somit ist es in Deutschland kalt.

Oder ich kann (wenn ich es in Deutschland warm haben will, also Juli/August) nicht gleich nach der Zeremonie fliegen, dann müßte ich bis Februar warten. Das will ich eben nicht. Deshalb habe ich geschrieben "im Schnee". ;)

Die Trauung wird auf den Males nicht anerkannt, also müssen wir vorher in Deutschland heiraten, und dann die Flitterwochen auf den Males verbringen.

So, nun aber genug der Erklärung. Hier gehts ja nicht um meine Hochzeit, das schweift von Thema ab...

Mehr lesen

Je weiter weg die Hochzeitsreise - umso länger hält die Ehe ?

@heikemueller sagte:

Wir waren auf Barbados und haben nach zehn Tagen braungebrannt am Strand geheiratet.

Genauso haben wir es auch gemamcht, nur auf Antigua, vor 2 Jahren. Und es soll mir keiner sagen ich hätte das aus Prestige gemacht, :laughing: nein nein - dies war unser ganz persönlicher Traum.

@heikemueller sagte:

Der Urlaub hielt sich vom Preis her im Rahmen, hat nicht mehr als andere gekostet. Die Hochzeit haben wir als Paket gebucht; das alles hat inklusive aller Formalitäten etwa 800 DM gekostet.

Heute ist es bei vielen Hotels inklusive, wenn man eine bestimmte Übernachtungsanzahl erreicht.

@heikemueller sagte:

Ach, was war das für ein Spaß. So würden wir es jederzeit wieder machen.

Ich auch.

Mehr lesen

Heiraten auf Mauritius - wo?

Hallo Lexi!

Danke für deine ausführliche Auskunft. Also das beruhigt mich schon mal, dass es nicht mehr als eine Hochzeit gibt. Da es schon einige in der Woche gibt ist mir schon klar und da hätt ich auch kein Problem damit. Monika hat mir in dem mauritius Forum auch schon geantwortet und mich beruhigt, dass es keine massenabfertigung gibt. Dann wäre das mal geklärt. :D

Was die sonnenuntergänge betrifft ist die Westküste schon ein großer vorteil schon alleine wegen der Fotos.

Wir hätten da noch eine Frage was das schwimmen bzw. das schnorcheln angeht. Wart ihr schnorcheln? Bzw. wenn ja wie ist die Unterwasserwelt da? Hoffe ich nerve nicht schon mit sovielen Fragen.

lg Martina

Mehr lesen

Aussteigersendungen im TV - versteckter Kundenfang ?

@palme30 sagte:

...., außerdem hab ich mich mit Frank Knöttgen (von editiert) kürzlich dort getroffen, ....

ist das der, der seine frau noch einmal geheiratet hat?

der kam aber auch nicht besonders nett rüber.

wie respektlos er die thais behandelt hat, fand ich beschämend.

lag es an der besonderen situaiton, oder spuckt der auch sonst nicht ins glas?

wie lange ist der schon auf koh samui? 5 jahre?

und kann kein wort thailändisch? hat sich noch nicht einmal ansatzweise die mühe gemacht, die kultur dort zu verstehen. kam ja mit den verschiedenen ritualen der hochzeit nicht klar.

ein vorzeige-auswanderer scheint mir das nicht gerade zu sein.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!