Zur Forenübersicht

2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit

Thema Hochzeit - Erfahrungen?

Hallo Tina,

ich habe jetzt einige Hochzeiten erlebt, in der Dom Rep, Aruba und Jamaika.

Ehrlich gesagt, das meine wäre es nicht.  Würde mir dann wirklich eine "einsame" Insel suchen, um der Vorstellung von Heiraten am Strand nahe zu kommen.

Was ich in verschiedenen Hotels erlebt habt, hat nichts mehr mit Romantik zu tun.

Hochzeit am Strand dauerte meist 5-10 Min., ringsum Badegäste, im Meer Jetski-Fahrer, am Strand wurde teilweise noch Beachvolleyball gespielt. Habe die Arrangements und Fotos dazu im nachhinein mal im Reisekatalog nachgelesen und es hörte sich fantastisch an, aber die Realität schaute wirklich anders aus.

vielleicht kommen hier ja noch die ein oder anderen Tipps für eine Traumhochzeit.

LG

Mehr lesen

Reisepass

Hallo,

wir fliegen zwei Tage nach der Hochzeit auf die Malediven.Da ja meine Zukünftige meinen Namen annimmt und wir auf ihren Mädchennamen noch gebucht haben und der Reisepass auch noch auf den Namen läuft,wollt ich fragen wie das ist ob da jemand bei den Kontrollen die Ein- oder Ausfuhr verweigern kann.Da ja der Pass schon eigent. nicht mehr gültig ist oder??

Und nen neuen beantragen und diesen dann am Hochzeitstag entgegenzunehmen ist mir zu gefährlich-man weis ja nie was passieren könnt...!!

Kann der Zoll oder die Airlineangestellten im Computer sehen das dieser "Name nicht mehr exestiert"?!

Hat da jemand selbst schon Erfahrungen damit gemacht???Wer kann dazu was sagen!?

Danke für eure Antworten!!

Gruß

mr-ms

Mehr lesen

Hochzeitsfotograf gesucht für Koh Samui

Hallo liebe Thailand-Fangemeinde :D ,

wir werden am 10.10.2010 auf Koh Samui im neuen Banyan Tree Samui (Lamai Beach) heiraten und sind auf der Suche nach einem professionellen Hochzeitsfotografen, der uns an dem Tag und evtl. auch davor oder danach fotoreportagetechnisch begleitet.

Wir möchten keine 0/815 Standdardposen und auch keinen, der nur auf die Uhr schaut und nach Gongschlag abrechnet. Es soll eine unkonventionelle Hochzeit (christliche Trauung mit ev. Pfarrer) werden, kennt jemand von Euch einen guten Fotografen dort vor Ort oder wurde selber schon fotografiert?? Über Tipps oder Kontaktdaten würden wir uns freuen, vereinfacht die Suche. Wir brauchen aber KEINE Hochzeitsagentur für die Organisation, sondern lediglich den Fotografen.

Danke und sonnige Grüße

ICON

Mehr lesen

Hat Europa seine gloreichen Zeiten hinter sich?

@Alexa33

Aber da wird dann behauptet, man sei an den Einheimischen interessiert (es wird mal mit nem Kellner oder Roomboy geschwatzt), man kenne die einheimische Kultur (man hat das Infoblättle auf dem Hotelzimmer gelesen), und interessiert sich für die Sehenswürdigkeiten (ein Tag geführter Busausflug in 14 Tagen).

Also, ich fliege keine tausende von Kilometern um nur am Strand oder am Pool zu liegen. Und  mit einem Plausch mit dem Zimmermädchen etc., fängt manche Bekanntschaft an, und dabei lernt man auch andere Sitten und Gebräuche kennen.

Seì es  mit einer Einladung zur Hochzeit, die gerade stattfand oder einer privat geführten Tour, mit Sehenswürdigkeiten, die kein Tourist zu sehen bekommt. Das ist für uns Urlaub.

Mehr lesen

Hochzeitsreise im Mai?

Hallo,

also ich und meine zukünftige Frau werden mitte Mai heiraten. Die Planungen für die Hochzeit sind im vollen gange. Jetzt geht es natürlich auch darum die Hochzeitsreise zu planen. Wir würden gerne mitte Mai für zehn bis zwölf Tage in die Flitterwochen fahren. Das Budget liegt so bei max. 2000-2500 € pro Person. Unsere letzten Urlaube haben wir in Vietnam (Rucksackrundreise im Süden) und in Mexiko (Autorundreise) verbracht.

Für die Flitterwochen hätten wir gerne nicht ein so anstrengendes Programm. Wir würden gerne mind. 5 Tage am Strand zum relaxen verbringen. Aber natürlich ist uns das auf die Dauer zu langweilig und wir würden gerne auch etwas erleben.

Über eure Tipps freue ich mich jetzt schon.

Danke

Basti

Mehr lesen

Reime-Spiel

Bei uns ist es auch bald soweit,

in der Verwandtschaft gibt's eine Hochzeit!

Da wird auch das Tanzbein geschwungen

bei den Älteren und den Jungen.

Mit viel Spaß ist man dabei

und auf einmal ist es morgens zwei Uhr oder drei!

Nur manchmal denk ich: Muss die Musik sein so laut,

dass es einen glatt aus den Socken haut!

Hat die Jugend heute einen Schaden am Gehör?

Hört sie die leiseren Töne nicht mehr?

Ja,das stimmt,ist manchmal schon sehr laut,

aber beim tanzen,DAS mich nicht umhaut.

Erst hinterher,steh in der Näh der Boxen,

fing ich die Lautstärke echt zum K.....

Aber was solls,ist da nicht soo oft,

das die Suppe überkocht :laughing:

Mehr lesen

Heiraten am Strand von Punta Cana

Liebe Dom Rep-Experten,

könnt Ihr mir einen schönen Strandabschnitt empfehlen der zum heiraten ideal erscheint? Am Besten auch noch das passende Hotel dazu, dass an diesem Strandabschnitt steht.

Ich habe 2 Varianten im Kopf:

1. Das Hotel steht an einem leicht abgelegenen Strand und ich habe keine Touris die halb nackt durch meine Hochzeitsbilder tanzen bzw an der Zeremonie teilnehmen.

2. Ich nehme ein Hotel an einem belebten Strandabschnitt, habe dafür aber einen Externen der die Hochzeit plant und durchführt und verzichte auf das Hotelpaket.

Wäre mir beides recht wenn das Ambiente drum rum passt, leider habe ich im Internet aber noch keinen Hotelunabhängigen Weddingplaner gefunden.

ich hoffe auf eure Hilfe und Erfahrungen.

Mehr lesen

Iberostar Costa Dorada, Erfahrungen

@soosi sagte:

....schreibe bitte von wo Ihr fliegen möchtet und wann.....habe hier nicht alles gelesen

bitte schön ;)

ab Düsseldorf

wenn möglich, ab Samstag, 12.11.2011 bis max. 14./15.11.11 10 Tage (oder was angeboten wird) - Samstag, 25.11.11 sollten wir spätetens zurück sein (ab Montag beginnt dann wieder die Arbeit). 10 Tage Gesamturlaub sollten aber in jedem Falle herauskommen.

2 Erwachsene, AI, Doppelzimmer (Meerblick wäre schön, ist aber nicht Bedingung). Safe erforderlich.

Hast Du  Verbindungen in diese Richtung? Wir wissen noch nicht genau, wo die Reise hingehen soll (ist ja auch noch ein bisschen Zeit), aber angesichts der ja auch vorhandenen Kosten für die Hochzeit sondiert man natürlich erstmal das Terrain und sucht das Passende heraus.

Danke erstmal!

Mehr lesen

Sizilien Roadtrip

Danke auch an dich! Ich weiß, die Reise ist recht kurz - das rührt daher, dass wir schon von Freitags-Montags auf dem italienischen Festland unterwegs sind (Gäste auf einer Hochzeit) und die Verlängerung nach Sizilien war dann einfach ein Katzensprung.

Wie ich gerade schon schrieb, habe ich Messina abgehakt.

Also sieht es momentan wie folgt aus:

Montag: Palermo - Ankunft, Sightseeing, Übernachtung

Dienstag: Morgens Auto leihen, Abfahrt Richtung Cefalu, Sightseeing und ein bisschen Strand. Das Hotel schaue ich mir gleich mal an. Dort können wir dann vllt von Dienstag auf Mittwoch nächtigen.

Mittwoch: Weiterfahrt nach Taormina, Sightseeing & Entspannen

Donnerstag: Weiterfahrt Richtung Etna, bei gutem Wetter mit der Seilbahn hoch, abends nach Catania, Übernachtung nähe Flughafen

Freitag früh zurück

Liebe Grüße

Mehr lesen

Wetter Ko Samui

Nochmal...das kann keiner sagen, wie es im nächsten Jahr aussieht! Du willst eine Sicherheit/Wahrscheinlichkeit von uns hören, die Dir aber niemand geben kann. Ich war auch zu der besagten Zeit von dem Unwetter vor Ort betroffen, und ja, es war richtig sch.... In unserem Hotel hatte am 1. Unwetter-Tag (da gings grad erst los mit den Regenschauern) auch ein Paar seine Hochzeit gefeiert und ich hab mir noch gedacht: Ohje! Beste Jahreszeit und die erwischen ausgerechnet DEN EINEN Regentag. Konnte keiner ahnen, dass das erst der Anfang war.

Auf jeden Fall probiere ich mein Glück nächsten März nochmal, da ich nichts von der Insel/Nachbarinseln gesehen hatte. Kann aber genauso gut wieder schiefgehen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!