2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
Fragen zu den Seychellen
Aaaaah, ich werde noch verrückt ... stellt euch vor, ich hab heute eine Mail von unserem geplanten Reiseveranstalter bekommen, dass wir uns doch nach einem anderen Hotel umschauen sollen, da "die Buchungsaussichten für das St. Anne sehr schlecht sind". Das St. Anne sollte das Highlight unserer Flitterwochen werden und jetzt bin ich absolut hin und hergerissen auf der Suche nach einer Alternative. Hätte das St. Anne günstiger bekommen (arbeite im Reisebüro), die anderen Luxusresorts können wir uns nicht wirklich leisten ... und in "normalen" Hotels möchten wir in diesem speziellen Urlaub nicht unbedingt absteigen. Soll schon was besonderes sein ... Hmm, wieder ein neues Ziel suchen?! Sind ja nur noch zwei Wochen bis zur Hochzeit ...
Urlaubsplan 2007
Wo fliegt ihr hin...
a) fahren: nach S'hertogenbosch/Holland in Mövenpick Hotel
fliegen: nach Fuerteventura/Costa Calma in den Drago Park
c) fahren: noch mal S'hertogenbosch/Holland in Mövenpick Hotel
Wann fliegt ihr...
a) leider schon vorbei: 23.03.07 - 25.03.07 aber weil's so toll war, siehe c)
bald: 02.07.07 - 07.07.07
c) 10.08.07 - 12-08.07
Mit wem fliegt ihr...
a) mit meinem Schatz
auch mit meinem Schatz um zu feiern, dass er dann schon mein Mann ist
c) mit meinem Schatz und unseren Eltern
Warum fliegt ihr ...
um die standesamtliche Hochzeit zu feiern und der Rest, um einfach eine schöne Zeit zu haben!
Schönen Urlaub an alle!!!
Heiraten am Strand?
auf den malediven kann man das in fast jedem resort machen.
und da wirklich auch nur die zeremonie, weil man dort nicht heiraten darf (wissensstand 2007). man hatte überlegt, das zu ändern. das habe ich aber nicht weiter verfolgt.
empfehlen könnte ich - aus eigener erfahrung - das sofitel imperial auf mauritius. dort habe ich geheiratet. so richtig. standesamtlich.
direkt am strand, mit einem anschließenden hummer essen am strand und einer bootsfahrt in den sonnenuntergang (mit einer flaschen sekt an bord).
ich würde es immer wieder so machen.
ein unvergessliches erlebnis.
aber ob dieses besondere gefühl aufkommt, dass man an dem tag seiner hochzeit nun mal hat, wenn man schon ein jahr verheiratet ist, mag ich bezweifeln.
Kriegsrecht über Bangkok ?
@PeterSabine sagte:
Unser Reiseveranstalter(MWR) hat Bangkok bis 31.5.(angeblich) aus dem Programm genommen.
Bangkok ade (Termin 25.-27.5.)- jetzt wird fieberhaft nach einer Bleibe in Samui oder Phangan für unseren Honymoon gesucht. Rasananda ist angeblich schon voll. Chance 30% um 2 Tage vorher anzureisen.
Sowas braucht man vor der Hochzeit!!! *g*
Edit sagt: Und die Tischreservierung im Sirocco is a zum stornieren! Ob die von der Stornierungsgebühr von USD 100,- absehen?
Veranstalter bestätigt heute vorzeitige Anreise(25.5.) im Rasananda. So wieder alles im "grünen Bereich". "Aschewolkerl" könnt jetzt noch zum Problem werden.
"Schau ma mal".
Übrigens- Stornierungsgebühr im Sirocco ist ausnahmsweise nicht zu bezahlen-Hut ab, Antwort innerhalb von ein paar Stunden.
3 Wochen Bali, Lombok, Gilis
Hallo
Trawangan ist echt geschmackssache. Im Süden von Lombok gibt es auch schöne Strände wo kaum ein Mensch zu treffen ist. Nun zur Rundreise, der Preis ist sicher ok. Aber Meiers Weltreisen spult da ihr absolutes Standartprogramm ab. Mit einem einheimischen Führer sieht man halt mehr. Wir waren bei ner Hochzeit in einem ganz kleinen Dorf umgeben von Familie und zum Hahnenkampf (eigentlich illegal). Außerdem haben wir Gegenden gesehen wo noch kein Meiers Weltreisenbus zu sehen war. Der Führer hat pro Übernachtung ca. 5 $ haben wollen ansonsten kam das pro Tag ca 40 $ (Transport und Fahrer + Guide) + 20 $ Hotel insgesamt. Wie gesagt es gibt genug über Guides hier im Forum zu lesen.
Hochzeitsjubiläum
Hallo,
ich bin schon am planen für nächstes Jahr.
Und zwar haben meine Frau und ich die Porzellane Hochzeit.
Wir werden das erste Mal überhaupt ohne unsere Kinder verreisen. Selbst bei unsere Hochzeitsreise damals, war unser 1. Kind mitdabei.
Ich habe mir eigentlich vorgestellt, sie mit einer kleinen Zeremonie zur Erneuerung unsere Ehe zu überraschen.
Ich bin für alles offen. Egal wo.
Fest steht nur, das es im Juli 2017 stattfinden muss.
Gibt es da spezielle Angebote oder nur die für Honeymooner?
Ich denke mal das eine Hotel/Resort am besten ist, das nur für Erwachsene ist, da man dort am Besten zur Ruhe kommt und entspannen kann.
Ich danke für eure Hilfe, bzw. Anregungen
Hochzeitsreise/erster Malediven-Urlaub
Hallo liebe Community,
im April steht unsere Hochzeit an, dementsprechend geht es gleich danach in die Flitterwochen.
Gedacht war vom 20.4-03.05. -2/Tage.
Budget ist leider nicht "sehr viel" für die Malediven und liegt bei max 1700 p.P.
Habe mich hier und im Netz schon durch unzählige Seiten geklickt aber bin noch sehr unentschlossen welche Insel es werden soll...
Was uns wichtig ist:
RUHE, Sonnen am weißen Strand, baden im türkisen Meer.
Barfußinsel, Halbpension reicht uns vollkommen.
Einige Inseln hätte ich rausgesucht, was meint ihr?:
Bandos (? soll aber eher was für Familien sein? Jemand Erfahrungen?)
Makunudu
Holiday Island Resort & Spa
Biyadhoo
Fihalhohi
Oder habt ihr weitere Vorschläge?
Danke schonmal im voraus und ein schönes WE.
seit 1992 Tunesien und was nun?
Wir sind eine ganz normale Familie mit zwei Kindern und besuchen dieses Land seit 1992 ein bis zwei mal im Jahr. Mittlerweile ohne Kinder reisend.
In dieser Zeit haben sich viele Freundschaften und Betrachtungsweisen entwickelt.
Ob Mietwagen oder Sammeltaxi ,niemals wurden wir angefeindet. Mensch wo wir überall auf eigene Faust hingefahren sind.
Unser Freund Mounir nebst Frau und Kind haben soeben die Ansprache des Präsidenten im TV verfolgt und sind guter Dinge.
Warum sollten wir mit unserem typisch deutschen Pessimismus eine bereits gebuchte
Reise stornieren,wenn das eigene Volk an eine Zukunft mit wem auch immer glaubt.
Wir sind am 25.03.2011 im Mahdia Palace.
P.S. wir sind Ende März zu einer Hochzeit eingeladen
Einreisebestimmung für 1 jähriges Kind
habe gerade mit einem kollegen in hurghada telefoniert. er ist dort reiseleiter und hat mir bestädigt das meine tochter erst ab 2 jahren ein foto in meinem reisepass braucht.
vom auswärtigen amt hab ich die selbe mitteilung. in dem fall werden wir so reisen und hoffen das alles klappt
trotzdem danke für eure antworten.
aber ich hätte eh nicht so auf die schnelle eine kinderreisepass bekommen wie ihr mir hier sagt. denn ich muss, wie schon mal erwähnt auf die deutsche botschaft und der neue pass dauert dann 10-12 wochen!!
die neuen pässe können auch erst nach der hochzeit beantragt werden, fragt mich nicht wieso, aber die botschaft tut sich immer recht schwer in solchen dingen.