2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
RÜGEN im September
Hallo Petra,
wir waren einmal Anfang Oktober auf Rügen. Wir hatten eine Woche wunderbares Wetter!!!
Auf jeden Fall die Insel Hiddensee besuchen!! Eine wunderschöne romantische Insel.
Sonstige Sehenswürdigkeiten: Binz, Selliner Seebrücke, Jagdschloss Granitz, eine Fahrt mit dem Rasenden Roland...und, und...
Viel Spass auf der Insel! Und eine schöne Hochzeit!
Viele Grüße
swinny
Heiraten im Urlaub
@'schnuffel0409' sagte:
Hat jemand irgendwelche Ideen für eine Hochzeit im Urlaub?
Sollte nicht zu weit entfernt sein, aber schon irgendwie direkt mit dem Urlaub zusammenhängen!
Gerne auch innerhalb von Deutschland...?!
Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tips geben, wäre klasse!!!
Gruss
Schnuffel
Heiraten kannst Du überall! Wende Dich einfach an das Rathaus der betreffenden Stadt, bzw. wenn es noch kirchlich laufen soll, dann über Dein Pfarramt bei der entsprechenden Gemeinde!
Innerhalb Deuschland können die Standesämter sich gegenseitig die Unterlagen zuschicken - aber international wird es schwieriger. Da muss man noch beglaubigte Übersetzungen der Urkunden haben - wobei das innerhalb der EU einfacher ist als außerhalb! Und katholische Pfarrer in Feriengebieten manchmal "komisch" sind!!!
Werner
Einreisebestimmung für 1 jähriges Kind
habe gerade mit einem kollegen in hurghada telefoniert. er ist dort reiseleiter und hat mir bestädigt das meine tochter erst ab 2 jahren ein foto in meinem reisepass braucht.
vom auswärtigen amt hab ich die selbe mitteilung. in dem fall werden wir so reisen und hoffen das alles klappt
trotzdem danke für eure antworten.
aber ich hätte eh nicht so auf die schnelle eine kinderreisepass bekommen wie ihr mir hier sagt. denn ich muss, wie schon mal erwähnt auf die deutsche botschaft und der neue pass dauert dann 10-12 wochen!!
die neuen pässe können auch erst nach der hochzeit beantragt werden, fragt mich nicht wieso, aber die botschaft tut sich immer recht schwer in solchen dingen.
Unsere Steuergelder für Freikäufe ??
@Brigitte: natürlich sollte man das, Reisen und Torismus ist Politik pur. Schweigen kann mitschuldig machen, aber wovon möchtest Du reden? Das Problem gibt es nicht nur in der Türkei. Irland war einmal sehr arm, das war die Hochzeit der Provo-IRA. Da gibt es die ETA, und das alles vor der Haustür. Das Problem ist, daß Meschen gerne zur Waffe greifen, wenn sie zu hungrig oder zu satt sind(zu Letzterem siehe die RAF). Aber wrauf wolltest Du genau hinaus? Inwiedern liegt das an uns und an Europa, daß die Kurden arm sind und ihre Unabhängigkeit nicht bekommen? Im übrigen ist das kein rein türkisches Problem, die Kurden leben zu einem großen Teil nämlich auch im Irak.
Gruß, Peter
Laber u. Quatschthread Mitte??
Ja ist was ganz anderes als bei uns. Aber noch interessanter ist eine Hochzeit in einem nubischen Dorf wo nie Touristen hinkommen. Das dauert mehrere Tage. Da waren wir letzten Dezember. Haben auch im Nubia-Dorf gewohnt. Ist dort, wo mein "Grab" ist und von dort ca. 1 km in Richtung Staudamm auf der anderen Nilseite.
Wir haben vor 2 Jahren auch das Opferfest mitgemacht so richtig mit Schafe schlachten usw. zusammen gegessen und gefeiert. Wir sind in Ägypten bei 5 verschiedenen Familien in unterschiedlichen Orten fest mit integriert als wären wir welche von ihnen. Haben auch ständig übers Internet Kontakt.
Ist schon eine feine Sache, in einer anderen Kultur mit leben zu können.
Kennt jemand L'Evasion Tours?
@Jewel_m sagte:
Danke dir, ich glaube ich tendiere langsam zu Gellwien - die kümmern sich wenigstens
die anderen fragen gar nicht mal nach
ich glaube auch , dass das die richtige Entscheidung ist . Habe gerade letzte Woche wieder von ner Bekannten , die mit L Èvasion auf meine Empfehlung nach Reunion wollte , gehört : auf nichts ne Rückmeldung . Bei Gellwien war das wirklich anders .
Und den wichtigsten Tag in Euerm Leben wollt Ihr Euch ja nicht mit Vor-Zwischen- und Vorortärger versauen .
Von mir schon mal alles Gute und eine wunderschöne Hochzeit in der berühmten Bucht Ance la Sourcs a Jean - die wird es wohl sein .
Habe damals auch einer von weitem zusehen können , war richtig schön .
LG
Suche Flug/Bus-Transfer nach Bodrum - Ab Köln/Düsseldorf
Hallo Zusammen,
meine Eltern und ich möchten am 22.03.2012 nach Bodrum zu einer Hochzeit fliegen, am 25.03.2012 soll es dann wieder zurück gehen.
Die Preise nach Bodrum sind sehr sehr hoch, daher müsste man wohl zuerst nach Izmir (?) und von dort aus mit dem Bus oder sonst wie..
Da ich noch nie in der Türkei war, kenn ich mich auch nicht wirklich aus in Sachen Bustransfer etc.
Dies ist nun auch der Grund, wieso ich mich hier registriert habe.
Habt ihr Tipps für mich, wie ich so günstig wie möglich nach Bodrum komme?
Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar!
Viele Grüße
besho
Edit: Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum gelandet
Hotel für Flitterwochen
Hi brigitte,
schonmal danke für deinen Tipp. Das Hotel sieht auf den ersten Blick wirklich schön aus aber würde unser Budget dann doch mit über 200 € p.P. überschreiten.
Zudem müsste es schon Anfang September liegen da es nach der Hochzeit losgehen soll =)
Für einen späteren Urlaub behalte ich es aber mal im Hinterkopf und vielen Dank für deine Wünsche.
P.S: Ist das eigentlich überall so mit dem Russenanteil oder nur in speziellen Hotels. Habe wirklich nichts gegen andere Nationen aber dann sollte bei meinen Kriterien noch die Auswahl eher im Hotelbereich für deutsche hingehen. (als Bonuskriterium sozusagen) Weil ob es entspannend ist den ganzen Tag russisch zu hören, nunja... englisch und deutsch gefällt mir da einfach besser
"KUSCH" gebucht mit JAZ Omar
Hallo Sabine,
habe mir das Buch bei Amazon angeschaut. Schon die Vorabinfo war sehr aufschlußreich. Wie sieht es in Kairo mit dem Essen aus? Auf den Schiffen haben wir A.I. aber in Kairo? Kann man abends einfach irgendwo in der Nähe des Hotels essen gehen?Gibt es vorsichtsmaßnahmen gegen "Pharaos-Rache"?
Wir waren während einer kreuzfahrt zu unserer Hochzeit (vor 25 Jahren!!!!) in Kairo, für eine Tag!
Ich wollte eigentlich Archäologin werden!!! Na ja, jetzt beschränke ich mich auf Reisen mit geschichtlichem Hintergrund. Auch, weil mein Mann nicht unbedingt großes Interesse für zu viel detailreichtum zeigt. Doch freuen wir uns beide auf diese Reise. Es ist mal was anderes als immer Nordamerika und mal ohne Kind.
Gruß
Gudrun
wo warst Du schon in Griechenland?
Die Veilchen-Hochzeit bedeutet, dass man 15 Jahre "offiziell" miteinander ausgehalten hat!!!!
Gestern war die Standesamtliche. Wir waren beim Portugiesen essen. Ich schäme mich ja auch schon - fast.
Die Kirchliche kommt im Mai.
Am 30.05.1994 ging es nach Santorin zum Honeymoon, am 30. Mai 2009 geht es nach Athen / Kefalonia!
Im September leben wir 20 Jahre miteinander, wer weiß, wo uns die "Wilde Dornenhochzeitsreise" hinführt....
Nun, ich hoffe auf viele neue Mitteilungen in diesem Thread. Er ist mir doch so ans Karthja (Herz) gewachsen.
Liebe Freunde - Hellas-Fans, wo verschlägt es Euch dieses Jahr hin?
Liebe Alice, Du bist aber auch "bald" weg, oder täusche ich mich da?
LG an alle von
Charlotte